Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlich will sie Kontakt abbrechen!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kebap, 11 Januar 2007.

1. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moinsen Leute! :smile:

Ich hab vor nem Monat dieses Mädel kennengelernt und seither vier Male getroffen. Ich hatte ne super Verbindung zu ihr und bei je zwei Treffen mit ihr geschlafen oder rumgeknutscht. Wir haben Musik ausgetauscht, Bücher, Ideen, Zärtlichkeiten, geil.

Das letzte Mal hab ich sie vor Weihnachten gesehn, weil sie heim zu ihrer Familie fuhr. Beim Abschied gab sie mir noch von sich aus ihre Mailaddy und forderte Weihnachtsgrüße, nachdem ich mir bei vorherigen Treffen schon ihre beiden Nummern geholt hatte. Ich erzählte ihr noch, dass ich Sylvester mit nem anderen Mädel nach Paris will, aber noch zögere. Sie überredete mich im Grunde, das zu machen. Ich: Okay, wahrscheinlich mach ich es. Sie: Mach es für mich. Ich: Neee, für mich. :smile: Okay, Kuss zum Abschied, bye.

Weihnachten schick ich ihr per Mail Grüße, frage wie es ihr geht, dass ich an sie denke, wünsche ihr viel Spaß mit ihrer Familie und Freunden. Sylvester schick ich ihr beste Wünsche fürs neue Jahr. Keine Reaktionen von ihr. Naja.

Jetzt Dienstag, 8. Jan will ich sie ma anrufen und treffen. Sie drückt mich nach 2mal Klingeln weg, schickt kurz darauf SMS: Ist in der Bibliothek und kann nich telefonieren. Ich antworte, bisschen schnell im Nachhinein, nach 2min: Okay, bin eh noch beim Fachschaftsrat, und komm gleich mal rüber zu dir. Wo bisse? - Keine Reaktion. 2h später ruf ich sie nochma an, sie hat Handy ausgeschaltet. Egal, ich fahr nach Hause & mach was Anderes.

Nächsten Mittag krieg ich folgende SMS: Hallo Kebap! Es tut mir leid, mein Akku war bis jetzt leer! Aber wahrscheinlich auch besser so! Ich hoffe, du nimmst es mir nich böse, aber mir wäre es lieber, du würdest es nicht mehr versuchen, mich zu erreichen! Beste Grüße, HerName

What the fuck?

Ich verstehe, dass sie mich mit dem Akku und der Bibo anlügt, weil sie sich nicht traut mit mir zu reden. Das und die ganzen Konjunktive zeigen mir, dass sie scheinbar doch nich so selbstbewusst is, wie ich gedacht hatte.

Hab jetzt gestern nachgedacht, was ich machen will. Hab bisher noch nich reagiert, weil mir keine korrekte Antwort eingefallen ist, nur ein paar falsche:

1) Ich reagiere aggressiv, was bildet sie sich ein?
    2) Ich reagiere beleidigt, wir hatten doch so viel Spaß...
    3) Ich reagiere unterwerfend, bitte bitte ändere deine Meinung!
    4) Ich reagiere logisch, was ist denn bitte los!?!
    5) Ich reagiere gar nicht. Na gut, das mach ich im Moment, weil ich nachdenken will. Außerdem will ich sie nich noch mit Aufmerksamkeit für so eine SMS belohnen. Doch so wird sie auf lange Sicht wahrscheinlich denken, dass ich gar kein Interesse an ihr habe, und das stimmt ja nicht.

So viel zu den schlechten Möglichkeiten. Das beste, was mir bisher eingefallen is, is ihr folgende SMS zu schicken, mich danach weiterhin nicht zu melden und Spaß mit anderen Mädels, Hobbys zu haben, so ein zwei Wochen, bis ich endlich eine bessere Folgestrategie parat habe. Hier meine vorläufige Antwort SMS:

Hi! Offensichtlich wirst du gerade von deinen Uniarbeiten überflutet. Du hast ja meine Nummer... Wir sehen uns!

Bin für alle Ratschläge offen. Danke! :ratlos:

Kebap, 11 Januar 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich persönlich würde logisch nachfragen... Ich find, man hat, auch
    wenn es "nur" zwei Nächte waren, schon Klarheit verdient, auch
    wenn es daran liegt, dass sie nen anderen hat oder Dich doch nicht
    so toll findet oder was auch immer. Einfach der Fairness halber...

Auricularia, 11 Januar 2007
  3. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel mehr als dich zum Reden anbieten kannst du kaum tun...

Chaoskater, 11 Januar 2007
  4. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ganz am Anfang Deines Textes fiel mir etwas auf mit Paris und einer anderen Frau? Korrigiere mich bitte wenn ich es falsch verstanden habe, aber ist es nicht so, dass Du Sie quasi gefragt hast, ob Sie was dagegen hätte, wenn Du mit einer Freundin von Dir nach Paris gehst??

Vermutlich war dies ein ausschlaggebender Punkt. Während Sie in Dich verliebt ist, aber Ihr noch nicht sehr eng zusammen wart, muss Sie akzeptieren dass Du mit einer, aus Ihrer Sicht fremden Frau nach Paris gehst. Wenn ich mir das gerade so vorstelle zerreist es mir schon beim Gedanken das Herz.

Du hast es sicherlich nicht absichtlich gemacht (davon gehe ich mal aus), hast es vielleicht gar nicht so gesehen. Aber sein könnte es. Ich wünsche Dir dass Du das ganze für Dich noch retten kannst, ganz ehrlich aber, viel Hoffnung kann ich da nicht sehen. Sieht schon net dolle aus.

Auf jeden Fall Viel Glück.

LG Dasding

Dasding, 11 Januar 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Fahrt nach Paris kam von dem anderen Mädel aus. Sie wollte eigentlich mit ihrem Freund dorthin, hatten Karten bestellt und so, dann macht der Kerl mit ihr Schluss. Daraufhin hab ich ihr angeboten, mit ihr dahin zu fahren, damit die Karten nicht verfallen. War alles lange bevor die obige Geschichte passierte.

Letzten Endes is das Mädel krank geworden und hat die Karten doch storniert. Ich war dann bei Freunden in ner anderen Stadt feiern. Ich denke, die SMSSchreiberin war da schon wieder in der Stadt und hätte vielleicht auch gerne mit mir gefeiert. Vielleicht auch nicht. Wisst ihr, sie hatte mir ne SMS geschrieben, Was machst du Sylvester. Dann hab ich sie später angerufen und auf Sylverster angesprochen. Sie direkt: Ooooh was? Dir hab ich die geschickt? War eigentlich an nen anderen Kebap gerichtet. Hehehehe. Bla bla. - Ich so: Okay verstehe, dann is ja nich so schlimm, dass ich dir absagen muss. - Hat sie nicht weiter interessiert.

Naja und da oben bei dem letzten Treffen hab ich ihr nochmal erzählt, dass ich nicht weiß, ob ich nach Paris fahren soll. Sie is voll drauf eingestiegen, meinte, dass sie das auf jeden Fall machen würde, wär ja voll geil Sylvester in Paris, ich soll mich nich so anstellen. Also sie schien keineswegs enttäuscht.

Wir haben auch nich so die enge Beziehung gehabt, dass wir dauernd zusammen weggehen oder so. Um genau zu sein, haben wir uns immer nur zu zweit getroffen. Also von daher denke ich auch, dass dieses Besitzdenken noch nich so entwickelt war, und sie echt kein Problem damit hatte, dass ich mit ner Freundin da rüber fahre.

Oder?
    Bin ich völlig blind?

Sagt ihr es mir, immerhin bin ich ein Mann und lerne diese subtilen Zwischentöne in Beziehungen noch... :engel:

Kebap, 11 Januar 2007
  6. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss es... das wird nie funktionieren, glaub ich.

Chaoskater, 11 Januar 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Da hilft nur eins: Die logische Nachfrage!!

Dein letzter Entwurf gefällt mir gar nicht....hört sich irgendwie gelangweilt und desinteressiert an......

Frag Sie einfach klipp und klar, warum Du sie nicht mehr anrufen sollst.
    Und ehrlichgesagt glaube ich schon, dass das mit der anderen Frau da mithineinspielt....bin aber kein Hellseher. Frauen können nur unheimlich gut jemandem etwas vorspielen...:zwinker:

User 67627, 11 Januar 2007
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    "ich mag dich, aber akzeptiere deine entscheidung. habe unsere zeit genossen, und wünsche dir noch alles gute .. gruß"

oder noch besser

"hey du kein problem. jemand der nich mal selbstbewußt genug ist mir sowas ins gesicht zu sagen hat eh kein platz in meinem leben"

Fireblade, 11 Januar 2007
  9. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Ja, das letzte find ich auch gut. Das trifft auf jeden Fall!
    Allerdings ist danach auf jeden Fall Schicht, logisch.

LG

Raptor

Raptor1983, 11 Januar 2007
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Von dem letzten halt ich persönlich nix. Was bringt diese kleine
    Rache denn?
    Das erste find ich gut, sowas würd ich auch schreiben.

Auricularia, 11 Januar 2007
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    da kennst du frauen aber schlecht ..
    es gibt ne gute möglichkeit, dass sie GERADE auf so ne abweisende sms reagiert.
    natürlich nur, falls sie noch etwas gefühle für ihn hat.
    wenn alle gefühle weg sind, bringt auch die beste sms nix mehr.

aber ist natürlich schwer, den richtigen "manipulationsweg" zu finden.
    dazu müßte man wissen, wie er sich vorher verhalten hat.
    wie sie denkt. das kann man aus den paar infos nich rauskitzeln.
    aber es scheint, er war sehr anhänglich.
    darum ist die richtige medizin, ihr plötzlich freiraum zu lassen, und sie wissen zu lassen, dass sie einem doch nicht so wichtig ist.
    das können dann viele nicht auf sich sitzen lassen.

und selbst wenn sie sich nicht meldet, ist es kein großer verlust.
    meine beiden vorschläge sind auf jeden fall ehrlich und der threadersteller behält seine würde, mit der möglichkeit, dass sie sich nochmal meldet.

das ist keine rache .. das wäre von mir pure ehrlichkeit.
    jemand der mich erst meidet, mir dann lügen auftischt von wegen akku alle, kann grad nich reden .. blablbla und mich dann per SMS unpersönlich abserviert hat wirklich keinen platz in meinem leben.

Fireblade, 11 Januar 2007
  12. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wenn sie Dir irgendwas erklaeren will, wird sie es von alleine tun.
    Soviel scheint ja auch nicht gewesen zu sein, wahrscheinlich hattest Du einfach schon weiter gedacht als sie. Sowas kommt durchaus nicht selten vor. Vergiß sie bzw. leg sie beiseite und laß Dich nicht zum Affen machen.

Lykurgos, 11 Januar 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sry, aber bei so ner Message wär die Frau für mich gestorben und sie könnte mich mal!:angryfire :wuerg:

User 48403, 11 Januar 2007
  14. Kebap
    Kebap (33)
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich ganz gut, schätze das werde ich ihr auch beides mitteilen.

Jo, normal wär ein Mädel nach der SMS auch für mich gestorben. Ich hab unsere Zeit echt genossen, nur dass sie mir sowas nicht ins Gesicht sagen kann, pfff... vor allem auch völlig unvorhersehbar.

Sie hat trotzdem nochn Buch von mir, dass ich auf jeden Fall wiederhaben will. Also werde ich sie wohl in ein zwei Wochen nochma anrufen und treffen.

Kebap, 11 Januar 2007
  15. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Kann ich nur unterstreichen.

Das zweite finde ich hingegen nicht so gut, ich finde es nicht richtig von der SMS gleich auf das Selbstbewusstsein zu schließen, und es klingt doch sehr vorwurfsvoll.
    SMS 1 mit 2 zu kombinieren ist widersprüchlich, und das wird sie merken. Denn SMS 1 ist es ganz nüchtern und Realitätsnah rübergebracht und mit positiven inhalten gefüllt, die Zeit war schön, du magst sie, du wünscht ihr alles gute! SMS 2 hingegen ist auf negative Emotionen aufgebaut, welches einen leichten Streit provoziert (ich denke nicht, dass die Frau sich denken wird "hm.. ja er hat recht, ich bin wirklich nicht selbstbewusst. Vielleicht ändere ich was an mir und qualifiziere mich bei ihm!")

Cloud, 11 Januar 2007
  16. Kebap
    Kebap (33)
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will auf jeden Fall dieses Gespräch führen, aber doch nicht per SMS. Erstmal sind 160 Zeichen zu wenig. Zweitens hat sie mich wahrscheinlich schon mit Bibliothek und Akku angelogen, um Bedenkzeit zu erkaufen. Drittens, was mache ich, wenn sie nicht antwortet? Nein, dieses Gespräch muss am Telefon oder besser real stattfinden.

Ne Freundin meinte, diese SMS sei ihr zweiter Test, nachdem sie mich erst nach Paris geschickt hat, und sich ihren Teil gedacht hat. Sie will wohl keine Affaire und so ihren Stolz retten.

Kebap, 11 Januar 2007
  17. Solarcoaster
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ey Leute, was eimert ihr PUler hier in diesem scheiß Forum rum. Selbst wenn ihr euch nicht negativ beeinflussen lassen wollt, IHR WERDET NEGATIV BEEINFLUSST. Stell das in PUF oder DDD, aber NICHT HIER REIN. Danke :tongue:

Solarcoaster, 13 Januar 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :kopfschue kein wunder dass du single bist, wenn du immer so geistreich durch die welt gehst.

SpiritFire, 13 Januar 2007
  19. Solarcoaster
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wer sagt das ich Single bin? Meine Signatur? Harhar...
    Ich nagel regelmäßig meine FB. We are totally in :herz:

mucho Peace & Love

Pickup4ever :zwinker:

Solarcoaster, 14 Januar 2007
  20. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow! Selten so einen geistigen Dünnschiss, gepaart mit dermaßen viel Verachtung dem anderen Geschlecht gegenüber gepaart gesehen. Respekt.

Chaoskater, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...