Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plötzlich die kalte schulter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 15 Juni 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aus welchen gründen zeigst du plötzlich jemandem die kalte schulter?
    also angenommen du verstehst dich mit ihm/ihr ziemlich gut und auf einmal bist du relativ abweisend (nicht bösartig,sodass du sauer bist!!)

*fechti*, 15 Juni 2005
  2. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mich die Person (absichtlich oder unabsichtlich) arg beleidigt hat..

prima, 15 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn irgendwas nicht so gelaufen ist, wie es in einer Freundschaft üblich ist. Muss für den Moment aber absolut unentschuldbar sein.

Doc Magoos, 15 Juni 2005
  4. Retro Style
    0
    Wenn er oder sie wirklich Scheiße gemacht hat und ich der Meinung bin das die Person da nur was draus lernt wenn se selber darüber nachdenkt und das ist ja meist der Fall wenn man jemandem vom einen auf den anderen Tag die kalte Schulter zeigt

Retro Style, 15 Juni 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ihr habt ja alle recht, aber ich meine nicht abweisend sein im sinne von enttäuscht/sauer sein, sondern andere gründe.

*fechti*, 15 Juni 2005
  6. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt vielleicht nur ein blöder Gedanke..
    Aber in deinem Fall könnts ja so sein da er anscheinend was von dir will. Und das er versucht etwas Abstand zu bekommen weil er vielleicht denkt dich nicht zurückbekommen zu können und damit ihm das nicht so weh tut versteckt er seine Gefühle und geht auf Abstand/zeigt dir die kalte Schulter.

prima, 15 Juni 2005
  7. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    daran habe ich auch schon gedacht.
    weil, wenn er sauer/beleidigt, etc wäre, würde er anders mit mir umgehen. ich kenn ihn ziemlich gut...
    was soll ich denn jetzt am besten machen :ratlos: :geknickt:

*fechti*, 16 Juni 2005
  8. shabba
    Gast
    0
    aus ganz unterschiedlichen gruenden...also einmal zum beispiel wie schon gesagt wurde, wenn ich enttaeuscht oder verletzt wurde. oder indirekt etwas erfahren habe ueber die person (was verifiziert ist).

oder wenn ich aus welchen gruenden auch immer einfach nichts mehr mit der person zu tun haben moechte, weil sie mir stinkt :smile:

shabba, 16 Juni 2005
  9. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen du solltest dir mal überlegen ob du es auch vielleicht wieder mit ihm probieren möchtest..
    Wenn du es willst solltest du es ihm zeigen/andeuten, wenn er was von dir wollte wird ihn das freuen und er wird wida normal zu dir sein. (...und ihr kommt vielleicht wieder zusammen)
    Oda wenn du es eigentlich nicht nochmal mit ihm versuchen willst ihm das klar machen und dann wird er schon für sich entscheiden was er will. (Weiterhin Freundschaft - oder vil. auch Freundschaft beenden)

prima, 16 Juni 2005
  10. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ok, dabei gehe ich aber davon aus,dass wir sein verhalten richtig gedeutet haben.
    ich habe angst,dass das alles fehlinterpretiert war :frown:

*fechti*, 16 Juni 2005
  11. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja und was soll passieren wenn es fehlinterpretiert war?
    Es is sicher mal gut wenn du weiß ob du es dir nochmal vorstellen könntest oda ned..

Und machs halt auf die gleiche Art wie er wenn du meinst es nochmal versuchen zu wollen... Red über die schöne Zeit damals in der Beziehung, berühr ihn öfters etc.

Und wenn du es nicht nochmal willst sag halt Sachen wie "Ist wahrscheinlich besser das wir jetzt Freunde sind, klappt doch jetzt besser als in der Beziehung"..

prima, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...