Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #1

    plötzliche unterleibschmerzen aber noch eine woche bis periode

    hey leute,
    ich habe da ein problem, ich hoffe mir kann da jemand helfen.
    ich habe seit 3 tagen sehr starke unterleibschmerzen ( wie wenn man seine tage bekommt ) doch ich nehme die pille und darf meine tage erst in einer woche bekommen.
    ich habe normal nie davor unterleibschmerzen,und eine woche früher wäre auch sehr ungewöhnlich, denke ich mal.
    ich wweiß viele werden jetzt sagen,geh doch zum frauenarzt...doch lieber wäre mir,wenn ihr vielleicht einen rat für mich habt, vielleicht hatte sowas schonmal jemand von euch und kann mir sagen,was das ist.
    freue mich über jede antwort danke
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #2
    also bei mir treten starke unterleibschmerzen ( heftiges ziehen) jeden monat auf wenn ich meinen eisprung habe. ich nehme keine pille.
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #3
    und wie lange ist das dann? ich habe das jetzt heute meinen dritten tag
     
  • Nicole1985
    Nicole1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #4
    das klingt aber doch schon ungewöhnlich, vor allem, wenn du vorher nie was hattest. solltest du eine zwischenblutung bekommen, wäre ein gespräch mit dem FA anzuraten und eventuell das pillenpräparat zu wechseln. nicht jede pille passt zu jeder frau!

    manche frauen haben auch schon mal eine zyste, die sind meist harmlos, können aber wehtun (hat man bei mir in der pubertät mal vermutet), werden aber bei der standarduntersuchung oder einem ultraschall schnell ausfindig gemacht.

    geh also lieber auf nummer sicher, ruf den FA erstmal an und dann lass das klären.
    viel glück
     
  • 20 Januar 2006
    #5
    hi,
    also diese unterleibsschmerzen kenne ich.
    eine woche davor, bin ich sau müde, verfressen und habe diese schmerzen bzw das ziehen, trotz pille... hatte früher wo ich sie noch nicht nahm bzw. im erste halben jahr auch keine beschwerden diesbezüglich, aber so seit gut 1,5 jahren hab ich dass immer davor. die pille hat auch in den letzten monaten meine schmerzen während der regel verstärkt, hab da schon mit 2 fa geredet und die meinte es könne schon sein bis sich alles eingependelt hat oder bzw. wenn sich der hormonhaushalt ein wenig ändert, dass ich solche beschwerden hab.

    das wäre die eine variante, die andere, hast du dich vll. verkühlt oder so???

    wärmflasche auflegen hilft oft mal, ansonsten geh zum arzt, wenn du klarheit haben willst, besser jetzt bevor du die regel bekommst, als dann wenn du sie hast...
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #6
    Mir gehts öfters genauso so...:kopfschue
    weiß auch nicht woran das liegt....nehme seit 3 jahren meine Pille, und habe das seit ca. zwei-drei monaten....komisch... aber die schmerzen sind nicht genau wie wenn ich meine periode kriege..die kommen immer krampfartig....mir gehts voll gut, und plötzlich knick ich zusammen, weil soein krampf meinen ganzen unterleib (bis in den bauch) zusammenzieht....mein FA hat mir tabletten dagegen gegeben...aber die wirken leider net so richtig :geknickt:

    LG
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #7
    Wie lange nimmst du die Pille denn schon?

    Also ich hatte diese Schmerzen auch immer, bevor Zwischenblutungen anfingen.

    Klar würde ich das mal mit dem Frauenarzt durchsprechen, aber extra deshalb jetzt dort hinzurennen. Ich würde erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt, schließlich spinnt der weibliche Körper sich schonmal was zusammen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #8
    Nach 1,5 Jahren Pille nehmen noch nicht eingependelt? Da würde ich mir von dem FA aber ziemlich verarscht vorkommen.

    @topic: ich habe das auch seit ein paar monaten, dass ich mitten in der Pillenpackung auf einmal Schmerzen wie bei der Regel bekomm. Auch meine Regelschmerzen sind schlimmer geworden. Nach Absprache mit der FA und nachdem abgeklärt wurde, dass es nichts organisches ist, werde ich jetzt mal die Pille wechseln, damit das weggeht. Vielleicht hilft dir ein Pillenwechsel auch weiter...
     
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #9
    ja also ich nehme die pille jetz ungefähr 3 jahre noch nicht ganz aber fast. habe diese schmerzen jetzt das erste mal gehabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste