Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #1

    plötzlich die kalte schulter

    aus welchen gründen zeigst du plötzlich jemandem die kalte schulter?
    also angenommen du verstehst dich mit ihm/ihr ziemlich gut und auf einmal bist du relativ abweisend (nicht bösartig,sodass du sauer bist!!)
     
  • prima
    prima (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #2
    Wenn mich die Person (absichtlich oder unabsichtlich) arg beleidigt hat..
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #3
    Wenn irgendwas nicht so gelaufen ist, wie es in einer Freundschaft üblich ist. Muss für den Moment aber absolut unentschuldbar sein.
     
  • Retro Style
    0
    15 Juni 2005
    #4
    Wenn er oder sie wirklich Scheiße gemacht hat und ich der Meinung bin das die Person da nur was draus lernt wenn se selber darüber nachdenkt und das ist ja meist der Fall wenn man jemandem vom einen auf den anderen Tag die kalte Schulter zeigt
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #5
    ihr habt ja alle recht, aber ich meine nicht abweisend sein im sinne von enttäuscht/sauer sein, sondern andere gründe.
     
  • prima
    prima (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #6
    Ist jetzt vielleicht nur ein blöder Gedanke..
    Aber in deinem Fall könnts ja so sein da er anscheinend was von dir will. Und das er versucht etwas Abstand zu bekommen weil er vielleicht denkt dich nicht zurückbekommen zu können und damit ihm das nicht so weh tut versteckt er seine Gefühle und geht auf Abstand/zeigt dir die kalte Schulter.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #7
    daran habe ich auch schon gedacht.
    weil, wenn er sauer/beleidigt, etc wäre, würde er anders mit mir umgehen. ich kenn ihn ziemlich gut...
    was soll ich denn jetzt am besten machen :ratlos: :geknickt:
     
  • shabba
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #8
    aus ganz unterschiedlichen gruenden...also einmal zum beispiel wie schon gesagt wurde, wenn ich enttaeuscht oder verletzt wurde. oder indirekt etwas erfahren habe ueber die person (was verifiziert ist).

    oder wenn ich aus welchen gruenden auch immer einfach nichts mehr mit der person zu tun haben moechte, weil sie mir stinkt :smile:
     
  • prima
    prima (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #9
    Ich würd sagen du solltest dir mal überlegen ob du es auch vielleicht wieder mit ihm probieren möchtest..
    Wenn du es willst solltest du es ihm zeigen/andeuten, wenn er was von dir wollte wird ihn das freuen und er wird wida normal zu dir sein. (...und ihr kommt vielleicht wieder zusammen)
    Oda wenn du es eigentlich nicht nochmal mit ihm versuchen willst ihm das klar machen und dann wird er schon für sich entscheiden was er will. (Weiterhin Freundschaft - oder vil. auch Freundschaft beenden)
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #10
    ok, dabei gehe ich aber davon aus,dass wir sein verhalten richtig gedeutet haben.
    ich habe angst,dass das alles fehlinterpretiert war :frown:
     
  • prima
    prima (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #11
    Naja und was soll passieren wenn es fehlinterpretiert war?
    Es is sicher mal gut wenn du weiß ob du es dir nochmal vorstellen könntest oda ned..

    Und machs halt auf die gleiche Art wie er wenn du meinst es nochmal versuchen zu wollen... Red über die schöne Zeit damals in der Beziehung, berühr ihn öfters etc.

    Und wenn du es nicht nochmal willst sag halt Sachen wie "Ist wahrscheinlich besser das wir jetzt Freunde sind, klappt doch jetzt besser als in der Beziehung"..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste