Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pLöde Sache!!! =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rav3n, 30 März 2004.

  1. Rav3n
    Gast
    0
    Hi Leute....
    hm meine Freundin und ich führen (leider) eine Fernbeziehung und wir haben uns jetzt schon ewig nicht gesehen. In den Osterferien kommt sie leider nur für 4 tage zu mir...aber is immerhin besser als nur n WE wies sonst war. Wir haben zwar noch nicht miteinander geschLafen aber Petting gemacht....wir fanden es beide wunderschön. Hm naja diesmaL wird das n ProbLem da sie ausgerechnet in der Zeit in der sie hier ist ihre Tage hat. Ich weiss gerade Petting is da ja möglich. Hm ich hab dann maL mit ihr geredet und ihr auch gesagt das ich das nich ekelig oder sonst was finde, aber sie wiLLs nicht.....obwohl sie auch gerne würde. Klar kann man drauf verzichten aber wir haben uns halt so lange nicht gesehen und wir wissen auch nich wann wir uns dann wiedersehen. Hm ich finds einfach schade =(. *löl* Wieso ich dat hier poste is eigentlich ma ne gute Frage...naja egaL =/

    Bai Rav3n
     
    #1
    Rav3n, 30 März 2004
  2. BlueSkySurfer
    0
    Gibt doch nen Haufen anderer schöner Dinge, die man so tun kann :bier:
    Also macht was Nettes und gut is - das nächste WE kommt bestimmt :zwinker:
     
    #2
    BlueSkySurfer, 30 März 2004
  3. Bianca19
    Gast
    0
    mal abwarten!

    Hallo du!

    Also es ist klar, dass sich deine Freundin da eher unsicher ist wenn sie ihre Tage hat, vor allem wenn ihr noch nie miteinander geschlafen habt, will sie bestimmt, dass es was besonderes wird und nicht etwas, wo sie ständig an ihre Tage denken muss. Für ein Mädchen ist das oft ein unangenehms Gefühl und viele haben ja auch höllisch Bauchweh, dass natürlich vergehen kann, wenn man zärtlich mit seinem Partner wird. Viele Pärchen haben Sex, wenn die ihre Tage hat, aber das sollte man erst machen, wenn man sich wirklich gut kennt und nicht wenn man das erste mal miteinander schläft. Ihr könnte auch so viele Dinge machen und um so länger ihr wartet um so schöner wirds dann auch versprochen.

    Viele liebe Grüße und ich wünsche dir schöne Osterferien.

    Bibi
     
    #3
    Bianca19, 30 März 2004
  4. Evilangel
    Gast
    0
    Mhm...soweit ich das verstanden hab, will sie weil sie ihre Tage hat kein Petting mit dir, ja?
    Also eigentlich spricht da gar nichts gegen...könnte eher Bauchweh etc. verschwinden lassen weil sie sich dabei entspannen könnte...naja...schade dass sie net will...kann gut verstehen dass dich das traurig macht...hab seit etwa 3 Jahren ne Fernbeziehung und ich möchte da auch gerne jede Minute nutzen die ich mit meinem Freund habe :smile:
    Vielleicht versuchst du einfach ob du ihre Meinung nicht mit einigen Streicheleinheiten ändern könntest, aber zwingen in irgendeiner Art solltest du natürlich nciht...aber vielelicht überlegt sie es sich wirklich anders wenn sie merkt wie schön es ist trotz ihrer tage - zumal du ja kein problem mit Ekel oder so hast.
    Wünsch dir viel Glück :smile:
    LG Evilangel
     
    #4
    Evilangel, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pLöde Sache
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten