Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich (doch) Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Locke der Boss, 7 Januar 2007.

1. Locke der Boss
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Dieses Thema gibt es wahrscheinlisch schon soooo oft aber was soll ich machen? In nen andern Thread kann man das echt schlecht einbaun also starte ich einen neuen.

Seit längerem kenne ich ein Mädchen. Sie ist in meinem Jahrgang. Bis vor kurzem hatten wir noch nicht sehr viel Kontakt aber Mitte Dezember habe ich bei einem Frankreichaustausch mitgemacht und da war sie auch dabei. Eine Woche lang haben wir also jeden Tag was mit den Franzosen unternommen und da hab ich dann so n Bisschen mit IHR geredet (War ja genug Zeit während den Ausflügen). So hab ich sie besser kennengelernt. Ich fand sie auch voll nett aber halt eher als Kumpel. Hat voll Spaß gemacht auf dem Austausch (nach Frankreich fahrn wir später, jetz warn nur die Franzosen bei uns). An einem Tag sind wir auch nach Berlin gefahrn (war voll cool da). Da wollt ich halt weiter mit ihr reden und so. Hab ich auch und bin oft mit ihr rumgelaufen. Hab mich imma nach ihr umgesehen. Das hab ich erst selber gar nich gemerkt, bis mich irgendwann mein bester Freund darauf aufmerksam gemacht hat. Ich musste die ganze Zeit an sie denken. War voll komisch, dass ich plötzlich in sie verliebt war.

Naja, jedenfalls wars halt so und dann hab ich mir auch ihre ICQ-Nummer geholt und öfters mit ihr gechattet. Irgendwie muss sie wohl gemerkt haben, dass ich in sie verliebt war denn als ich es endlich geschafft hatte, ihr meine Gefühle zu beichten, sagte sie: "Hab mich schon gefragt, wie lange du es noch verheimlichen willst"

Aber sie sagte mir dann dass sie mich zwar ganz nett findet aber halt nix von mir will. Ich kopier hier besser nich den ganzen Text rein, den sie mir geschrieben hat, ich tippe nur einen Abschnitt rein: "ich find dich echt nett und so aber lass uns erstma nur Freunde sein. Ich hoffe du bist nich traurig aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, ich will nämlich nix von dir (im Moment zumindest). Vielleicht wirds ja später noch was."

Schreibt bitte einfach nur eure Meinung dazu rein, also wie ich daszu verstehen hab. Hab ich Chancen bei ihr? Ich glaub nämlich ich kann nich mehr ohne sie. Bitte helft mir!!!

Locke der Boss, 7 Januar 2007
  2. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    also ich kenne das gefühle wenn man voll in eine ist nur zu gut ^^

und wie schon bei TS² gesagt xD vielelciht wird es ja was mit euch beiden :smile:

Mfg Jörn :zwinker:

.::Jörn::., 7 Januar 2007
  3. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Da gibt es doch nicht viel zu verstehen. Du musst wohl leider mit der Tatsache leben, dass es momentan nicht zu einer Beziehung kommen kann. Sie findet dich nett, aber eben als Kumpel, so wie du sie auch erst betrachtet hast.
    Ich finde es übrigens eine super Antwort von einer 14-Jährigen, von der sich manche ältere Mädchen mal eine Scheibe abschneiden könnten :smile:
    Sie sagt direkt, freundlich und offen, was Sache ist, schlimmer wäre, sie würde dich zappeln lassen.

PeterLicht, 7 Januar 2007
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Willkommen auf der Freundesschiene.... das wird nix mehr

FruechtTee, 7 Januar 2007
  5. Locke der Boss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Gibt es denn überhaupt keine Chance für mich? Warn da nich n paar zweideutige Anspielungen? Sie hat doch extra geschrieben, dass es später vielleicht noch was wird. Meinte sie damit eventuell, dass ich es weiter versuchen soll?

6. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    nett = wird nix...

lass es lieber sein wenn frauen sich nicht entscheiden können bringt das ganz nix

yneorg, 7 Januar 2007
  7. Locke der Boss
    4
    86
    0
    Single
    Na gut, trotzdem danke für eure Antworten. :smile:

8. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat dir n Astreinen Korb gegeben mein lieber, allerdings sehr direkt (was ich gerade für das Alter beachtlich finde, also positiv) und das ganze sehr lieb udn freundlich formuliert weil sie dich eben nett findet.
    Sprich, herzlich wilkkommen au der gute /beste Freudne schiene. Da wieder rutnerzukommen ist sehr sehr selten und sehr sehr schwer, ich würd sagn aufjedenfall etwas auf das man nicht hoffen sollte.
    Halt kontakt mit irh als kumpl (wenn du möchtest und meisnt du hälst das aus) und schau dich nach nem andren mädel um. Sollte dann wieder erwartn doch was draus werden kannste dich freuen. Zudem kanns auch passieren das sie ganz schön blöd kuckt wenn se dich dann mit ner andren sieht ^^ (soll jedoch kein tipp sein mit irgndjemand nur um sie eifersüchtig zu machn vor irher Nase rumzuknutschen)

Dreamer89, 7 Januar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Geiler Nick, geiler Film! :grin:

User 12900, 7 Januar 2007
  10. Locke der Boss
    4
    86
    0
    Single

Jo thx :grin:

11. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Joa, Kumpel-sache..freund würd ich gar nicht sagen. Eher das sie dich warm halten will, falls sie doch noch ihre meinung ändert...

joeyb, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...