Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich schluss... Wieso? Sie liebt mich aber noch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Little-Joe, 8 April 2007.

  1. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    heja!

    Ich hab ein großes Problem.. Ich renne seit einem jahr hinter diesem Mädchen hinterher. Schließlich hab ich sie gekiregt!!! (War wie im Film :tongue: ) Ich war sooo happy... Tja wir warn dann 4 Monate zusammen und in der letzten Zeit haben wir uns jeden tag ungefähr 8 Stunden gesehen.. Wir haben angefangen uns nur noch zu streiten über so sinnlose sachen. Schließlich hat sie lieber mit anderen als mir abends telefoniert weil wir uns nur noch gestritten haben. Wir warn beiode voll fertig... Schließlich haben "wir" schluss gemacht... Oder sie? Sie will jetzt Abstand... Sie hat aber gesagt sie vermisst mich... Sie hat mich sehr geliebt und tut das noch immer das weiß ich... aber wieso will sies nicht nochmal versuchen?! Braucht sie Zeit oder will sies einfach nicht..?! Ich will sie auf jedenfall zurück haben! Glaubt ihr ich könnt das schaffen? Was kann ich tun?!

    joe
     
    #1
    Little-Joe, 8 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bei 4 monaten kann man meiner ansicht nach noch nicht von "sehr geliebt" sprechen. da fängts ja erst richtig an......verliebtheit und dann schlägt sie stück für stück zur liebe um.

    wenn du mich fragst ist das ein spiel.....ein sehr schlechtes spiel aber nicht ernst zu nehmen. auch wenn es für dich selber gerade ernst zu sein scheint.

    ich für meinen teil kann jetzt anhand der erzählung nicht auf liebe schließen. sondern einfach ein ausprobieren wie es ist wenn man nen festen freund bzw. ne feste freundin für kurze zeit hat.
     
    #2
    SpiritFire, 8 April 2007
  3. drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen ihr braucht einfach etwas abstand. Man kann in einer Beziehung nichts erzwingen und muss seinem partner auch freiheiten lassen. Wenn du sagst ihr habt euch fast ununterbrochen gesehen würde ich sagen ihr braucht abstand. Interessant wäre auch noch zu wissen wie alt ihr beide seid. Krampfhaft versuchen sie zurückzugewinnen würde ich nicht, auf keinen fall! Dann fühlt sie sich evlt eingeengt. Also.. ich würde mal abstand halten und schaun wie es sich weiter entwickelt.
     
    #3
    drumfreak, 8 April 2007
  4. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das hätte ich vielleicht noch sagen solln... Wir sind beide erst 15 deswegen "sehr geliebt". Is vielleicht kindisch aber für mich in meinem Alter ist es so. Abstand... hm vielleicht kommt sie ja wieder wenn sie mich "echt liebt" :tongue: Vielen dank für die antworten!!

    joe
     
    #4
    Little-Joe, 8 April 2007
  5. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bei mir ist es im moment auch nciht grade anders nur das wir knapp 1 1/2 Jahre zusammen waren..
    Tja ich hätte auch nciht mit gerechnet das es so enden wird wie an dem Tag wo wir schluss gemacht haben, aber ich weiss das sie mich noch liebt. Im moment glaub ich einfach nur das sie selber total durch den wind ist und nicht weiss was sie will da sie zur zeit total andere sachen im Kopf hat.
    Sie meinte einfach auch das ich sie vielleicht ein wenig einengen würde usw.. und daher haben wir erstmal vorzeit schluss gemacht.
    Ich bin optimist und glaube einfach das wir das irgendwie noch gebügelt bekommen und uns nochmal eine 2te Chance geben.Ich hab das einfach so im Gefühl..
    Ich lass jetzt erstmal die Zeit spielen und gucken was sich so ergibt, vielleicht solltest du das auch einfach mal machen auch wenn es recht schwer ist.
     
    #5
    4-Real, 8 April 2007
  6. deresel
    Gast
    0
    Jap wie bei mir 4-real.

    Meine Freundin die am 27.2 schluss gemacht hat hat sogar jetzt schon ein neuen. Aber sie ist auch vollkommen durch den wind und weißt nicht ob es überhaupt richtig ist was sie momentan macht.

    Lass ihr Zeit und warte ab was passiert.

    Ihr seit noch jung , die wollen alle noch ihren Spaß haben und brauchen abwechslung ... also lass sie
     
    #6
    deresel, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzlich schluss liebt
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
39 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
5 Antworten