• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Plötzlich "Hobbyhure"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer139726  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich 26/weiblich/Studentin habe vor kurzem in einer Bar einen älteren Herren kennengelernt. Ursprünglich war ich mit einer Freundin dort und wir sind ins Gespräch gekommen. Er ist zwischen Mitte 40-50.
Wir haben ziemlich geflirtet, aber alles war ganz harmlos.

Er selbst war stark an mir interessiert und meinte plötzlich ob ich mir vorstellen könnte gegen Geld eine Affaire mit ihm anzufangen. Er würde mir pro Sex+Treffen 900 € zahlen!!! Er sagte er ist verheiratet, hat Kinder und arbeitet nun unter der Woche in der Stadt (Ist eine Großstadt). Er ist Geschäftsführer und verdient scheinbar äußerst gut, da ihn diese Summe gar nicht interessiert.
Ich selbst studiere hier Medizin und bin angehende Ärztin.
Ich war so perplex in dem Moment, auch wütend, weil ich es als Frechheit empfunden hab, dass mir ein Mann so ein Angebot macht. Ich weiß zwar, dass sehr viele Männer mich attraktiv finden und meine Nähe suchen aber so ein Angebot gab es noch nie. Andere Männer haben eher Liebe oder eine Beziehung gesucht. Für mich ist das auch extrem viel Geld als Studentin. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt und ich hab dann tatsächlich Ja gesagt und wir sind ins Hotel. Der Sex war geil, anders kann ich es nicht beschreiben. Es passt zwischen uns. Das Geld hat er mir vorher gegeben. Er möchte mich nun circa 2 mal pro Woche sehen, an den Wochenende ist er bei seiner Familie. Er sagt auch er will nicht einfach nur Sex sondern eben eine richtige Geliebte.
Einerseits ist er mein Typ(sexuell) und die Chemie stimmt, sexuell ist es absolut geil. Eine echte Beziehung kann ich mir dagegen gar nicht vorstellen mit ihm. Ich glaube auch absolut nicht, dass er seine Frau verlassen wollen würde. Er sagt selbst er will einfach sexuell Spaß, Unterhaltung und das ist für mich völlig ok. Das mit dem vielen Geld ist auch ein Glücksfall für mich, da ich es sehr sehr gut gebrauchen kann für mein Studium. Bisher haben wir uns 3 mal gesehen (in einer Woche) und ich hab mehr verdient als wenn ich monate lang jobben musste. Diese Wochen sind wieder 2 Treffen.

Trotzdem weiß ich nicht ob das richtig ist. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht? Ich könnte mir nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben wo die Chemie nicht stimmt. Da wäre jede Summe egal. Nur bei ihm stimmt die Chemie und er gibt mir dafür sogar SOVIEL Geld. Es fühlt sich einfach total praktisch an. Guter Sex und dann noch Geld. Trotzdem hab ich manchmal ein Gefühl von wegen: Was mach ich hier eigentlich und ich bin da in etwas reingerutscht. Kennt das jemand?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
ich bin auch studentin und hätte das geld dringend nötig - aber sowas würd ich im leben nicht machen.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also so wie du es schilderst klingt es doch optimal:

- Er zahlt gut
- Du findest ihn nicht abstoßend
- Du kannst dir keine Beziehung mit ihm vorstellen -> keine Gefühle im Spiel
- Du hast dabei deinen Spaß

Wenn es dir damit gut geht ist doch alles gut. Ich glaube dieses Gefühl hast du nur, weil es nicht unbedingt gesellschaftskonform ist.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Wieso machst du dir denn gedanken? Ihr beide kommt damit klar - und solang es sonst keinen stört bzw man weiter drüber ein wort verliert - ist alles klar.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Zuerst war ich etwas schockiert (ich bin manchmal etwas spießig), aber dann habe ich ein bisschen darüber nachgedacht... Wem schadet es denn?

Klar, er betrügt seine Frau mit dir. Das ist aber seine Entscheidung, wenn du es nicht wärst, wäre es eine andere... dadurch, dass du ablehnst, ist seiner Frau nicht geholfen.
Andererseits: Sollte es irgendwann mal rauskommen, wie auch immer, dann könnte das deinen Ruf beschädigen. Würdest du damit zurechtkommen? Wenn du im Zweifelsfall drüber stehst, ist das auch kein Punkt.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #6
Du hast ja scheinbar irgendeine Art Störgefühl.
Ich schlage vor Du wirst Dir über das Störgefühl etwas klarer.
Was ist es genau was Dich stört? Ist es moralischer Natur?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Larissa,

wir werden das hier nicht für dich absegnen, weil es einfach nicht unsere Entscheidung ist. Wichtig ist doch:
Wie fühlt es sich FÜR DICH AN!?

Viele reagieren sicherlich wie Schaf und sagen sie würden so etwas niemals machen.
Andere werden dich verurteilen, weil du jemandem zum Seitensprung verhilfst.
Und wenige werden dir zu stimmen.

Aber was am Ende bleibt ist DEIN GEFÜHL und WIE ES DIR DABEI GEHT. :smile:
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #8
Bitte denke daran das Geld auch zu versteuern. Das sind immerhin 6400€ im Monat. Davon kann ich ein ganzes Jahr studieren. Es wäre wirklich ein schlag ins Gesicht eines jeden Arbeiters, wenn du das Gewerbe nicht anmelden würdest.
Ansonsten ist doch alles super. Viel Spass noch!
 
Spezialwidde
Benutzer135551  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Meinung dazu: Ich find nichts verwerfliches dran, zumindest nicht von deiner Seite. Was du mit deinem Körper machst ist doch deine Sache, du tust ja niemandem weh, im Gegenteil :smile: Solange du dich gut dabei fühlst ist doch alles gut. Es besteht ja keinerlei Zwang. Wie dein Gegenüber mit seiner familiären Situation umgeht ist sein Bier und absolut nicht dein Problem. Über die Moral könnte man natürlich streiten. Aber wenn man für solchen Spaß noch gutes Geld verdient, why not?
So long...
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Nun..
Zum Betrügen gehören nicht nur die Betrogene und der betrügende Partner, sondern wenn man davon weiß, auch die Person, mit der der Betrug stattfindet. Ob Dich das stört, ist Deine Sache, denn ganz außen vor bist Du nicht, da Du von ihr weißt.
Wärst Du seine Frau, was würdest Du denken? :smile:
Neben der Geld für Sex Geschichte auch ein moralischer Aspekt.
Dass Du Deinen Körper verkaufst und Du Dich prostituierst ist ebenfalls Deine Entscheidung - da kann Dir keiner sagen, ob das für Dich richtig ist. Wenn Du vor Dir selber dazu stehen kannst ist doch alles supi - wenn Du zweifelst würde ich zumindest nochmal schwer in mich hineinhorchen, warum da Zweifel sind.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Was genau erkauft er sich denn damit noch? Das ist ja nix, was er nicht auch so überall haben könnte.
Exklusivrechte? Da hätte ich schon eher ein Problem mit, würde aber eben eine ordentliche Bezahlung rechtfertigen, weil er dich ja in deiner eigenen Sexualität du Beziehungsfindung massiv einschränkt. Das könnte er von einer normalen Geliebten nicht so einfach erwarten, ohne sie in emotionale Abhängigkeit zu bringen.
Da kann ich ihn verstehen, dass macht die Ausgabe sinnvoll.

Girlfriendservice gehört aber vermutlich dazu, dass könnt er aber auch überall so haben.

Vermutlich ahne/fürchte ich auch richtig, dass er sich damit vor allem unsafen Sex erkauft?
Und da sehe ich das Hauptproblem, das wird er eben nicht nur bei dir machen/gemacht haben.
Aber das solltest du als angehende Ärztin ja bedacht haben.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich würde mir ja Gedanken machen, dass und warum jemand so viel Geld dafür springen läßt. Selbst für einen wohlhabenden Geschäftsmann summiert sich sowas wohl und wenn man die üblichen Preise für ähnliche "Dienstleistungen" anschaut, ist es imho einfach sehr und zu viel Geld, als das da man sich da nicht zumindest mal Gedanken machen sollte.

Falls der Sex wirklich unsafe ist (was ich arg schmuddelig fände), würde ich auf einen Test bestehen (auch an seiner Stelle übrigens).
 
L
Benutzer139726  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Guten Morgen
Danke für Eure Antworten!

Ja der Sex ist mit Kondom und nein er hat kein exklusiv Recht an mir. Ich glaube, zumindest bis jetzt, ist es ihm egal ob ich einen Freund/Mann habe oder noch 10 andere Männer mit denen ich das mache. Er will nur Spaß. Kann natürlich sein, dass sich das noch ändert und er mich doch für sich haben will nur ich wüsste nicht auf welcher Grundlage, da ich ihn nicht liebe. Allerdings wirke ich sehr seriös und er hat wohl genug Menschenkenntnis, dass er weiß das ich tatsächlich zumindest bis jetzt nur Ihn habe. Insbesondere was Geld gegen Sex betrifft.

Was mir nun aber ein mulmiges Gefühl bereitet... Moralisch, dass er seine Frau betrügt, dazu habe ich kein schlechtes Gewissen. Er hat die Verantwortung für seine Familie und sein Handeln und nicht ich. Als der Flirt in der Bar begann, hab ich mit ihm geflirtet weil ich ihn attraktiv fand, aber sicherlich niemals, weil ich dachte er ist ein Mann, der mir Geld für Sex zahlt oder vergeben ist.
Was mir aber Sorge bereitet...was wird das aus mir und meinem Seelenleben machen. Im Moment fühlt sich alles ok an, aber ich weiß auch, dass manchmal einen die Vergangenheit einholen kann, weil jede Handlung im Leben seine Auswirkung hat. Eigentlich war und bin ich immer ein sehr moralischer und anständiger Mensch gewesen und nun hab ich Sex mit einem Mann gegen Geld. Meine Mutter ist Psychiaterin (Sie weiß natürlich absolut nicht, dass ich jetzt so etwas neben dem Studium mache) und mein Vater Psychologe und ich weiß eben doch, durch viele Gespräche im Laufe der Zeit mit meinen Eltern, wie die Folgen aus verschiedensten Lebensereignissen, sich auf das eigene Leben auswirken können. Sozusagen analysiere ich jetzt schon ob ich dadurch einen Schaden erleide (ich hab sogar schon versucht ihn innerlich zu analysieren um sein Handeln zu begreifen), was wirklich total verrückt ist. Z.B. habe ich Angst, dass er mir das Vertrauen in die Männer nimmt oder ich durch diese Erfahrung abstumpfe. Mein Vertrauen in Männer war bisher immer sehr positiv, da ich kaum oder nicht erwähnenswerte schlechte Erfahrungen gemacht hab. Nun hab ich den Typ Mann vor mir, den ich zumindest moralisch verachte. Nicht weil er Sex sucht gegen Geld, dass hat sogar seinen sexuellen Reiz für mich, sondern weil er nicht gradlinig handelt. Deshalb sind für mich Gefühle meinerseits schon komplett ausgeschlossen, da ich nie einen Mann in mein Herz lassen könnte der anderen Menschen wissentlich Kummer bereitet. Schon seltsam das genau ich solche Gefühle habe. Ich befinde mich sozusagen in einem großen Gefühls-Wirrwarr. Vielleicht bin ich zu moralisch für so etwas...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Also erstmals, wenn du es mit dir vereinbaren kannst ist es OK .

Na ja ich muss ganz ehrlich sagen ich bin voll Berufstätig und 900€ dafür würde ich meine Familie verkaufen so wenig verdiene ich .


Aber Vergiss nicht, das Geld ist nicht alles, und du solltest dir Bewusst sein, dass da naher plötzlich mehr im Spiel sein kann, der Mann hat Familie dein Gewissen sollte da schon ein wenig beißen .
 
Spezialwidde
Benutzer135551  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Naja, damit hast du dir die Antwort eigentlich schon selber gegeben, manche Menschen haben da absolut keine Skrupel. Und die Damen, die in gewissen Lokalitäten ihre Dienste anbieten fragen auch nicht nach der Lebensgeschichte ihrer Kunden. Da du ja anscheinend ein gewisses Maß an Moral und Gewissen hast und dir das auch offensichtlich Kummer bereitet hast du auch die Antwort dass die Situation für dich NICHT ok ist. Nun bleibt eben abzuwägen was wichtiger ist, geld oder Moral. Wenn dus mit dir nicht vereinbaren kannst es aber wegen des Geldes trotzdem machst wirst du mit Sicherheit keine positiven Erfahfungen mit in die Zukunft nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer136730  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #160
Larissa.
Also dafür das du Medizin studierst kommst du mir nicht wirklich hell rüber.
Du widerspricht dir in SO GUT WIE jedem Argument.

Du meinst, es wird nie jemand davon erfahren.
So.
Freunde und Familie werden wissen, wie viel so ein Auslandsstudium kostet. Du bist nicht die einzige, die sowas weiß. Alleine Freunde werden dich schon fragen, wie du an das Geld gekommen bist. Du kannst noch so viele Jobs auf zählen, KEINER davon kommt auf 7500 (!!!) Euro. Und du meintest ein Studium kostet ca. so viel.
Dazu kommen deine Eltern. Die werden sich sehr wohl dafür interessieren, wo du arbeitest und da sie auch beide auf dem Arbeitsmarkt sind, nämlich mit einem Beruf den sie ebenfalls mal studiert haben, werden sie ebenfalls dir nicht glauben dass du dir das mit Nebenjobs finanziert hast. Also mir wäre das sehr, sehr peinlich.


Nächster Punkt : Du beharrst felsenfest darauf das es niemals rauskommt. Woher willst du das eigentlich so genau wissen? Es gibt zum einem Mundpropaganda, also wenn es weiter erzählt wird meine ich, und wenn er reich ist, ist es scheißegal wie viele reiche Menschen es noch gibt, auf dem Markt ist er wichtig. Und damit für die Presse auch.
Außerdem kennst du seine Frau nicht. Du kannst sie dir nicht als liebes süßes Hausmütterchen vorstellen. Sie kann auch eine richtige Furie sein (was er dir nämlich mit Sicherheit nicht erzählen wird um dich nicht abzuschrecken) und sie kann dir das Leben zu Hölle machen wenn sie es erfährt.
Und woher willst du eigentlich wissen ob sie es erfährt oder nicht? Ich finde es wahrscheinlicher dass sie es tut denn gerade wenn Geld im Spiel ist, ist da ein Punkt der auffallen könnte ZU dem Punkt das sie etwas durch ihn merken könnte.
UND , du kennst diesen Mann doch gar nicht richtig? seinen Namen hast du. zufällig gelesen. Also sag mir im folgenden nicht du würdest ihm das nicht Zutrauen, denn du kennst ihn keine paar Jährchen und geredet habt ihr auch nicht sondern gevögelt. So jetzt zu meinem Punkt: Es kann auch sein dass es ihm jetzt zwar egal ist, aber Menschen ändern sich und ihre Erkenntnis auch. Vielleicht bekommt er auf einmal ein schlechtes Gewissen. Leute die von Anfang an eins haben, betrügen nicht. Das kommt später. Nur weil er jetzt keins hat, heißt es nicht, dass es nie kommt. Wenn er jetzt es seiner Frau gesteht, könnte sie ebenso sich an dir rächen.
Dann ist deine ganze Karriere daran gescheitert, dass du keine Lust hattest mehr zu arbeiten. Und Vorallem wie ein normaler Mensch zu arbeiten, denn Hobbyhure kommt mir nicht ganz so normal vor.
Es muss auch nicht wegen deiner illegalen Machenschaften sein. Alleine WAS du tust, egal ob versteuert oder nicht, macht deine Karriere kaputt. So ist die Gesellschaft halt. Wenns dir nicht passt, musst du wegziehen oder dich damit abfinden. Denn es ist nicht nur dass du einen verheiratet mann gevögelt hast. Du hast es für EINE MENGE GELD gemacht und das will kein Arbeitnehmer
Wenn es einmal raus ist werden es auch Freunde und Familie wissen, ich frage mch wieso dir der Gedanke nicht peinlich und beschämend ist, dass sie es erfahren könnten.


Dein nächster Widerspruch ist, dass du meinst, SEX und GELD ist geil, die Frau ist dir total egal.
Dann schreibst du du hättest auch Sex mit ihm gehabt ohne Geld wenn er single ist. Wenn du das vergessen hast, geh einige Seiten zurück.
Das heißt , NUR WEGEN DES GELDES ist
die Frau die egal, denn ohne Geld würdest du ja mir jemanden schlafen, der Single ist.
Zu helfen, einer Frau sowas anzutun ist eine Sache
Es Wegen Geld zu tun finde ich von deinem Charakter her abartig
woher willst du eigentlich wissen , dass dir das selbe nicht auch passieren? Kam schon oft vor

Nächster Punkt: Du versuchst so zu tun, als wärst du dir komplett sicher in dem was du tust und auf alle Kommentare hier kommt dein Geldargument und wie toll es mit ihm ist und wie perfekt die Chemie passt
WAS SUCHST DU DANN HIER?
Es kommt so rüber , als versuchst du dir in dem du hier schreibst nochmal einzureden wie leicht es ist. Du denkst nicht nach was richtig ist und was du willst, du redest dir und allen ein wie gut und toll es ist. Genau das ist dein Punkt.


Du kannst nicht behaupten dein Partner wird nie was erfahren. Wenn es nämlich durch die Frau etc rauskommen sollte oder vor Gericht dann werden es andere wissen, Freunde etc. Und dann kann dein Partner es auch erfahren. Und erzähl mir jetzt bitte nicht dass niemand auf dieser Welt es ihm sagen würde. Vielleicht nicht - vielleicht doch. und in den meisten Fällen war's das denn
Karrierefrau ist sexy, Hure dagegen billig
Denn egal wie hoch die Summe ist, du bist billig, weil man dich mit Geld sofort bekommt anscheined (und jaja die Chemie passt)


Außerdem - willst du also die Beziehung auch durch eine Lüge aufbauen? Natürlich besteht die Beziehung nicht aus der Lüge , aber SO EINE ART VON LÜGE IST schon ziemlich krass und du musst deinem Partner auch die Chance geben ob er damit zurecht kommt oder nicht


Alles in einem kommst du viel leichter davon wenn du dir anständige Jobs sucht, die nicht so viele eventuelle Probleme haben. Momentan spricht nämlich mehr dagegen als dafür
Und Spaß - ich bitte euch. Der Mann ist nicht der einzige auf dieser Welt der ihr Spass bieten kann. Da wird's sicher auch welche geben, mit denen es anders funktioniert.
Irgendwann wirst du es auch vielleicht bereuen. Und wer sagt dir eigentlich dass du einfach aussteigen kannst? Vorallem wenn du für die Liebe aussteigen würdest - heißt das das du denjenigen kennen lernst während du was mit diesen Mann hast
Das heist wiederrum, dass wenn es diesem Mann (du hast ihn SELBER LARISSA machtmensch genannt) nicht passt, und er dir Stress macht, kriegt er theoretisch was mit. Weiß es einer - wissen es mehr und dann mehr und dann mehr. Und schon bist du die Nutte. Was machst du wenn es sich an deiner Uni rumspricht? Und tu jetzt bitte nicht so als wäre es dir auch egal, denn dann hättest du hier nicht auch versichert, dass niemand was davon wissen wird.
Du kannst so ein großes Geheimniss nicht einfach für doch behalten und glauben, dass nur weil du dir mühe gibst alle anderen auch Mühe geben dich zu schonen. Du kannst nicht erwarten, dass du nur weil du es versteckst, es nie raus kommen wird.
Ich bin minderjährig und denke so viel weiter und reifer als du. Nimm dir das mal zu herzen und betrachte das ganze rational und nicht "Ich bekomme ordentlich Kohle gesteckt und die ganze Welt wird es nicht wissen weil ich es so viel, und wenn ich aussteige gibt es mir das letzte Geld und alles ist gut" (Gerade Machtmenschen und Leute in hohen Positionen lassen sich nicht einfach so absetzen, und für ihn bist du halt eben nur seine Hure die er bezahlt, er wird nicht einfach sagen ''Okay süße, viel Glück mit ihm)
 
G
Benutzer Gast
  • #161
goodgirl bist du wirklich erst 15?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #162
Die Frage die ich mir gerade ehr Stelle, was ist wenn da Plötzlich mehr daraus wird als diese geschäftliche Spaß Beziehung?

Ich kenne z.b über einen Freund meines Vaters eine Ex Prostituierte die zufrieden mit ihrem Job war . Die es aber hin geschmissen hatte weil sie sich in ihren jetzigen man verleibte und sie merkte, dass es mehr war als nur Job.

An Hand diesem Beispiels kannst du aber auch sehen wie locker damit in manchen Fällen umgegangen wird , jedoch ist das nicht immer so.
 
H
Benutzer127694  (33) Benutzer gesperrt
  • #163
Krasse Geschichte. Ich finde, das hat in der Tat ziemliche moralische Implikationen, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es der Threadstarterin irgendwann mal ziemliche Reue bereitet. Ich bin echt kein Moralapostel, aber Prostitution ist nun einmal eine der krassesten Formen der Schattenseiten des Kapitalismus, wo jemand mittels Geld Körper kauft, und in dem Fall auch seine Familie hintergeht.

Schon unter dem Gesichtspunkt würde ich mich mit so einem Menschen nicht einlassen. Oder du kannst auch sagen, ich finde Geld so wichtig, dass ich ab einer bestimmten Summe mein Gewissen beiseitelege.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #164
Hallo Liebe TS,
also ich bin etwas verwirrt. Ich werde dir mal meine Ansicht nahelegen.
Du bist 26 süße Jahre jung, studierst, baust dir eine Zukunft auf. Ich nehme an, Medizin zu studieren ist ein großer Traum von dir?
Du willst das Geld also nicht für Luxus? Selbst wenn, wem wäre das zu verübeln? So werden die menschen heutzutage doch geprägt, aber das ist hier nicht der Punkt.
Ich krame jetzt mal ein paar Dinge aus meinem Leben.
Aber nur am Rande, um dir vielleicht das Feuer zu zeigen, mit dem du spielst.
Er ist sehr wohlhabend, hat viel Geld und eine Familie. Die will er nicht verlieren, und vielleicht will er sie nur nicht verlieren, weil es seinem Ansehen schadet! Vielleicht sieht er seine Familie auch eher als Besitzt.
Vielleicht fühlt er sich auch zu sicher.
Oder seine Frau weiß alles!
Mein Vater war genau so ein Mensch. Er hatte Frau und Kinder (aber um die geht es hier nicht, die hat er durch andere Taten vergrault).
Er hatte viele Gespielinnen/Geliebte, Schlampen, nenne sie wie du willst. Das Wort Schlampe ist nicht durchweg negativ gemeint. Ich habe nichts gegen Frauen die Sex gegen Geld eintauschen.
Jedenfalls, meine Mutter wusste davon, sie hat die jungen Mädels auch bewirtet, meine Mutter war ja eine gute Haus …. Ehefrau.
Und die Mädels, die haben es genossen, ob der Sex gut war, das möchte ich nicht wissen.
Sie bekamen Geschenke von meinem Vater. Oder einen teuren Urlaub. Die Eine hat ein Auto abgestaubt.
Manche wollten aber auch nur mal ein bisschen Geld.
Jetzt komme ich zu diesem Punkt, den dich vielleicht zum Grübeln bringt – denkst du mein Vater hat geschwiegen?
Er hat natürlich mit seinen Geschäftspartnern oder auch Freunde (wenn es wirklich welche waren) geredet. Mein Vater ist reich, sozial sehr hoch gestellt, einflussreich. Er kannte viele und noch mehr kannten ihn.
Was denkst du bei wie vielen dieser jungen Mädchen der Ruf hin war?
Dabei wollte sie nur ein bisschen besser Leben, oder hatten ganz edle Vorsätze.
Aber wie denkst du ist es, wenn sie gerade ihr Studium der Politikwissenschaften fertig hat (nur als beispiel) und dann zu einem Vorstellungsgespräch geht und der Typ der vor ihr sitzt sie schmalzig angrinst und sie fragt wie weit sie für den Job gehen würde?
Wenn der Mann, den sie über alles liebt, über mehrere Ecken erfahren würde, das sie eine Hure war. (Und ich kann auch verstehen wenn ein Mann keine Frau haben möchte, die Prostituierte war)
Was ist, wenn der Vater zu diesem jungen Mädchen ankommt und sie fragt, warum sie es getan hat, er hätte ihr auch geholfen?
Verstehst du was ich damit sagen will?
Du gehst davon aus, niemand wird es jeh erfahren. Aber das Problem bei solchen Geheimnissen, es kann trotzdem mal rauskommen. Oftmals ist die Welt ein Dorf und es kennen sich Leute, wo du es nie für möglich gehalten hast.
Denn das, kannst du NIE ausschließen.
So, und dann ist mir noch ein Punkt aufgefallen.
Du hast etwas von gradlinig erzählt.
Du bist gradlinig.
Das heißt du hast deine moralischen Prinzipien und bleibt denen treu.
Du würdest deinen Freund nicht betrügen, aber für die Treue des Mannes bist du nicht verantwortlich. Korrekt, das unterschreibe ich so. Jeder ist für sich selber verantwortlich.
Aber so gradlinig kannst du gar nicht sein, da du eine Beziehung auf eine Lüge aufbauen würdest.
Wärst du so gradlinig wie du behauptest würdest du soviel Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
Weißt du, ich habe viel scheiße in meiner Jugend gebaut.
Aber auch wenn ich auf einige Dinge nicht stolz bin, ich stehe dazu. Es ist mein Leben, meine Vergangenheit und jeder der mich kennen lernt, muss mich so akzeptieren, oder eben nicht.
Mein Mann kennt alle Geheimnisse meiner Vergangenheit. Und er nimmt mich wie ich bin. Auch wenn es vielleicht nicht immer richtig war, oder toll war, so gehört es zu mir. :smile:
Und zur Not, denk einfach mal andersherum.
Wie du dich fühlen würdest, wenn dein zukünftiger diverse Dinge getan hat, ob du es wissen wollen würdest, oder eben nicht.
Man sollte einen Menschen nie die Entscheidung abnehmen, ob dieser ein Teil deines Lebens werden will. Die Entscheidung hat er selber. Lügen bringen dich nicht weiter.
Denk einfach mal drüber nach.
Ich wünsche dir aber viel Glück.
PS – Wegen das Geld versteuern und so – dazu wurde genug gesagt. Allerdings, ich finde auch sie sollte wie jeder normal Arbeitende auch Steuern zahlen. Aber dazu wurde genug gesagt :smile:
 
M
Benutzer139564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #165
Die Frage ist doch, würdest du auch ohne das er dir das Geld zahlt mit ihm schlafen ? Wen nicht, ist es Prostitution und das als Angehende Ärztin? Ein Absolutes "No-Go" in meinen augen !
 
S
Benutzer102091  Verbringt hier viel Zeit
  • #167
goodgirl bist du wirklich erst 15?
Stell dir vor, es gibt intelligente und vor allem reife 15 Jährige Mädchen :zwinker:
Meine Freundin ist genauso, und ich wunder mich jedes Mal, dass sie mehr auf die Reihe bekommt als so manch ältere :zwinker:

Zum Thema:
Ich sag es dir jetzt einmal ins Gesicht, das was du da machst und dass es dich weder beschämt, noch dass du dir um die Folgen bewusst bist, finde ich leicht arrogant und etwas fehl am Platz. Meinst du Patienten kommen noch zu dir wenn es einmal raus kommt dass du mit einem verheirateten Mann für Geld rum gemacht hast? Dazu noch leicht illegal, da der doch beachtliche Betrag nicht versteuert ist?
Heutzutage reicht "wegziehen" denke ich auch nicht mehr:
a) Es gibt Facebook
b) Wenn es erst einmal in der Presse ist muss man nur google nett bitten, den Artikel zu suchen, und glaub mir, das machen Arbeitgeber, gerade um so Leute wie dich auszumustern.
Ich weiß das klingt jetzt etwas hart, aber alle vor mir waren mehr oder weniger bei der Einstellung "Wenn du dich damit abfinden kannst...:" aber genau das ist meiner Ansicht nach vollkommen fehl am Platz.
Allein dass du dich schon einige Male mit ihm getroffen hast, macht das ganze nicht besser und jedes weitere Mal gerätst du ein Stück mehr im Schussfeld, in die du dich mit den vorherigen Treffen schon weit genug vorgetastet hast.

Menschen machen Fehler - aber man muss sie auch erkennen und sie sich eingestehen


LG
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • #168
Ich will nicht viel dazu beitragen, nur soviel:
Was ist wenn du auf einmal keine Lust mehr hast damit weiter zu machen? Er kann deine Zukunft ruinieren, wenn er Geschäftsmann ist und womöglich Einfluss hat. Alleine durch das Geld hast Du dich abhängig gemacht und er hat was gegen dich in der Hand.
Kennt er deinen echten Namen? Hat er Fotos von Dir? Wenn ja, dann kann es das schon mit deiner Arztkarriere gewesen sein. Er kann dich fertig machen. Vielleicht ist er ja auch gar nicht verheiratet, wer weiß das schon...
 
G
Benutzer136730  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #169
Ich denke das er ihren Nachnamen nicht weiß ist noch nicht einem ein Hoffnungsschimmer für sie
Wenn er wissen will wie sie heißt - findet er es auch raus. Er ist kein kleiner Mann, das dürfte für ihn kein Problem sein.
@ C chris.de : genau das meinte ich! Ich glaube nicht das er es so toll findet wenn sie sagt : "Aus die Maus ich hab jemanden kennen gelernt" So denken einfach die wirklich großen Männer nicht, Vorallem weil Larissa ihn selbst Machtmenschen nennt. Larissa ist niemand wichtiges für ihn, sie ist einfach seine Hure. Die Tatsache das er ihr Geld gibt zeigt, dass sie für ihn wie ein Gegenstand ist. Er wird denke ich kein Mitleid haben und ihr zeigen, wer am längeren Hebel sitzt und ihr ordentlich alles kaputt machen was ihr wichtig ist : Angefangen von der Beziehung, über das Vertrauen von Freunden und Familien bis hin zur ihrer Karriere

Alle werden wissen das du deinen Körper so Verkaufst hast und glaub mir, wenn das hier schon kaum jemand versteht werden Leute denen du wichtig bist das erst recht nicht verstehen, hier bist du als Person nämlich allen recht egal.


@ S starmons : Ja das stimmt :smile:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #170
Mann: "Werte Dame, wuerden Sie fuer 1 Million Euro mit mir schlafen?"
Frau: "Ja klar!"
Mann: "Wuerden Sie auch fuer 20 Euro mit mir schlafen?"
Frau, empoert: "Um Gottes Willen!!! Wofuer halten Sie mich denn?"
Mann, entspannt: "Das haben wir soeben geklaert. Jetzt geht es nur noch um den Preis."
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #171
Meinst du Patienten kommen noch zu dir wenn es einmal raus kommt dass du mit einem verheirateten Mann für Geld rum gemacht hast? Dazu noch leicht illegal, da der doch beachtliche Betrag nicht versteuert ist?

Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass sie keine Ärztin werden will. Wenn es schon zu viel verlangt ist, die Texte der TS aufmerksam zu lesen, könnte man ja wenigstens die Beiträge der anderen User zur Kenntnis nehmen.

Und illegal ist überhaupt nichts. Noch hat sie das Geld nicht schwarz erwirtschaftet. Um genau zu sein hat sie bislang noch überhaupt kein nennenswertes Geld verdient, von den einmal beschriebenen 900 Euro abgesehen. Der Rest sind alles Spekulationen auf die Zukunft.

b) Wenn es erst einmal in der Presse ist muss man nur google nett bitten, den Artikel zu suchen, und glaub mir, das machen Arbeitgeber, gerade um so Leute wie dich auszumustern.

Und jetzt sag mir bitte noch, wie viele Artikel in der Presse über Escort-Mädchen du in der vergangenen Woche so gelesen hast? Und dann können wir mal gemeinsam schätzen, wie viele Escort-Mädchen aktuell in Deutschland aktiv sind. Ich schätze mehrere tausend. (Von Prostituierten reden wir jetzt gar nicht).

Und daraus darfst du dir dann einen Reim machen, ob so etwas die Medien interessiert. Nochmal: Wir reden hier nicht von einer Seifenoper.

(Und mit Verlaub, nein, "Arbeitgeber" machen so etwas nicht. Es sei denn, du erklärst mir jetzt, dass du Arbeitgeber für 300 Angestellte bist, und bei deinen Bewerbern erstmal im Internet googlest, ob du irgend etwas über ihr Sexualleben herausfinden kannst. Dann gibt es zumindest einen, der das macht. Da du aber gerade angedeutet hast, dass du eine 15-jährige schlaue Freundin hast, nehme ich mal an, dass das nicht der Fall ist.)

Ich weiß das klingt jetzt etwas hart, aber alle vor mir waren mehr oder weniger bei der Einstellung "Wenn du dich damit abfinden kannst...:"

Du hast ja bereits unter Beweis gestellt, dass du den Thread nicht aufmerksam gelesen hast.

Ich will nicht viel dazu beitragen, nur soviel:
Was ist wenn du auf einmal keine Lust mehr hast damit weiter zu machen? Er kann deine Zukunft ruinieren, wenn er Geschäftsmann ist und womöglich Einfluss hat. Alleine durch das Geld hast Du dich abhängig gemacht und er hat was gegen dich in der Hand.
Kennt er deinen echten Namen? Hat er Fotos von Dir? Wenn ja, dann kann es das schon mit deiner Arztkarriere gewesen sein. Er kann dich fertig machen.

Was Leute immer für krude Vorstellungen von "Geschäftsmännern" haben.

Abgesehen davon wäre das ein Argument, generell gar keine Beziehungen mit einflussreichen Personen einzugehen. Schließlich kennt vermutlich jeder, der zwei, drei oder fünf Jahre mit einer Person zusammengelebt hat, irgendwelche kleinen Details, die potentiell eine Karriere erschweren könnten. Dafür brauch es aber auch gar keine "Geschäftsmänner". Ich kenne genug Ehepaare, deren Rosenkrieg hat anschließend gegenseitig Karrieren zerstört. Und sei es nur, weil man mehr Energie darauf verwenden musste, das gemeinsame Haus zu retten, als man in die Arbeit stecken konnte.

Ich denke das er ihren Nachnamen nicht weiß ist noch nicht einem ein Hoffnungsschimmer für sie

Nochmal: Keine Seifenopfer. Kein Groschenroman.

Wenn er wissen will wie sie heißt - findet er es auch raus. Er ist kein kleiner Mann, das dürfte für ihn kein Problem sein.
@ C chris.de : genau das meinte ich! Ich glaube nicht das er es so toll findet wenn sie sagt : "Aus die Maus ich hab jemanden kennen gelernt" So denken einfach die wirklich großen Männer nicht

Es gibt in Deutschland mindestens 20.000 so genannter Einkommensmillionäre. (Wobei ich sogar in Frage stellen würde, ob man Einkommensmillionär sein muss, um sich eine Mätresse für, sagen wir, 30.000 Euro im Jahr zu leisten; vermutlich geht das schon mit deutlich weniger.).

Unter diesen Leuten sind große Männer und kleine Männer, und geizige Männer und gierige Männer, und Halunken und Aufschneider und Großherzige und Zärtliche und Hübsche und Dumme und Witzige und Spießige und Ökos und Banker und Volltrottel und Genies.

Wie du aufgrund der spärlichen Informationen, die wir haben ("Geschäftsmann", "zahlt 900 Euro", "ist schon etwas älter, aber gut im Bett") auf auch nur irgend eine Charaktereigenschaft des Mannes schließen willst, ist mir ein Rätsel. Ich wiederhol's nochmal: Kein Groschenroman. Kein Kinofilm. Keine Seifenoper.

Alle werden wissen das du deinen Körper so Verkaufst hast und glaub mir, wenn das hier schon kaum jemand versteht werden Leute denen du wichtig bist das erst recht nicht verstehen, hier bist du als Person nämlich allen recht egal.

Ist das dein Weltbild? Leuten, die dir egal sind, bist du verständnisvoller gegenüber, als Leuten, die dir wichtig sind? Dann möchte ich nicht mit dir befreundet sein, bei mir ist es nämlich genau umgekehrt.
 
G
Benutzer Gast
  • #172
Ja bin ich wirklich, wieso ? :-D
Das ist total OT, aber seit der Neuumstellung gibt es keinen OT Button mehr, ich bin auch zu alt um das zu finden *gg*
Finde deine Einstellung und das was du schreibst/wie du schreibst wahnsinnig vernünftig und reif für 15!
Ich kenne viele Teenies in dem Alter und wäre richtig stolz wenn meine Kids mit 15 sowas von sich geben würden! :thumbsup:
 
T
Benutzer139792  (42) Meistens hier zu finden
  • #173
Die Situation klingt wirklich sehr verlockend.
Ich habe nur eine Frage: wie stellst Du Dir das vor, wenn Du einen Freund findest, mit dem Du zusammen sein willst?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #174
Da die Themenstarterin seid dem halben Threadverlauf nicht mehr online war, brauchen wir hier keine im Kreis laufende Diskussion mehr.
 
Es gibt 144 weitere Beiträge im Thema "Plötzlich "Hobbyhure"...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren