Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plötzliche schmerzen beim sex direkt vorne an der öffnung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 3 August 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar keine jungfrau mehr, aber seit ich etwas länger kein sex mehr hatte (urlaub, dann nierenetzündung antibiotikum menstruation... siehe: 11tage blutung trotz pille HILFE was ist los??? )
    hab ich beim sex schmerzen
    so ein brennen und ziehen ganz vorne am "eingang"
    hat sich angefühlt als wäre es zu trocken und beim eindringen würde er die haut etwas mit reinziehen... oder die reibung oder so...
    aber daran kanns nicht gelegen haben
    manchmal klappt es etwas besser ich weiß aber nicht woran es liegt entweder etwas andere stellung oder mehr feuchtigkeit
    was kann das sein?
    zu sehen ist auch nix...
     
    #1
    Flitzi, 3 August 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Bist du evtl verkrampft?
     
    #2
    User 69081, 3 August 2007
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    hat er vllt die inneren schamlippen bissle mit reingezogen?

    bist du feucht genug bzw verwendet ihr denn wenns weh tut auch gleitcreme?
     
    #3
    stega, 3 August 2007
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich hört sich das eher nach nem feuchtigkeitsproblem an...
    nehmt ihr gleitmittel oder wie macht ihr das?
    falls das aber nicht dran liegt, würd ich zur sicherheit trotzdem mal beim FA nachfragen, der kann am besten sagen ob es nicht dochen eine entzündung, pilz, sonst was is.....:zwinker:
     
    #4
    cherrykiss, 3 August 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    verkrampft glaub ich nicht dass ich da sbin hatte ja shcon öfters mit meinem freund sex (ohne probleme)

    normalerweise benutzen wir bei solchen problemen Gleitgel
    aber die ist usn ausgegangen
    desswegen haben wir an den besagten tagen spuke verwendet
    das ist zwar nicht so gut, aber vereinfacht wenigstens das eindringen und dann hab ich n bisschen länger zeit sozusagen selber feucht zu werden
    bisher hat das mit spuke im notfalls fürs erste ganz gut ausgereicht
     
    #5
    Flitzi, 3 August 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dürfte doch nicht so schwer sein, eine neue Tube Gleitgel zu besorgen. Die Läden haben doch jeden Tag geöffnet. :ratlos:
     
    #6
    krava, 3 August 2007
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1. kommt man aber nicht jeden tag in die stadt wenn man auf dem land lebt
    und 2. glaub ich nicht dass es am fehlenden Gleitgel liegt hat schließlich schon oft genug auch ohne geklappt
     
    #7
    Flitzi, 3 August 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann liegts entweder an Verkrampfung oder wie schon gesagt wurde an was medizinischem (Pilz, kleine Verletzung etc.).
     
    #8
    krava, 3 August 2007
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    mein letzter ultaschall ist garnicht so lange her, bin mir aber grad nicht so sicher ob ich das problem da schon hatte (wegen verdacht: pilz/verletzung)
    und verkrampft.... weiß nicht woran das liegen könnte... seh da garkeinen grund... letztens hats übringens auch eig ganz gut geklappt tat nur zwischendurch manchmal weh...
     
    #9
    Flitzi, 5 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Pilzinfektion wird nicht per Ultraschall diagnositiziert, sondern unter dem Mikroskop.
     
    #10
    krava, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plötzliche schmerzen beim
MrsBrown
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2014
6 Antworten
Lolaxx3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2012
6 Antworten
angelgirly1991
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2009
23 Antworten