Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich übertriebener Hass

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von auke18, 27 April 2006.

  1. auke18
    Gast
    0
    Ich habe mal eine Frage, vor allem an die Mädels, es ist eine Sache die ich mir nicht erklären kann.

    Also ich kenne ein bestimmtes Mädel schon sehr lange, und vor etwa zwei Jahren waren wir sehr gut befreundet. Es hat Spaß gemacht sie zu treffen, wir haben uns gut verstanden, ich war verliebt und wollte auch "mehr". Sie hat mir dann aber klar gemacht, das sie das nicht so sieht (das war schon Frühjahr letztes Jahr).

    Das ganze letzte Jahr verlief dann etwas merkwürdig, wir sehen uns aus verschiedenen Gründen immer noch recht regelmäßig. Am Anfang war es etwas distanziert, dann "normalisierte" sich das Verhältnis eigentlich wieder zu einer akzeptablen Freundschaft.

    Noch zu Jahresbeginn meinte sie kurz gesagt zu mir "alles wird gut"... nun erfahre ich hintenrum, das sie bei ihren Freundinnen ab und zu sehr schlecht über mich redet, mich gar regelrecht "hasst" usw.. Vielleicht noch interessant zu wissen das wir uns kurz vorher, wie schon so oft sahen und es da keinen "Hass" Anlaß gab.

    Wenn wir uns sonst direkt sehen, ist sie auch immer fröhlich, wir benehmen uns ganz normal, gut freundschaftlich halt. Klar mag ich sie immer noch sehr gerne, hab sie aber eigentlich schon für ne Beziehung abgehakt.

    Da ich mir wie gesagt überhaupt kein falsches Verhalten vorwerfen kann, frage ich mich, was die Gründe sein können. Ich möchte nicht behaupten, das sie vom Wesen her so falsch ist, sondern vermute irgendwelche andere Ursachen. Habt ihr ne Idee?
     
    #1
    auke18, 27 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag sie, woher sollten wir das wissen ? Sag ihr das du sowas gehört hättest und was da dran wäre...
     
    #2
    Chabibi, 27 April 2006
  3. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    da rate ich dir auch nur eins: klär das ganz schnell mit ihr...versuch einfach, die namen rauszulassen, weil sonst wird es für deine "quelle" unangenehm...und wenn da wirklich was dran ist, dann ist sie eine verlogene...was auch immer :smile:
    und ich möchte jetzt nicht schwarzmalen, aber eventuell geht sie streitereien immer aus dem weg und möchte dich nicht verletzten. und da ihr euch immer "zwangsmässig" seht, ist sie nett zu dir, nur um nicht in konflikte zu geraten...
     
    #3
    fall2k, 27 April 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ODER du belässt es dabei und ignorierst, was hintenrum über dich gesprochen wird. Gewissen Leuten ist das ja absolut egal. Solange sie dich nicht anmieselt, wenn ihr unterwegs seit, ist doch alles im Lot ?

    Ich hab gelernt, in solchen Situationen einfach die Fresse zu halten. Erspart dir erstens ne Menge unnötigen Ärger, einen Haufen Energie und hintenrum gequasselt wird sowieso immer.

    Standard-Antwort, wenn dir direkt jemand sagt, du seist scheisse : "Woher kennst du mich denn ?" - "Die X hat mir das erzählt" - "Ahso! Und weisst du auch, dass das stimmt?" - "Nö." - "Also !" ... und schon bist du das Problem los :grin:
     
    #4
    XhoShamaN, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzlich übertriebener Hass
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
dirtysanchez
Kummerkasten Forum
27 August 2016
0 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
19 März 2016
1 Antworten
Test