Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich meldet sie sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bostonboy, 13 Mai 2006.

1. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Vor einiger Zeit habe ich da ein Mädchen kennengelernt, seitdem melden wir uns abwechselnd und regelmässig. Wir mögen uns auch.
    Das Problem ist sie meldet sich seit 2 Wochen gar nicht mehr, es ist so plötzlich geschehen! Hat das schlimmes zu bedeuten? sie weiss dass ich auf sie stehe. Aber wie kann ein Mensch so schnell und unerwartet plötzlich kaltblütig werden? Klar werde ich sie dann mal anrufen um danach fragen was los sei. Aber der Gedanke macht mir wirklich Angst und nachdenklich dass sie sich eines Tages wirklich einfach so nicht mehr meldet und aus meinem Leben verschwindet. Was meint ihr warum macht sie das? Ich denke das ist kein Spielchen mehr oder?

Bostonboy, 13 Mai 2006
  2. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ruhig...vielleicht hat sie zur zeit stress, oda sowas...
    meld du dich auf jeden fall ma bei ihr und frag nach, vielleicht will sie dich auch ma nen bisschen zappeln lassen, oda sich klar werden was sie denkt...da kann viele gründe geben (natürlich auch den, dass sie gemerkt hat, dass sie kein interesse an dir hat)...aba ruf sie an/oda geh vorbei und klär das...
    sonst kannste lange grübeln...viel glück:smile:

claine, 13 Mai 2006
  3. Bostonboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ich werde sie anrufen und es klären. Aber meine letzte Frage: Ich habe ihr meine Zuneigung schon oft gezeigt und habe das Gefühl das ich ihr sehr hinterherrenne und sie weiss dass sie mir wichtig ist. wenn ich jetzt wieder zuerst nachgebe vermittelt das ihr dann das sichere Gefühl dass ich sie zu sehr hinterherrenne?

Bostonboy, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...