Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plötzlich vorbei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von webo90, 2 Februar 2010.

  1. webo90
    webo90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hm vielleicht habt ihr recht...ist zwar nicht so einfach aber ich werd sie abhaken

    danke für die antworten
     
    #1
    webo90, 2 Februar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn so früh schon eine andere Seite von dir ans Tageslicht kommt, dann ist es eben so. Ist ja jetzt noch nichts langes gewesen und vielleicht war es auch gar nicht der Abend?!

    Also, abhaken und next. :smile:
     
    #2
    Subway, 2 Februar 2010
  3. webo90
    webo90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hey subway,

    naja es ist zwar noch nichts langes gewesen, aber sie ist mir in der zeit schon ans herz gewachsen...

    hm das weiß ich nicht, aber davor war eigentlich alles in ordnung, vor dem abend hat sie mir ja noch geschrieben, ob ich auch vorbei komm und das sie sich freut und so

    also meinst du ich soll jetzt nichts mehr machen und die sache abhaken...ist das mit dem telen keine gute idee?? i
     
    #3
    webo90, 2 Februar 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Für was? Möchtest etwa um das Date betteln?
     
    #4
    Subway, 2 Februar 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich stimme Subway vollkommen zu: Abhaken. Neeext.
     
    #5
    xoxo, 2 Februar 2010
  6. webo90
    webo90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    nein betteln möcht ich nicht, ich weiß wie so was ankommt :zwinker:
    aber es geht mir jetzt auch nicht direkt um das date...sondern darum das sie von einem tag auf den nächsten ihre meinung ändert!

    ich wollte sie halt nochmal auf den samstag abend ansprechen :zwinker:
     
    #6
    webo90, 2 Februar 2010
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Vielleicht hat das Ganze ja nicht mal was mit dem Abend zu tun, sondern sie hatte einfach Zeit um nachzudenken und ist halt zum dem Entschluss gekommen dass ein Date nichts bringen würde.
     
    #7
    User 66223, 2 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plötzlich vorbei
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
hellomrme
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2012
9 Antworten
schuchi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2005
3 Antworten
Test