Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plötzlich schluss- ich verstehs nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~*sunflower*~, 22 Oktober 2006.

  1. ~*sunflower*~
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin grad total gefühllos i-wie, keine ahnung, wie ich das beschreiben soll...
    mein freund hat gestern (innerhalb von 5 minuten) ganz plötzlich, ohne vorwahnung mit mir schluss gemacht, aus dem angeblichen grund, dass er mich nicht immer verletzen will... ich glaube aber, da steckt was anderes dahinter.
    was sagt ihr dazu??

    auf jeden fall will ich heute einen brief schreiben (fällt mir leichter, weil ich beim reden immer was vergesse^^) und dann morgen zu ihm hin und verlange u.a., dass er mir die wahrheit sagt...
    oder soll ich das lieber lassen?
     
    #1
    ~*sunflower*~, 22 Oktober 2006
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso triffst du ihn nicht heute mit ihm? direkt wirst du mehr erfahren, denke ich.
    Hattet ihr öfters mal Streitereien?
     
    #2
    victoriaII, 22 Oktober 2006
  3. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass es besser wäre, wenn du zu ihm gehst und mit ihm redest. Briefe sind total dumm, wenn man etwas wirklich wichtiges klären möchte.
    Überleg dir gar nicht was du sagen willst. Sag ihm ins Gesicht wie du dich fühlst, was du möchtest und wieso er die wirklich Beziehung beendet hat. Wenn du vorher deinen Text auswendiglernst, kommt eh nichts bei raus.
     
    #3
    violett, 22 Oktober 2006
  4. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie, er will dich nicht immer verletzen? Ist denn in letzter Zeit was vorgefallen, hattet ihr öfters Streit oder Schwierigkeiten? Oder wie kommt er drauf, dass er dich ständig verletzt?
    Brief schreiben ist sicher mal ne gute Idee, wenns dir leichter fällt als reden... und ne richtige Erklärung ist er dir meiner Meinung nach schon schuldig.
     
    #4
    kiwi13, 22 Oktober 2006
  5. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das auch so. Fahr/Geh zu ihm.
     
    #5
    Melia, 22 Oktober 2006
  6. ~*sunflower*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @victiria:ich muss leider babysitten.... es waren bis jetzt eher kleinigkeiten, bis auf einmal, da hat er im betrunkenen zustand fremd geküsst und ich denke, dass soetwas wieder passiert ist und er dachte, "mach ich besser schluss, bevor sie schluss macht"


    @violett: ich wil ihm den brief persönlich geben UND mjit ihm reden, ich denke auch, dass beim reden mehr zustande kommt, aber ich will eben, dass er erst den brief liest, damit nicht so blöde missverständnisse auftreten.
     
    #6
    ~*sunflower*~, 22 Oktober 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Weshalb? Ich finde, es ist eine gute Möglichkeit (gerade, wenn man aufgewühlt ist), seine Gefühle und Gedanken geordnet (verständlich) an ein Gegenüber weiterzugeben. Man hat Zeit, die richtigen Worte zu finden und der Andere kann seine Antwort ebenfalls mehrfach überdenken.

    Ich würde es auch lieber persönlich oder maximal am Telefon besprechen, wenns dir jedoch leichter fällt zu schreiben, tu das.
     
    #7
    User 50283, 22 Oktober 2006
  8. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, wäre ich mit Briefen vorsichtig. Ich würde einem Ex ungern einen emotionalen Brief überlassen, den er dann möglicherweise seinen Freunden zeigt - zumindest als ich in dem Alter war...
    Du kannst ja, um wieder etwas klarer zu werden, Tagebuch schreiben. Es hilft das alles aufzuschreiben, aber im Grunde willst du ja nur klären weshalb er nicht mehr will, oder? Da reicht es doch mal kurz bei ihm zu klingeln.
     
    #8
    victoriaII, 22 Oktober 2006
  9. ~*sunflower*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    er zeigt den brief nicht seinen (unseren) freunden und wenns so wäre, wärs auch nicht dramatisch.... ich denke, ich schreibe den brief und gucke dann, ob ich ihn vor dem gespräch abgebe...
     
    #9
    ~*sunflower*~, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plötzlich schluss verstehs
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
39 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
5 Antworten
Test