Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plötzlich ,,trocken,,

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oo_fleur_oO, 11 September 2006.

1. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute!!!
    les hier schon seit längerem im forum mit und da ich hier echt sehr oft viele gute antworten lese,dachte... ich hier könnte mir vlt jemand weiterhelfen und zwar bei folgendem problem

bin jetzt mit meinem freund über ein halbes jahr zusammen und ich hatte NIE (auch davor noch NIE) probleme damit richtig ,,feucht ,, zu werden im gegenteil,war eher ein herumlaufender wasserfall :grin: :tongue:

Aber seit freitag abend ist da NIX mehr also absolut gar nix, komplett trocken, egal wie erregt oder sonstwas ich bin =o/....hatten gestern trotzdem mal probiert miteinander zu schlaafen ,mussten dann aber abbrechen weil es wirklich höllisch wehtat:kopfschue ,das is doch echt nicht mehr normal...kennt das jemand von euch bzw hatte jemand mal das gleiche problem??

viele liebe grüsse :cry:

Oo_fleur_oO, 11 September 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, hast du vllt stress oder bin sonst irgendwie total abgelenkt? an dem könnts vllt liegen...

oder ihr kauft euch Gleitgel... :zwinker: hab damit allerdings keine erfahrungen... bin auch ein wasserfall... :tongue:

wünsch dir alles gute
    lg, Kathi1987

User 41772, 11 September 2006
  3. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    nee das ist es ja es ist alles so wie sonst und ich hatte damit wie gesagt noch nie probleme gehabt...
    und seit wir dann halt freitag nachts aus der disco gekommen sind und halt miteinander schlaafen wollten joa...WÜSTE^^...mein freund macht sich halt auch schon voll die gedanken,aber ich weiss absolut nicht wodran es liegen könnte ..

4. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Gleitgel oder so zum anfang benutzen, wenns dann weiter geht wird sich das schon von ganz allein erledigen!

ffomoon, 11 September 2006
  5. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    --------------

---------------------

chrilli, 11 September 2006
  6. assfucked
    assfucked (104)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Verheiratet
    lass ihn mal RICHTIG gegen aulen dann bleibt das auch auf dauer schön NASS :drool:

assfucked, 11 September 2006
  7. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

ich habe ja keine Ahnung, aber könnte das ein Symptom von einem Pilz sein???

Gruß,
    crossroad

crossroad, 11 September 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was auch immer "aulen" sein soll...

Ja. Ich denke, das kann absolut sein.

einTil, 11 September 2006
  9. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Kanns vielleicht sein dass du an dem Tag einfach viel zu wenig getrunken hast? Und dein Körper dann bei den nicht ganz so lebenswichtigen Funktionen zu erst streikt? :smile: nur so ne Idee...

mr.smith, 11 September 2006
  10. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab des problem immer einige tage nach meiner periode....:ratlos: aber des wird dann immer wieder..

Bonsai18, 11 September 2006
  11. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben

heyy!!!hmmm..keine ahung aber jetzt wo du es sagst...war am freitag in der disco und hab da auch am tag nicht wirklich viel getrunken bzw gegessen, samstag das gleiche und sonntag war ich dazu noch in der sauna...hmmmm...danke für den tip,auch wenn ich nicht weiss ob das damit zu tun hat aber es klingt aufbauend *ganzer kasten sprudel trinkt* ;-)

12. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ---------------------

13. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Naja und wenn du halt nicht so wirklich schnell feucht wirst ( ist bei mir auch so), dann sollte dein Freund vllt ein wenig Oralverkehr bei dir machen *so denk*

Freshminze, 11 September 2006
  14. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Na ja, aber das ist ja nicht alles.
    Vielleicht mal den Frauenarzt besuchen und nachfragen, ob er das bei der Untersuchung auch so empfindet. Möglicherweise wirst du nicht mehr feucht genug obwohl du viel trinkst.

Ist zumindest bei mir so :kopfschue , da hilft auch nicht viel trinken, leider.

Na ja und notfalls kannst du auch zu Spucke oder Gleitcreme greifen. :zwinker:

violett, 11 September 2006
  15. Pooky
    Pooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Das kann mehrere Ursachen haben:

Zum einen kann's sein dass Du zu bestimmten Zeiten in Deinem Menstruationszyklus nicht richtig feucht wirst, da dieses Hormongesteuert wird.

Zum anderen gibt es tatsächlich Infektionskrankheiten, die dieses verursachen können (wovon wir hoffentlich mal nicht ausgehen müssen).

Seltener ist tatsächlich akuter "Wassermangel" (Dehydratation), also dass Du wirklich viel zu wenig getrunken hast. Das muss dann aber schon recht heftig sein.

Dass es daran liegen könnte, dass Du nicht erregt genug bist denke ich steht auch ausser Frage, da Du scheinbar ja auch sonst keine Probleme damit haben dürftest.

Ganz normal ist aber auch, dass der "Feuchtheitsgrad" regelrecht schwankt - vielleicht hast nur gerade eine "Wüste Zeit" :smile:

Nehmt Gleitmittel und warte erstmal ab. Mach Dir keine großen Sorgen deswegen!

Pooky, 11 September 2006
  16. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte dir wirklich nix böses unterstellen, nur so ein gedanke...

nimmst du drogen? ich weiß, das is sehr abstrakt aber die können auch ziemlich dehydrierend wirken.

Mr.Valiebt, 11 September 2006
  17. VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vll liegts an der Pille? soll ja vorkommen....

VWPolo, 11 September 2006
  18. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -------------------

19. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    das mit dem nicht-feucht-werden hatte ich vor ner weile auch ma...
    hab abgewartet, nach drei Tagen wars wieder normal.... weiß den grund immernoch net, aber war wieder alles paletti.

nirame, 12 September 2006
  20. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich...

Ich bin normalerweiße auch immer ein "wasserfall" :zwinker: , aber mir ging es am samstag auch so als ich mit meinem Freund geschlafen habe.
    War Freitag auch in der disco und hatte ein bisschen viel getrunken und als ich dann am samstag mit meinem freund geschlafen habe wurde ich auch nicht feucht. keine ahnung warum... vielleicht lags ja am alkohol (obwohl ich das vorher auch dann noch nie hatte!)
    naja, jetzt ist bei mir aber wieder alles ok...

emely271203, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...