Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *PennyLane*
    0
    25 September 2005
    #1

    Plötzlich wird er schlaff

    Hallo,
    ich und mein Freund haben an den letzten drei Abenden plötzlich ein Problem gehabt, das wir vorher nie hatten. Also beim Sex wird sein Penis plötzlich schlaff :schuechte ...naja, kann man sich ja vorstellen, dass das nicht der große Anturner ist! Er sagt das passiert weil er sich die ganze Zeit zurückhält um nicht zu kommen. Vor drei Tagen ist er bei mir auch ein bisschen "angestoßen", was ihm ziemlich weh tat. Könnte das immernoch daran liegen?
    Und ich mach mir natürlich auch Gedanken dass er mich einfach nicht mehr geil findet :geknickt:
    Darum die Frage, klar besonders an die Männer, ob ihr sowas mal erlebt hat? Und stimmt das, dass das passieren kann wenn er die ganze Zeit versucht den Orgasmus zu unterdrücken?
    Mach mir halt Sorgen :cry:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #2
    Hallo Anna, ich glaub an dir liegt das nicht (siehe dein Foto) und es passiert ja mittendrin und nicht am Anfang.

    Ich hatte sowas noch nicht.
    Könnte auch ne Kopfsache sein oder zuviel Streß etc.
    Kann viele Möglichkeiten sein :geknickt:

    Es kann schon sein, das er schlaff wird, weil er zurück hält.
    Aber dann soll er einfach nicht zurückhalten :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    25 September 2005
    #3
    :kiss:
    Ja das sag ich ihm ja auch immer! Aber er ist total versteift darauf (muhaha :eckig: ) mit mir gemeinsam zu kommen :rolleyes2 was ja auch sonst immer geklappt hat :geknickt:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #4
    Naja, wir Männer wollen ja erstmal das ihr Frauen kommt!
    Wenn das nicht klappt, fühlen wir uns scheiße.
    Ist schwachsinn, ich weiß, aber es ist so.

    Ein Orgasmus gehört zum Sex irgendwie dazu.
    Aber viele Frauen brauchen kein Orgasmus um den Sex gut zufinden.

    Hmm, irgendwie sind wir Männer doch nicht so einfach gestrickt :geknickt:

    Sag einfach, er soll kommen!
    Wenn du noch nicht so weit bist, kann er dich doch zum Höhepunkt lecken/fingern. Macht doch auch Spaß :tongue:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 September 2005
    #5
    Echt ?? :ratlos:

    Ich fühl mich da nicht scheiße, wenn sie nen Orgasmus will, muss sie sich auch anstrengen, ich bin nicht der Orgasmus-Beauftragte und ohne deutliche Mithilfe der Frau geht es ja auch nicht. Wenn ich nicht kommen will, schafft sie das nämlich auch nicht egal was sie macht..



    Zum Thema : Kann sein, dass er dich nicht mehr geil findet, aber es ist tausend mal wahrscheinlicher dass ihn entweder der Sex nicht mehr anmacht, oder er sich momentan aus welchen Gründen auch immer nicht mehr fallen lassen kann.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 September 2005
    #6
    @jOoh

    Egoschwein! :grin:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    25 September 2005
    #7
    Das Problem hab ich auch
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #8
    ان شاء الله
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste