Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich schwache Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Die Kleine, 12 Juli 2003.

  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    hab auch mal wieder ne Frage.
    Wie kann es sein, dass man seine Tage plötzlich sehr viel schwächer als normal bekommt, obwohl man schon länger und sehr regelmäßig die Pille nimmt?
    Also keine Schmierblutungen oder sowas, sondern schon richtig, nur sehr schwach eben.:ratlos:

    Die Kleine:engel:
     
    #1
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Die Pille hat ja allgemein eh ne hemmende Wirkung auf die Pille..

    evtl. braucht dein Körper dazu nur etwas länger..

    es kann ander psychischen Verfassung hängen.. bsp. mehr oder weniger stress als vorher usw. ...

    es kann am Wetter hängen..

    manche sagen auch, dass es davon abhängen kann wie viel sport man gemacht hat, was ich selbs net vertret..

    oeh.. ja.. evtl. am Essen !?..

    evtl. an er Wirkung anderer medikamente..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Soso, die Pille wirkt hemmend auf die Pille?:grin:

    Nein, mal im Ernst. Ich nehm die Pille seit vielleicht 1 1/2 Jahren und da gabs nie Probleme und alles war immer gleich. Nur diesmal eben nicht und das wundert mich etwas.
    Ich esse normal, Sport mach ich eh nicht, weil ich zu faul bin, andere Medikamente nehm ich auch nicht. Dass ich Stress hätte, könnt ich auch nicht gerade behaupten....

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Loooll hab mich da n bissl verschrieben *ggg

    ha bei mir hing das mal mitm Wetter zusammen.. weil, als wieder wärmer wurde, waren meine Tage auch stärker.. hm


    aber ich würde dir da net so viel Sorgen machen..

    Ne bekannte von mir, hatte mal bevor sie die Pille nahm ihre Tage DREI MONATE LANG.. das würd ich schlimmer finden.. als se die pille genommen hat, hatte es aufgehört..


    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Oh Gott, das würd ich auch nicht als wirklich angenehm bezeichnen.
    Na ja, mich hats halt nur etwas gewundert, weils so extrem schwach ist, aber solange es überhaupt kommt und dann auch noch regelmäßig, sollte das wahrscheinlich keine Rolle spielen...
    Trotzdem Danke.

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  6. |Coding
    Gast
    0
    ach :eek: ein wetterfrosch bist du? :grin:
     
    #6
    |Coding, 12 Juli 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    looool coding *gggg

    ha..so unnormal is das net, dass des n bissl mit dem Wetter zusammen hängt.. *G

    da fällt mir grad ein, wie machen die das in Afrika eig. in den ärmeren Regionen.. !?..


    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2003
  8. |Coding
    Gast
    0
    naja wenn das so wetter abhängig ist, dann könnte es sein das sie in afrika verbluten...

    spass bei seite ;-)

    ich denke die haben da auch so ihre methoden, nur welche?

    bestimmt irgendwelche medizinmänner die ums feuer tanzen oder sonst was die glaube ja an sowas...
     
    #8
    |Coding, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzlich schwache Regel
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sunflower84
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2006
4 Antworten
lilly2004
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2004
2 Antworten