Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plötzlich zu eng?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yello, 9 April 2007.

  1. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schlafe seit ca. 6 Monaten regelmäßig mit meinem Freund und wir hatten noch nie Probleme. Seit ein paar Tagen hab ich aber wenn er in mich eindringt ziemliche Schmerzen, er kommt fast nicht mehr rein und wenn dann nur ganz vorsichtig und sogar dann hab ich noch Schmerzen. Das lässt dann nach einer Weile ganz langsam nach und wir können schon relativ normal Sex haben aber ich find das total komisch weil ich das vorher ja nie hatte.
    Mein Freund meint ich wäre enger geworden... besteht diese Möglichkeit oder kennt das jemand?

    Danke schonmal für die Hilfe...
     
    #1
    yello, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zu eng gibts nicht......bloß zu verkrampft
     
    #2
    SpiritFire, 9 April 2007
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    vielleicht liegt es ja an deinem erregungslevel? bist du denn genauso feucht wie sonst?

    vielleicht bist du nciht mehr so leicht zu erregen wie früher, das ist das einzige was ich mir da vorstellen könnte.
     
    #3
    Azalea, 9 April 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Zu eng ist eher unwahrscheinlich. Zu wenig feucht wird es sein - wie du es beschreibst, klingt es doch sehr danach.
    Lösung des Problems: reden (evtl bist du "nicht mehr so erregt", dh vielleicht liegt dir im Kopf was quer), und/oder mehr Vorspiel, und/oder Gleitgel.
     
    #4
    many--, 9 April 2007
  5. lyn.loor
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gleiches problem..

    na da hast du wohl genau das gleiche problem wie ich...
    bei mir war bis vor 3tagen auch noch alles in ordnung und dann kamen die gleichen "symptome" wie bei dir...:geknickt:
    ich weiß auch nicht woran es liegt da es sich wirklich anfühlt als ob alles nun zu eng wär,was ja nicht sein kann..
    aber da ich und mein freund immer Gleitgel benutzen und es auch damit nichts gebracht hat kann ich dir zwar nur raten es mal damit auszuprobieren aber nicht versprechen das es hilft..

    aber immerhin "gut" zu wissen das es leute mit dem gleichen problem gibt
     
    #5
    lyn.loor, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plötzlich eng
Sweetlove3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
9 Antworten
Ryomou24
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2012
4 Antworten
theGlobe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2012
5 Antworten