Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich Gefühle da... zu spät?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Froschkind, 25 Februar 2007.

1. Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr...

wollt nun auf diesem Weg ma versuchen ein paar Tipps zu kriegen...

Bin sied ein paar wochen verliebt. eigntlich ganz schön, ja, aber ich weiß nich wie ich das rüberbringen soll. :schuechte
    Das Problem ist folgendes: vor ca. 1 1/2 jahren haben wir uns kennengelernt und etwas später bei einer Geburtstagsfeier irgendwie unter alkohol fingen wir dann an rumzuknutschen... Darauf hab ich ihn ziemlich abblitzen lassen, da er sich wohl wirklich in mich verliebt hatte, aber ich nicht.... so jetz hatte ich zwischendurch einen anderen Freund, von demich mit mittlerweile getrennt hab weil ich wohl irgendwie doch an dem anderen interessiert bin.... Scheiße das das ganze so verdammt lang her ist und seine gefühle jetz unter garantie abgeflaut sind ...

So wie krieg ích jetz entweder meine gefühle in den griff oder ihm gesagt das ich ihn mag...:flennen:

Danke schonmal für eure Hilfe

Froschkind, 25 Februar 2007
  2. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wenn man Männer abblitzen lässt, tun sie danach immer so, als wären sie gaaanz sicher nicht an dir interessiert.

Um das rauszufinden, musst du wohl oder übel den ersten schritt machen oder du lässt es sein und wirst nie wissen wie er darüber denkt!

Manchmal muss man halt über seinen Schatten springen um sein Ziel zu erreichen!!!

Ich drück dir die Daumen!

LG Lulusonne

lulusonne, 25 Februar 2007
  3. Destiny78
    Destiny78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo Froschkind!

wieso denkst du aufeinmal, daß du ihn liebst? Hast du noch Kontakt mit ihm?

Destiny78, 25 Februar 2007
  4. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe...stimmt! :schuechte

NukeKid

Nukekid, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten