Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crinchen
    Gast
    0
    21 August 2005
    #1

    Plötzlich meine Tage bekommen

    hallo zusammen.

    Ich hab bis jetzt normal meine Pille genommen, sie aber leider letzten Freitag vergessen. Danach hab ich sie ganz normal weiter genommen und mit Kondom verhütet.

    Jetzt hab ich heut plötzlich meine Tage bekommen. Was soll ich nun machen??
    Einfach die Pille normal weiternehmen? (Müsste noch bis Dienstag) Oder einfach jetzt 7 Tage warten und die neuen Pillenpackung anfangen??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :frown:
    LG Crinchen
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 August 2005
    #2
    Kannst du beides machen. Wie du magst. Kann auch sein, dass es einfach eine Zwischenblutung wegen der vergessenen Pille ist.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 August 2005
    #3
    ganz genau!
    je nachdem, was dir lieber ist...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2005
    #4
    Ich würde jetzt gleich Pause machen. Wäre mir lieber, als dann evtl. ewig meine Tage zu haben.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #5
    hast du sie denn bisschen schächer als normal?ist bestimmt eine zwischenblutung bei dir wegen der vergessenen pille.meinf a meinte,dass ich sie trotz zwischenblutung normal weiternehmen soll...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste