Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlicher Ausschlag an Dekolleté und am Oberbauch – Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kuri, 27 Januar 2007.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich hab seit Kurzem auf einmal Ausschlag (rote Pickel und Flecken) auf dem Dekolleté, zwischen den Brüsten und am obersten Teil des Bauches. Ich habe keine Ahnung, woher das kommen mag… vielleicht eine allergische Reaktion, aber das kann ja auf alles Mögliche sein. Meine Frage ist nur, was ich tun kann, damit der Ausschlag so schnell wie möglich verschwindet. Würde eincremen helfen? (Ich habe in den letzten Tagen keine Creme oder Bodylotion verwendet, also wird’s daran nicht liegen.) Oder das Auftragen von Wund- und Heilsalbe/creme? Irgendwelche anderen Vorschläge? Ich bin ab Donnerstag wieder bei meinem Freund und ich glaube kaum, dass der solchen Ausschlag erotisch findet…
    Danke
     
    #1
    Kuri, 27 Januar 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Irgendne Wundsalbe mit Zink rauftun. Kaufmanns Kindercreme tuts auch. Nicht groß rumfummeln, einfach in Ruhe lassen. Juckts denn?
     
    #2
    Asti, 27 Januar 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, jucken tuts nicht.
     
    #3
    Kuri, 27 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hatte sowas auch mal und dann hat es sich als Neurodermitis rausgestellt. Cortison hat innerhalb von 10 Stunden geholfen.
     
    #4
    User 12900, 27 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd zum arzt gehen. kann was allergisch bedingtes sein aber auch sowas wie röteln (das hatte ich mal)...
     
    #5
    CCFly, 28 Januar 2007
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single

    wie lang ist kurz bei dir? und kam ganz plötzlich viele oder nach und nach immer mehr?
    plötzlich, dann wirds eher ein hautausschalg oder so sein wenns langsam kam glaube ich eher an haut die zuwenig luft im winter bekommt und eben ein kleiner ausschlag mit hautunreinheiten, also so minipickel, keine richtigen...
     
    #6
    Annii, 28 Januar 2007
  7. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    hatte mit sowas ähnlichen mal zu kämpfen - bei mir wars auf einmal eine allergische Reaktion auf die Bh-Bügel :geknickt: ... da hat dann auch nur mehr die Creme der Ärztin geholfen und alle Bügel rausschneiden ...

    allerdings hat das auch ziemlich gejuckt, also keine Ahnung ob das bei dir auch so eine allergische Reaktion sein könnte ...
     
    #7
    Bluemonday, 28 Januar 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen.
    Überleg Dir schon vorher, was vielleicht anders bzw. neu war.
    Was hast Du gegessen, hast Du vielleicht ein neues Kleidungs- oder Schmuckstück getragen, hast Du irgendwelche Medikamente genommen, ein neues Duschgel, Handtuch oder sogar neues Waschmittel verwendet???
    Es gibt immer einen Grund dafür und der gehört von einem Arzt abgeklärt!!!!!
     
    #8
    Klinchen, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzlicher Ausschlag Dekolleté
ENGEL6610
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2013
8 Antworten
Aotearoa
Lifestyle & Sport Forum
23 März 2009
5 Antworten
mr.johnboy
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2007
15 Antworten
Test