Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pläne für die Zukunft...was bedeuten sie für Jungs?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 85124, 12 August 2008.

  1. User 85124
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    3
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    Ich bin seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen. Dafür, dass er am Anfang unserer Beziehung die Einstellung hatte, dass es mit uns eher nicht für längere Zeit klappen könnte (ok, bei fünf Monaten kann man auch nicht grad von ner langen Beziehung sprechen, aber immerhin :smile: ), überrascht er mich seit ein paar Wochen immer wieder mit einfachen Zukunftsplänen. Ok, für mich sind das Dinge, die ich locker sagen kann, weil ich mir vorstellen kann, so lange mit einem Menschen zusammen zu sein, bis die Dinge eintreffen und noch viel länger. Aber von ihm hab ich das eher nicht erwartet, weil er am Anfang derjenige war, der an unserer Beziehung gezweifelt hat. Jetzt macht er schon Pläne für Weihnachten oder nächsten Sommer etc.. Klar, mich freut das, wenn er mit mir rechnet...aber ich weiß nicht, wie sehr ich mich auf solche Pläne verlassen kann. Haben sie überhaupt etwas zu bedeuten, oder reden Jungs solche Sachen gerne mal so daher?
     
    #1
    User 85124, 12 August 2008
  2. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er jetzt gemerkt das es was wirklich ernstes ist und das auch für ihn und möchte jetzt die zukunft mit dir planen auch wenn sowas schwer zu planen ist.

    Am besten immer schritt für schirtt schauen und ich denke das er das schon ernst meint auch wenn 5 monate nicht al zu lange sind aber es ist dennoch schon eine zeit wo sich viel entwickeln und ändern kann.
     
    #2
    M-89, 12 August 2008
  3. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Ist doch schoen, wieso anzweifeln :smile: das sagt er sicher nicht einfach so
     
    #3
    unhappy..., 12 August 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke dass man ab 5 Monaten Beziehung shcon Pläne für die Zukunft machen kann. Ist doch schön wenn er dich miteinbezieht und dich dabei haben möchte. Ich denke auch dass man sich drauf verlassen kann, warum sollte er es sonst einfach nur so sagen?
     
    #4
    capricorn84, 12 August 2008
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Sie bedeuten, dass er dich hier und jetzt einfach als festen Teil seines Lebens sieht - und ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass du das auch weiterhin sein wirst. Das ist ein sehr gutes Zeichen - besser als alle Liebesschwüre der Welt!
     
    #5
    Shiny Flame, 12 August 2008
  6. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    naja, man weiss ja nie, was dann sein wird. aber ich würde mich mal darüber freuen, allerdings immer mit dem hintergedanken im kopf, dass auch alles ganz anders sein kann, wen der zeitpunkt da ist. ist aber vielleicht auch ein wenig selbstschutz bei mir, damit ich nicht allzu enttäuscht bin, wenn es doch nicht so kommt, wie ich es erwarte.
     
    #6
    Amian, 12 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei meinem Ex-Freund durfte man Zukunftspläne nicht ernst nehmen, aber vermuten wir einfach mal, dass er die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt. :zwinker:
     
    #7
    xoxo, 12 August 2008
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich würde sagen es kommt auch ein wenig auf das Alter des "Jungen" an wie ernst man so etwas sehen kann
     
    #8
    Stonic, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pläne Zukunft bedeuten
BlackyTheWolf02
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
16 Antworten
kam2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2007
7 Antworten
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2005
9 Antworten