Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich extreme Sexlust!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von traurigemama, 3 Januar 2007.

  1. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Meinem Mann fällt derzeit auf, dass seit ca. ner Woche mein Sexdrang ziemlich extrem ist.
    Er sagte gestern Abend, dass es einem schon fast angst macht.:eek:

    Ich mein, die Lust ist schon mehr als sonst- kann kann mir aber nicht erklären warum sie so plötzlich ansteigt.....:schuechte

    Leider hat mein Mann nicht soviel Lust, da er inzwischen knapp über 20kg Übergewicht hat und von morgens um 4h bis abend 20/21h am arbeiten ist- kann ich auch irgendwie verstehen,aber was soll ich machen????:kopfschue
     
    #1
    traurigemama, 3 Januar 2007
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ab un zu wird er ja schon lust haben, oder?

    wie wäre es denn wenn du sb machst? ist zwar sicher keine tolle lösung, aber was anderes fällt mir im moment nicht ein..
     
    #2
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du nicht vor kurzem noch geschrieben, dass dir deine Prüdheit (oder heißt das Prüdität?? :smile: :ratlos: ) solche Probleme macht?
    Hat sich das wieder gelegt? Sieht ja so aus und das ist doch auch schön für dich bzw. für euch.
    Vielleicht hast du einfach Nachholbedarf und deine Lust ist deswegen jetzt ein bisschen größer als sonst.
    Wenn dein Mann da nicht ganz so mitzieht/mitziehen kann, kannst du da wohl nichts machen, außer es dir selbst zu machen. :smile:
    Er freut sich sicher über deine Lust, aber sie ist wohl auch ungewohnt für ihn.
    Versucht vielleicht ein gutes Mittelmaß zu finden, damit ihr beide zurfrieden seid.
     
    #3
    krava, 3 Januar 2007
  4. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe nach wie vor mit der Prüdität zu kämpfen, aber dennoch extrem viel Lust auf Sex!

    Mein Problem ist, dass ich mich noch nie selbstbefriedigt habe und es irgendwie (wohl aufgrund der Prüdität oder weiß der Teufel warum) es nicht gebacken kriege:kopfschue
    Irgendwas hindert mich dran.

    Mein Mann macht eher nen genervten Eindruck.....
     
    #4
    traurigemama, 3 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Probier das mit der SB doch einfach mal. Hast doch nix zu verlieren und wenn du alleine bist, gibts auch keinen Grund für Scham.
    Kannst dir einfach mal viel Zeit nehmen, dich vielleicht in die Wanne legen. :smile:
    Könnte mir vorstellen, dass dir das auch generell hilft, sexuell wieder offener zu werden.
     
    #5
    krava, 3 Januar 2007
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso kriegst du das mit der sb nicht hin? wieso kriegst du das nich hin? kannst du nich über deinen eigenen schatten springen oder weißt du nich wie du es anstellen sollst?
    was meinst du denn mit prüdität? gabs da nen thread dazu? damit ich mir nen besseren durchblick verschaffen kann und weiß worum es genau geht..
     
    #6
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    #7
    krava, 3 Januar 2007
  8. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm, wie soll ich das beschrieben, ich schaff es halt irgendwie nicht mich selbst zärtlich zu berühren (klar beim duschen mich dort anzufassen um mich zu waschen ist normal) aber ???hmm- ich kanns schlecht erklären.

    Eine Badewanne haben wir leider nicht:flennen:
    Mit der Prüdität habe ich glaub ich im Beitrag "ich mag seine Blicke nicht mehr" erwähnt!
     
    #8
    traurigemama, 3 Januar 2007
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    auf der einen seite sagst du, dass du prüde bist und auf der anderen seite sagst du, dass du nen sexdrang hast. das widerspricht sich doch aber irgendwie, oder nicht??
     
    #9
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich finde wirklich, jeder sollte ab und zu mal sb machen. erstens ist überhaupt nichts schlimmes dran, zweitens hilft es einem, herauszufinden, was einem gefällt und drittens bereitet es einem eine gesunde portion hormone und somit spaß!
    also leg dich in dein bett, dimm das licht und laß deine finger wandern! es wird toll sein, bestimmt...
     
    #10
    luke.duke, 3 Januar 2007
  11. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Um es nochmal zu erklären:
    Ich kann ansich offen darüber reden (so wie jetzt mit euch auch), ich kann aber nicht während des Sexes sagen :"mach dies, berühr mich da....." oder schaffe es nicht dass was ich will auszuleben.
    Einfach seine Hand nehmen klappt auch nicht, weil wieder irgenwas mich blockiert.
    Im Kopf sag ich mir, ich möchte da und da berührt werden und will seine Hand nehmen,aber es passiert nicht- ich komm mir vor wie gelähmt....

    Kurz gesagt, dass was ich will kriege ich nicht in die Tat umgesetzt und weiß nicht wieso.
    Es ist sehr verzwickt.
    Dennoch habe ich momentan viel Lust auf Sex.



    Zum Thema SB:
    Ich habe es schon oft versucht, da ich ansich auch nichts schlimmes dran finde, aber irgendwas blockiert mich, mich zu berühren- es klappt einfach nicht:flennen: es ist wie,als wenn ich seine Hand nehmen will!

    Ich hoffe ja, dass hier irgendwer das gleiche Problem hat bzw. ne Lösung weiß....
     
    #11
    traurigemama, 3 Januar 2007
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Versuch's doch mit der SB mal, wenn du alleine bist und sehr, sehr viel Zeit hast. Dann kannst du dich an den Gedanken gewöhnen, dass du dich jetzt selbst berührst und in Ruhe herausfinden, was angenehm für dich ist und was nicht.
    Und ich würde das an einem Ort versuchen, an dem es für dich am schönsten ist.
    Für manche ist es das Bett, für manche die Wanne, und für wieder andere ganz woanders.
     
    #12
    ~Lady~, 3 Januar 2007
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    habe das was du in deinem anderen thread geschrieben hast falsch verstanden.. aber jetzt weiß ich was du meinst..
    konntest du ihm vorher zeigen wo er dich berühren soll oder war das schon immer so?
     
    #13
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  14. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Leider konnte ich dass nie wirklich- auch bei anderen Partnern nicht, da ging es immer nur darum,dass die Männer glücklich waren-ich war uninteressant!
    Hauptsache ich hab "funktioniert"!
     
    #14
    traurigemama, 3 Januar 2007
  15. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, ich glaube fast, Du braucht eine professionelle Sexual-Therapie und nicht unsere Mach-doch-SB oder Zeig-ihm-wie-Dus-magst-Antworten, die Dir eh nicht viel weiterhelfen.
     
    #15
    Schildkaempfer, 3 Januar 2007
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    genau. da gebe ich schildkaempfer recht..
     
    #16
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  17. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Da könntet ihr recht haben, allerdings schätzen wir, dass es vielleicht auch nur ne simple Kleinigkeit ist, die das Problem lösen könnte.
    Sicher sind wir uns nicht,aber es ist ja meistens immer nur ne Kleinigkeit.

    Ganz unhilfreich ist es hier auch nicht,denn es hilft auch sehr, darüber mit anderen reden/schreiben zu können und sich auszutauschen.

    Wo gäbe es den die Professinelle hilfe und was kostet der spaß?
    Aufgrund der Kinder können wir nicht 100derte von €uros dafür ausgeben!
     
    #17
    traurigemama, 3 Januar 2007
  18. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Mag sein, aber zu wissen, welche Kleinigkeit es sein könnte und wo man danach suchen muss, ist die Kunst bei der Geschichte. Ich glaube man findet sie nur in langen intensiven Gesprächen.

    Was das ganze kostet, weiß ich - Gott sei Dank - nicht. Ich würde einfach mal googeln.
     
    #18
    Schildkaempfer, 3 Januar 2007
  19. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    und was ist die kleinigkeit?das problem ist ja, dass du das nicht weißt.. und das könnte dann die professionelle hilfe herausfinden..
     
    #19
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  20. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verheiratet
    So ist es!
    Deshalb hoffe ich ja, dass ihr hier im Forum vielleicht ne Idee haben könntet, ein Versuch ist es wert!
     
    #20
    traurigemama, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzlich extreme Sexlust
Sweetlove3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
9 Antworten
Reginagussing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
19 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten