Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlicher Ausstoß an Flüßigkeit bei Freundin zusammen mit Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reiskorn, 20 August 2004.

  1. Reiskorn
    Gast
    0
    Hi Leute,

    meine Freundin und ich schlafen schon relative lange zusammen und sie hat auch schon öfters einen orgasmus oder mehrere gefühlt. Gestern ist es aber zum ersten mal passiert das sie mit dem Orgasmus zusammen einen fontänenartigen Ausstoß an Flüssigkeit hatte und danach eine große menge des Stoffbezug unseres Schlafplatzes nass war. Die Flüssigkeit war jedoch Geruchs- und Farbneutral (zum Glück!)
    Was war das? Ich meine mich zu erinnern, dass mir das mal ein Freund in einem Sex-Anime (zeichentrickfilm) gezeigt hat, ich habe das aber nur als Scherz und für arg übertrieben gehalten. Aber gibt es das wirklich? Und wenn ja, wie kommt das? Warum erst jetzt und nicht vorher? Wäre schon blöd wenn das öfters jetzt vorkommen würde, jedesmal mit nem Handtuch und aufpassen draufzuliegen wäre nicht so prickelnd :frown: Ausserdem kommt sie öfters früher als ich und sie turned das total ab... (mich spricht es irgendwie an :schuechte )

    Gruß,
    Reiskorn
     
    #1
    Reiskorn, 20 August 2004
  2. Similar Threads
    1. Mr Lipo

      Flüssigkeit vor dem Orgasmus?

      Mr Lipo, 28 Juni 2007
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      3.151
      Powerbienchen
      6 Juli 2007
    2. Mr Lipo

      Flüssigkeit vor dem Orgasmus?

      Mr Lipo, 28 Juni 2007
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      6.189
      Powerbienchen
      6 Juli 2007
    3. _Judy_
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      907
      Junge-Mami
      13 Oktober 2004
    4. Shota

      Pille zusammen mit Antibiotika

      Shota, 14 Februar 2007
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.349
      krava
      16 Februar 2007
    5. planloser

      Anzeichen Orgasmus bei einer Frau

      planloser, 24 Mai 2009
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      3.052
      Snoopy@love-bi
      27 Mai 2009
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sowas nennt man dann wohl weibliche ejakulation...

    schmeiß mal suchfunktion an, da findeste alles, was du dazu wissen willst :smile:

    z.b. EJAKULATION DER FRAU???
     
    #2
    ~°Lolle°~, 20 August 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Ich gratuliere - du hast deiner Freundin einen geilen Abgang verpasst!!!
     
    #3
    Joe76, 20 August 2004
  5. wollschaf
    wollschaf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    yep...wollt ich auch grad sagen :tongue:
     
    #4
    wollschaf, 21 August 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also deine Freundin hatte 100%ig ihren Spass dabei :zwinker:

    Manche versuchen es, schaffen es aber nicht..

    Congratuliations
     
    #5
    drima, 21 August 2004
  7. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Infos

     
    #6
    JKB, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste