Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

& plötzlich haben wir nichts mehr gemacht.. & alles ist kompliziert :D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von erdbeerchenx3, 15 Juli 2010.

1. erdbeerchenx3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr :smile:
    alsooo.. ich hab folgendes "problem"...
    ich hab ca. im april mal mit nem typen geschrieben.. den ich schon seid längerem in der schule immer öfters gesehen hab & wir uns immer angeguckt haben etc.. und dann haben wir uns das erste mal getroffen & so & ne woche später auch nochmal & waren dann eig. so mehr oder weniger zusammen.. dann haben wir uns auch n paar mal gesehen aber dann hatt das nach 2 wochen plötzlich aufgehört.. der war am we ganz oft unterwegs.. dann war ich weg und dann haben wir uns im bus i.wie immer nur so ganz normal unterhalten.. dann gabs mal n tag wo er mich wieder auf die wange geküsst hat etc. & dann i.wann wieder nicht usw.. dann war ich ne woche auf klassenfahrt.. und hab später gelesen..das der was gepostet hat in der art: "wann find ich sie, die eine die mich wirklich liebt und nicht nach 2 wochen das interesse verliert [...]"so und nach dem ganzen gelaber komm ich jetzt mal aufn punkt. ich bin mir also sehr sicher das ich damit gemeint bin.. und irgendwie steh ich halt noch total auf den. soo jetz sind ferien und sehen tu ich ihn jetz erstmal nicht mehr. jetzt ist die frage ob ich ihn mal anschreiben und deswegen fragen soll? oder fragen ob wir uns nochmal treffen und deswegen fragen? weil wir haben jetzt keinen streit oder so.. aber es ist halt i.wie komisch weil wir uns eig. nur wie mehr oder weniger freunde unterhalten. & man manchmal sind gefühle doch einfach scheiße :frown:
    xD
    und jetzt weiß ich irgendwie ja nicht..was ich machen soll.. ist jetzt glaub ich n bissl kompliziert geschrieben.. aber ich hoffe doch noch so halb verständich :tongue:

erdbeerchenx3, 15 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag' ob er Lust hat auf ein Treffen.

xoxo, 15 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...