Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timmey
    timmey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #1

    plötzlich kein sex mehr

    hallo liebe community

    ich und meine freundin haben ein problem.
    sie will seid ca 2 monaten einfach keine sex mehr. oder nur noch sehr selten.am anfang unserer beziehung hatten wir immer sex wenn wir uns gesehn haben.. das war fast täglich oder halt jeden 3-4 tag.
    jetzt sehen wir uns häufiger und haben sogut wie gar kein sex mehr.
    die letzen 4 wochen vllt 4-5 mal.
    ich hab wenn wir sex haben uach keine große befriedigung mehr weril ich merk das sie das ne wirklich will..
    aber da wo wir so oft hatten war alles voll geil und der sex hat richtig spaß gemacht.

    ich mach mir da jetz ja als freund voll die gedanken was mit ihr los sein könnte.
    liebt sie sich ne mehr? bin ich schlecht im bett? hat sie schmerzen dabei? oder hat sie gar nen anderen?

    an was kann das alles liegen..
    mich macht die sache wirklich voll fertig..
    weil ich das nicht verstehen kann weil vorher wars ja wunderschön und auch deutlich mehr....

    vielen dank für eure antworten
     
  • Frofo
    Frofo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    3 August 2006
    #2
    Naja, in Beziehungen (meist egal ob Freundschaft oder Beziehung) gilt meistens eh immer folgender Tipp:
    Frag nicht die Idioten im Forum, sondern die betreffende Person
    selbst. :zwinker:
     
  • YouAndMe
    YouAndMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    3 August 2006
    #3
    Ich würde sie darauf ansprechen.
    Vielleicht hat sie einfach wirklich nur keine Lust. Kann mal vorkommen.
    Nimmt sie die Pille? Nimmt sie sie schon länger oder hat gewechselt? Kann auch von dem kommen.

    Am besten ist wirklich du fragst sie in einem ruhigen Moment mal ob alles in Ordnung ist.
     
  • Chemiker
    Chemiker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #4
    Nach einer gewissen Zeit kann das passieren. Im Normalfall gibt sich das wieder. Vielleicht solltest du deine Versuche mal für einen gewissen Zeitraum einstellen. Kann Wunder wirken in Bezug auf ihre Lust. Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen wenn sie behaupten das du mit ihr reden solltest.

    mfG
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #5
    nach 2 monaten ? das ist mit verlaub schon recht seltsam, und wohl nicht ganz üblch und normal.....:cry:
    allerdings fehlen zur allgemeinen analyse hier einige hintergurnd infos...:geknickt:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #6
    Das kann einfach eine Phase sein. Ich weiss, sowas ist verdammt schwer durchzustehen und man zweifelt auch oft, aber ich nehme an sie weiss auch nicht genau worans liegt; der körper ist da manchmal komisch.

    "Einfach" mal drüber reden und dann abwarten und dir nicht zu viele gedanken machen.
     
  • Chemiker
    Chemiker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #7
    Ich glaube es ging darum, dass seit 2 Monaten nix mehr läuft. Allerdings muss ich dir auch Recht geben, denn es fehlen tatsächlich noch einige Informationen.

    mfG
     
  • timmey
    timmey (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #8
    okay was wollt ihr noch wissen..
    hab mit ihr schon gesprochen und sie wusste ne warum das so is...
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    4 August 2006
    #9
    Ein guter Rat
     
  • timmey
    timmey (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #10
    hallo leute das thema is noch ne vorbei...

    ja also hab mit ihr geredet und sie weis ne warum das so is..
    sie meint sie hätte einfach keine lust..

    ja und warum sie keine lust hat weis sie auch ne..

    ich hatte angenommen es könnte an der wärme legen..
    aber jetz is ja auch wieder kalt.. und is trotzdem nix passiert...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #11
    Ja. Das hatte ich mir gedacht, das sowas kommt.
    Sie weiss es eben auch selber nicht, su musst Geduld haben und die Zuversicht, das das nach einigen Monaten wieder "normal" wird.

    Is schwer, aber das schaffst du schon!
     
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #12
    bin hier gerade mal so auf das Thema gestoßen und bei meiner Freundin isses im Moment auch so. Sie hat allerdings angefangen die Pille zu nehmen (Vor ca.2 Monaten) und genau seitdem läuft da auch so gut wie nix mehr. Hab auch schon mit ihr da drüber geredet und sie sagt sie wüsste auch nicht worans liegt. Also muss ich wohl abwarten und hoffen dass sich das bald wieder gibt, bevor der sexuelle Notstand ausbricht :zwinker:

    Ach ja: Gibts hier girls bei denen das auch mal so war? Wann hat sich das denn wieder gegeben???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste