Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plötzlich verliebt und benehmen wie ein kind;-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von moncherie, 26 Februar 2007.

  1. moncherie
    moncherie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich war bis jetzt stummer zuschauer,aber ich musste mich hier anmelden:smile:
    also ich fang mal an,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen....ich habe vor c.a. 2 monaten einen Jungen kennengelernt,und er hat sich bei mir ratschläge geholt weil er unglücklich verliebt war,sie waren zusammen aber nicht lange sieht aht ihn ziemlich verarscht.Das war bis vor einiger zeit nur unser thema wenn wir uns getroffen haben,oder ich mit meinen problemchen.so aber seit ein paar wochen merke ich das da mehr zwischen uns ist,und er anscheind auch.nur das blöde ist wir sind beide ziemlich schüchtern,und ich komme mir manchmal vor als ob ich noch 13 jahre wäre:zwinker: als ich gestern dann nach hause fahren wollte nahm er mich in den arm,und bekam danach eine sms ...einer muss es ja von uns machen.....und dann hat er geschrieben wenn ich dich manchmal so anchaue könnte ich dich einfach nur noch küssen,aber ich weiß das er sich nicht trauen wird und ich auch nicht.was soll ich nur machen.normalerweise bin ich immer ziemlich offen und traue mich sowas,aber ich denke ich habe mich sehr in ihn verguckt!
    :ratlos:
    ich würde gerne mal wissen was ihr darüber denkt...und was ich machen könnte
     
    #1
    moncherie, 26 Februar 2007
  2. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    dass du schüchtern bist,
    kann ich mehr wie nachvollziehen...
    ich bin sogar mal nur vom anblick von dem,den ich liebe (kaum kenne,er weiß von keinen gefühlen) in ohnmacht gefallen...
    nun weist du ,wies mir geht....
    denk mal nach...
    wenn er schon den ersten,wichtigsten schritt gemacht hat,
    dann muss es nur noch tatsache werden mit dem küssen!
    ich meine schüchternheit kann einem GARNIX mehr,
    wenn das " ERSTE EIS GERBOCHEN" ist...
    und er hat dir quasi seine LIEBE GESTANDEN...
    was willst du noch mehr?
    dann erwiedere die sms und dann müsst ihr es nur noch in die tat umsetzen...
    also hau rein girl!
    :grin:
     
    #2
    RockGirl14, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plötzlich verliebt benehmen
Kuckucksei1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
11 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
SadMops
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2015
3 Antworten