• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Plötzlich "Hobbyhure"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer139726  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich 26/weiblich/Studentin habe vor kurzem in einer Bar einen älteren Herren kennengelernt. Ursprünglich war ich mit einer Freundin dort und wir sind ins Gespräch gekommen. Er ist zwischen Mitte 40-50.
Wir haben ziemlich geflirtet, aber alles war ganz harmlos.

Er selbst war stark an mir interessiert und meinte plötzlich ob ich mir vorstellen könnte gegen Geld eine Affaire mit ihm anzufangen. Er würde mir pro Sex+Treffen 900 € zahlen!!! Er sagte er ist verheiratet, hat Kinder und arbeitet nun unter der Woche in der Stadt (Ist eine Großstadt). Er ist Geschäftsführer und verdient scheinbar äußerst gut, da ihn diese Summe gar nicht interessiert.
Ich selbst studiere hier Medizin und bin angehende Ärztin.
Ich war so perplex in dem Moment, auch wütend, weil ich es als Frechheit empfunden hab, dass mir ein Mann so ein Angebot macht. Ich weiß zwar, dass sehr viele Männer mich attraktiv finden und meine Nähe suchen aber so ein Angebot gab es noch nie. Andere Männer haben eher Liebe oder eine Beziehung gesucht. Für mich ist das auch extrem viel Geld als Studentin. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt und ich hab dann tatsächlich Ja gesagt und wir sind ins Hotel. Der Sex war geil, anders kann ich es nicht beschreiben. Es passt zwischen uns. Das Geld hat er mir vorher gegeben. Er möchte mich nun circa 2 mal pro Woche sehen, an den Wochenende ist er bei seiner Familie. Er sagt auch er will nicht einfach nur Sex sondern eben eine richtige Geliebte.