Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #1

    Plötzlich Funkstille

    -edit-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. plötzlich Funkstille?
    2. Plötzlich Funkstille
    3. Funkstille
    4. Funkstille
    5. Schonwieder Funkstille
  • BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #2
    hmm verzwickte situation ... aber ich meine wen sie nix mit dir zu tun ham will... dan kämpf erst recht weiter :zwinker:
    viel glück :zwinker:
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #3
    hmm mich würde an deiner stelle interessieren, warum sie nicht mehr mit dir redet .. ihr wart doch gute freunde.

    ich würde sie einfach mal drauf ansprechen, wenn du sie wieder siehst.. frag sie ob sie n paar minuten zeit hat um mit dir zu reden.

    ich weiß, funkstille ist der horror... mein schwarm meinte am montag auch, dass sie abstand will um mich nicht zu verletzen.. habe ihr dienstag dann gleich nen brief geschrieben. ( da sie kein inet erstmal hat und sms mir nicht so persönlich wäre )

    versuch einfach mit ihr zu reden, frag sie was passiert ist, dass sie dich ignoriert.. vielleicht ist alles nur ein missverständnis.
    sag ihr, dass du nicht die freundschaft einfach wegschmeißen willst.
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #4
    Mich interessiert auch brennend warum sie nicht mehr mit mir spricht.
    Aber ich bin mir zur Zeit nicht sicher ob es wirklich ratsam ist sie darauf anzusprechen...

    Naja, mal gucken was sich morgen so ergibt wenn ich sie wieder sehe.


    Hat sonst keiner eine Meinung wie ich mich verhalten soll?
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #5
    du MUSST mit ihr reden, wenn du dir keiner schuld bewusst bist.

    wie soll das sonst weiter gehen ? endloses ignorieren ? das kanns ja dann auch nicht sein. haste schonmal daran gedacht, dass vielleicht deine freunde ihr was gesagt haben, sodass sie keinen kontakt mehr haben will ?

    angenommen n freund hat ihr mist über dich erzählt und du willst nichtmal mit ihr reden, warum sie dich ignoriert. dann fängt sie doch an der ganzen sache glauben zu schenken.

    also ran an den speck und sprich mit ihr... zu verlieren haste eh nichts mehr. mach was, viel glück und schreib, was dabei heraus gekommen ist :smile:

    *daumen drück*

    gruß fox`
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #6
    Hmm... da ist was dran an dem was du schreibst.

    Vielleicht hat wirklich jemand was falsch verstanden und dementsprechend falsch weitergegeben...

    Mal gucken ob ich sie irgendwie alleine erwischen kann.
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #7
    zu not hingehen und fragen ob sie mal n paar minuten zeit hat.
    ich mein, es geht um eine freundschaft und vielleicht liebe.
    vielleicht liebst sie dich ja auch und will keinen kontakt mit dir, weil sie was schlimmes erfahren hat und sich nicht weiter fertig machen will wegen ihren gefühlen.
     
  • CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #8
    hmmm komisch aber wenns schon so gut lief wie oben beschrieben wärs wohl n bissl dämlich jetzt den Kontakt einschlafen zu lassen, wa? Vielleicht hat die irgendwas in n falschen hals gekriegt oder es is sonst was! Also fragn, im besten Fall klärt sich alles.
     
  • Grimjan
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #9
    Ja...das klingt alles sehr merkwürdig.

    Metal-Fox könnte recht haben...das sie von jemandem was über Dich gehört hat...und nun Abstand hält.

    Aber es muss nicht sein...vielleicht ist sie im Laufe der letzten Wochen sich nicht mehr sicher gewesen. Ihre Gefühle machten sozusagen Achterbahnfahten. Sie vermisste Dich...als sie Dich ein paar Tage nicht sehen konnte, aber dann ist sie Dir ausgewichen...vielleicht ist sie sich ihrere Gefühle einfach nicht sicher. Ein Vorfall, auf den Du anspieltest, kann ein Auslöser sein. Das sie schon will, aber sich einfach nicht traut, aufgrund der Probleme mit ihrem letzten Freund. Sie will einfach nicht schon wieder Risiken eingehen, die sie verletzen könnten. Jetzt ist ihr Schmerz vielleicht da, aber klein...und hat Angst vor größerer Enttäuschung.

    Versuche herauszufinden um was es sich handelt. Sind es Gerüchte >>> Schaffe sie aus der Welt.
    Hat sie Bedenken >>> zerstreue sie.
    Hat sie wirklich kein Interesse mehr an Dir >>> versuche sie als platonische Freundin zu behalten (denn das ist dir ja anscheinend wichtig) und gebe ihr zu verstehen, dass es für Dich kein Problem darstellt
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #10
    edit
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Februar 2006
    #11
    argh weiber halt -.-'

    erst ist was, wollen aber nicht sagen was los ist...

    Off-Topic:
    @girl : kommt mal klar in eurer welt oO
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #12
    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... (aber im positiven Sinn)
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Februar 2006
    #13
    na dann scheint ja wieder alles ok zu sein :smile:

    glückwunsch und viel glück für die zukunft :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste