Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzliche Angst keine "richige" mehr zu finden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 24 August 2006.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo

    bin jetzt 19. Hatte bisher eine lange Beziehung mit meiner ersten großen Liebe. Die ging 2 Jahre lang, ich hatte wirklich viel gefühle für sie. Seit dem hat ich ab und an mal wieder ein bisschen was mit der ein oder anderen, jedoch hat ich bisher keine Lust auf Beziehung, bzw haben die Gefühle gefehlt, dass es für ne Beziehung gereicht hätte.

    Langsam mach ich mir auch Gedanken an was es liegt.
    Hab letzt meine Ex getroffen, verstehen uns echt super. Einen Tag später seh ich sie nochma mit ihrem neuen Freund.
    Irgendwie hat mich das zum Nachdenken gebracht.

    Er ist mittlerweile der zweite nach mir, ich hingegen habe mich seit damals nicht mehr in jmd. verliebt.

    Mich kotzt das ein bissl an, aber was kann ich dafür, dass mir einfach nicht jede gefällt???
    Es muss ja auch passen!

    Bin echt am überlegen an was es liegt, hab mir schon mal so PU zeugs durchgelesen, aber ich glaub trotzdem daran, dass ich mich irgendwann mal wieder verlieben muss, nur frag ich mich halt wann.

    Weiß nicht, kennt jmd von euch so ne Situation??

    mich kotzt es an dass es mir grad so geht, eigentlich gings mir die ganze zeit so gut, nur halt als ich jetz meine ex gesehen hab hab ich mich halt auch gefragt wann s bei mir mal wieder so weit is, und da wurd ich eben bissl traurig
     
    #1
    schuchi, 24 August 2006
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hmm...das problem/bzw das ziel sollte doch erst mal sein EINE zu finden und nicht DIE RICHTIGE........wenn du eine neue hast wird sich das vll entwickeln und die "wird die richtige".also mach dir mit 19keinen kopf drum..
    wie lang seit ihr mittlerweile getrennt?
    aber ich weiß was du mienst...ich hab vor etwa nem jahr nach 8mon mit mienem ex schluss gemacht....ich war seine große liebe,die gründe sind jetzt egal,jdf hat er s immernoch nicht verkraftet und s schon bissel aufgegeben...den kontakt abbrechen wollte er nich...egal.haben uns im juni wiedergesehen (hatten ne fernbez) und der sah echt selbstmordgefährdet aus....hab echt gedacht der findet nie wieder jmd..naja ich hab seit ihm schon den 2.fruend und er hat zum glück seit 6wo auch eine neue!zwar nur,um mich zu vergessen,aber immerhin..
    was ich dir damit sagen will:lass die zeit entscheiden..es kommt nciht drauf an,wie viele die nach dir hatte,vll hat sie diese nur,um über dich hinwegzukommen,vll liebt sie die jungs...
     
    #2
    User 46728, 24 August 2006
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn diese situation auch sehr gut!

    hab auch das gefühl nicht die richtige zu finden, weil mir einfach nicht jede gefällt!

    jetzt werde ich aber versuchen nur EINE zu finden, wie mein vorredner schon gesagt hat. der rest entwickelt sich!


    mach dir keinen kopf!
     
    #3
    Kingi, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzliche Angst keine
Vreneli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2012
7 Antworten
MacReady
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2009
1 Antworten