Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich kommen sie und wollen - Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 3 Dezember 2004.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    Nachdem ich nun seit langer zeit single bin, gibt es da 2 mädels, die beide in einer klasse eine stufe unter mir sind. mit der einen habe ich mich schonmal so zuhause getroffen, war eigentlich super lustig, und ich wäre ihr auch nicht abgeneigt.. sie habe ich durch eine freundin kennengelernt, weiß aber nicht wie sie denkt. die andere ist mir schon oft so in der pause aufgefallen, wir hatten öfters blickkontakt und heute sogar richtig lang und sind 2 mal aneinander vorbeigelaufen und haben hallo gesagt und uns nett angelächelt, finde sie eigentlich fast noch interessanter, kenne sie halt nicht so gut, aber ich denke, dass sie vielleicht auch nicht so abgeneigt wäre. das alles wäre ja wunderbar und absolut kein problem, bis auf die tatsache, dass die beiden in einer klasse sind. würde mich ja gerne erstmal mit der einen und dann mit der anderen treffen, so um zu schauen, an welcher ich mehr interessiert bin. aber wenn die sich drüber unterhalten oder so, dann denken sie beide vielleicht, dass ich garnicht wirklich interessiert wäre oder sowas in der art?! an die handynummer von der, die ich noch nicht so gut kenne, könnte ich ja mit hilfe von ihrer mitschülerin rausbekommen, aber wenn ich die danach frag, denkt sie vielleicht dass ich nur an der anderen interessiert bin. dabei möcht ich doch nru rausfinden, zu welchem der beiden mädels ich mich mehr hingezogen fühle... any ideas??
     
    #1
    Tyranid, 3 Dezember 2004
  2. m-mq
    Gast
    0
    Weiß auch nicht, wie du das rausfinden könntest, aber abwechselnd erst mit der einen, dann mit der anderen fänd ich nicht so gut.
    Also wenn ich an jemandem Interesse hab, dann hab ich eigentlich immer nur eine im Auge und schau mich nicht gleichzeitig noch nach ner möglichen Alternative um.
     
    #2
    m-mq, 3 Dezember 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bedenke die Vorteile wenn Du beiden Deine Handynummer gibst.. :zwinker:

    Ne also muss es denn immer über's Handy laufen?? Früher hat man halt Zettelchen geschrieben und das war dann auch zugleich um einiges persönlicher.. kann mir nicht vorstellen das man damit heut nimmer ankommt.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 3 Dezember 2004
  4. büschel
    Gast
    0
    laber ruhig mit den beiden mal; kannste so langsam ranntasten und gucken welche Dir besser gefällt...
    gehste nicht zu direkt ran hat keine nen grund nen rückzieher zu machen
     
    #4
    büschel, 3 Dezember 2004
  5. Tyranid
    Gast
    0
    ach zettelchen.... weiß net.... kommt vielleicht so 13-14 jahre mäßig rüber...
    frage is halt, wie kann ich mich mit der die ich noch nicht wirklich kenne, mal so treffen, und wo vorallem? haben bisher ja nur blicke ausgetauscht und hallo und tschüss gesagt :smile:. die andere kenn ich ja schon etwas besser..
     
    #5
    Tyranid, 3 Dezember 2004
  6. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Also erstmal sprech sie an (beide aber nicht gleichzeitig)! sonst kommst du da nicht weiter und hintenrum über die freundin von der fcreundin usw. xD .
    Zudem erkennst du eigentlich schon ziemlich früh wer eher zu dir passt. Also ich merke sowas schon ziemlich früh welches Mädchen mir Sympathischer rüberkommt und eher zu meinem Geschmack passt... Machs wie der Bachelor löööl.
    Treff dich dann mit derjenigen die du persönlich sympathischer findest und dann wirds vielleicht auch was ;-)
     
    #6
    ladyshaver, 4 Dezember 2004
  7. Tyranid
    Gast
    0
    hmm ja, ich denke ich werd sie mal ansprechen in der schule und nach der nummer fragen... denke sie wird sie mir geben, wenn net, pech gehabt :smile2:. naja was solls, inzwischen bin ichs nämlich leid nichts zu tun :smile:. mal schauen ob ich sie irgendwo alleine abpassen kann in der pause oder mittagspause oder so.
    danke für die Tipps, für weitere wäre ich aber auch dankbar :smile:
     
    #7
    Tyranid, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzlich kommen wollen
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Test