Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich alles gefühllos - weiß nicht warum!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Optimus_Prime, 21 Februar 2008.

  1. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Also es ist so... bin mit meiner Freundin (16) jetzt schon 11 Monate zusammen und seit 1 Woche ca. ist es so, dass sie total gefühllos mir gegenüber steht.

    Sie sagt sie wisse nicht warum das so ist.
    Sie schreibt auch bei jeder SMS immer so "egal" auf die art dazu.
    Also es wirkt echt dass es ihr egal ist.

    Ich habe ihr mal auch angeboten schluss zu machen, dann begann sie zu weinen.

    Einmal meinte sie "ich will dich nimma anschaun weil ich dir sonst weh tue" (?? LOL) kurz drauf meint sie ob ich mit ihr mitkommen möchte in den keller (weil sie dort was holen musste) und das isn widerspruch.. net anschaun wollen aber dann mitkommen!?

    Ich sagte ihr auch mal: "hast du nen andren in aussicht oder was" und sie "nein ich weiß einfach nicht was es ist"

    nja ich kenn viele ausreden bzw. argumentationen..
    Ich weiß net ich vertraue ihr aber ich kann mir nix andres vorstellen als das es ihr mit mir zu fad geworden ist, oder sie einen andren in aussicht hat.

    Es ist auch so, dass sie mal meinte wenn ich mal gemein zu ihr war (was sie ja auch ab und zu war und wir versöhnten uns immer) dass sie jetzt auch so zu mir sein will (?) obwohl sie ja die Beziehung in frage stellt und sich nicht sicher ist was jetzt wird.

    Sie tut aber auch nix dafür... Sie hört manchmal am telefon nicht mehr zu oder bleibt stumm... oder sie sagt einfach "ich weiß es nicht"

    nunja... was soll ich sagen... sie ist 16... ich erachtete sie als reif für ihr Alter, sie ist sehr eingeschnappt oft wenn was nicht passt und wirkt manchmal zickig, aber es gibt auch momente in denen sie sehr ruhig und lieb ist.
    Lieb ist sie ja sonst eig. immer.

    Was noch witzig ist, seit einiger zeit sagt sie wenn ihr was net passt oder so auch oft dass ich nix für sie tun würde, aber wenn ich ihr dann sag dass ich ihr oft englisch-nachhilfe gebe, oder ihr was schenke was ihr freude macht (und das net vorwerflich sage sondern nur als feststellung) dann meint sie sofort ich werfe es ihr vor.
    Dabei freut sich sicher jede Frau wenn sie bei den füßen WANN IMMER sie es will massiert wird oder gestreichelt wird wo sie will.

    Ich verstehe das nicht. Ich bin echt am ende mir tuts sehr weh.
    Entweder sie hat nen anderen oder sie liebt mich einfach nicht.
    Keiner kann sich ihr verhalten erklären.
    Auf der einen Seite will sie abends telefonieren, bleibt dann selbst aber fast stumm.. auf der anderen seite ist sie hart und meint dass es net passt und sie net wüsste was man jetz tun sollte...
    Mitten im gespräch sagt sie dann zb. wie eben grade auch: "Ich geh jetzt schlafen..." "tschüss"

    egal ob ich bussi lieb dich und gute nacht sagt... tut sie nicht...

    also sie ist echt kein unmensch es ist einfach seit ner woche ca. so und einfach so kann das net kommen...

    bitte sagt mir was ihr davon haltet...

    mglg!
     
    #1
    Optimus_Prime, 21 Februar 2008
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Keiner ne idee?

    Heute hat sie ne SMS geschrieben und dort eig. so getan als wäre nix.. und meinte "ich habe mich verändert" (also ich net sie)...
    dabei war sie es ja die mit dem ganzen in frage stellen anfing. sie wich auch aus wenn man sie was fragte (nur allgemein was)... sagte nur sie geht einkaufen und dann essen...
    und ansonsten nahm sie zu nix stellung... meint auch wenn sie morgen kommt, geht sie allein vom bahnhof zu mir nachhause, weil es für mich sonst ein aufwand wäre sie abzuholen (LOL)...

    also ich verstehs nicht mehr!
     
    #2
    Optimus_Prime, 22 Februar 2008
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Egal Stimmung

    Hi,
    wenn sie sagt ich weiss es nicht, dann klingt es so
    als ob es ihr egal ist....vielleicht haben ihre gefühle nachgelassen und ihr ist es deswegen egal.
    sie muss wieder auf dich zukommen, dann merkt sie viell. das du ihr fehlst
     
    #3
    emailforme, 22 Februar 2008
  4. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.... das erinnert mich ein bisschen an *MICH* gerade.
    Ich spinne im mom auch ein bisschen so rumm wenn ich erlich bin.
    Nicht weil ich Ihn nicht mehr liebe weil ich einfach mal möchte das er auch mal was für mich tut und mir zeigt das er mich liebt und brauch und nicht nur das ich ihm es zeige.
    Langsam geht es mir auch auf die nerven das ich nur die einzige bin die was für die Beziehung tut.

    aber vl liegt es auch an was anderen.
    vll is alles nur alltag geworden & alles wie immer.
    macht mal was neues oder unternehmt was schönes.
    versuchs einfach mal mit was ganz neuem.
    sonst weis ich im mom auch nicht weiter.

    naja viel glück
    lg candy
     
    #4
    Candy1989, 22 Februar 2008
  5. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja also Geschenke und so bekommt sie ... und das was sie machen möchte machen wir auch (Hallenbad, Einkaufen etc.)

    Aber kA... warum es ihr nicht passt...

    und ich bekomm fast nie geschenke aber ich verlangs auch net aber nicht nur das, ich massier sie auch oft bei den füßen und alles... gibts sogar bussis drauf... wer macht schon sowas ? net jeder .. vll einige aber net jeder mann!

    nja morgen kommt sie ... mal sehen was sie dann "sagt"... oder meint..

    aber ich hab auch angst das es ihr einfach schon zu alltäglich geworden ist.. heute am tele sagte sie selbst: "aber 11 monate sind ja net lang.. da kann es ja noch net fad sein.. im gegenteil.. es müsste noch besser sein wie am anfang!!"

    nja.. was meint ihr? ich meine ok ihr kennt sie ja net aber gestern zeigte sie sich noch brutal hart.. heute etwas gelockerter...
    aber das heißt garnichts... ich fragte sie was sie sich wünschen würde... wenn sie jetz morgen und sonntag da ist (ja sie übernachtet aber an sex brauchen wir sicher net denken das wird sie nicht wollen! und ich auch net) und sie sagte: "das der laptop mal nicht da ist" (weil wenn sie an den PC geht icq und internet, geh ich an den laptop.. nur das sie schneller fertig ist (weil sie wenig zum schauen hat) als ich und dann will sie das ich auch weggehe... aber das is n kleines detail.. auf dem reitet sie rum aber ich geb da jetz nach, denn immerhin ist sie ja die freundin.. aber ich hoffe dass es sich dann auch lohnt und sie besser drauf ist bald!

    lg
     
    #5
    Optimus_Prime, 22 Februar 2008
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!!

    Also mir gings mal ähnlich. Ich glaub bei mir wars noch schlimmer aber egal ich schilder das mal: Mir war unsere Beziehung garantiert nicht egal. Aber es kam von einem Tag auf den andren ich habe meinen Freund angeschaut und es tat so unendlich weh. Keine Ahnung warum!!

    Das ging echt ne Weile so so ca. 2 Monate. Ich dachte ich habe Depressionen weil ich lag echt nur noch auf der Couch und wollte nichts machen. Ich weiß bis heute nicht was los war. Auf jeden Fall habe ich oft mit meinem Schatz darüber geredet schluss zu machen, bekam das aber nicht übers Herz weil ich ganz tief im inneren wusste das ich ihn noch über alles liebe. Und jetzt sind wir 1,5 Jahre zusammen ^^ , und wir lieben uns immer noch so wie am 1. Tag :herz: :smile: ....

    (als das alles war, waren wir 9 Monate zusammen das zog sich dann eben bis zum 11. hinaus.)

    Viellt macht deine Freundin gerade das selbe durch nur ein bisschen wie soll man sagen "Harmloser"...? das ist neben noch etwas das einzigste was mir in den Sinn kommt. Das andere wäre klingt viellt hart aber ich sag ja auch viellt:

    Sie ist dir fremdgegangen und traut sich das nicht zu sagen. Ich möchte jetzt keine falschen anschuldigungen machen!!

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Mfg. Party_Girl
     
    #6
    Party_Girl, 23 Februar 2008
  7. Caramell
    Caramell (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das errinert mich an mich damals...
    Das ganze hat bei uns etwa nach über 2 Jahren Beziehung angefangen. Ich hab einfach genauso wie deine Freundin rumgesponnen, einfach weil ich selbst so verunsichert war und nicht wusste was meine Gefühle noch bedeuten. Es war eine sehr sehr schmerzvolle Zeit damals.
    Auf einen Rat von meiner Freundin hin hab ich dann vor einem Jahr eine Beziehungspause eingeleitet, einfach um mal einen freien Kopf zu bekommen und zu erfahren wo wir stehen.
    Ich habe dann festgestellt dass es nurnoch "freundschaftliche" Gefühle waren, also er mir sehr viel beudetet hat, aber die Liebe vorbei war. Und konnte dann Schluss machen. Aber das wurde mir wie gesagt erst durch de Pause klar...

    Manche Dinge ergeben erst mit Abstand betrachtet einen Sinn.
    (Ich will euch keine Pause aufdrücken, aber vielleicht braucht ihr... bzw sie einfach mal ein wenig Ruhe? Zeit zum Nachdenken?)
     
    #7
    Caramell, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzlich alles gefühllos
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Test