• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Plötzlicher kein kontakt mehr, obwohl es super lief?

Soll ich mich bei ihr melden?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%
  • Warte noch 1-2 Tage bevor du dich meldest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warte noch 1-2 Tage bis Sie sich meldet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das war's

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
W
Benutzer158651  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, ich weiß leider nicht wohin mit meinem Kummer.

Ich (m/24) kenne eine sehr attraktive junge Dame (w/28) seit ungefähr 10 Monaten, die letzten 8 Wochen sind wir uns etwas näher gekommen, zuhause getroffen etc. Unter anderem auch ein Film Abend (inkl. ankuscheln und kraulen, jedoch kein Sex, spielt aber keine Rolle denke ich mal, sind noch in der Kennenlernphase).

Also ich nehme auch folgende Signale von ihr wahr:
- Unauffällige Berührungen (sehr oft) Ihrerseits.
- Lacht fast immer
- Ärgert mich, haut mich, etc...
- Legt sich oft gegen meine Schulter

Nun ich habe halt versucht Sie zu küssen (Wir umarmen uns immer zur Begrüßung und zum Abschied), und das ging wohl so schnell, das Sie mir nur einen Backenkuss gegeben hat. Weiß nicht ob das eine große Rolle spielt?

Haben halt ganz normalen Kontakt noch gehabt, und habe Sie 4 Tage später spontan überrascht und einfach abgeholt.

Wir sind nicht zusammen, es gab noch keinen Kuss. Jedoch durfte ich Sie kraulen, sogar unterm T-Shirt im Bauch Bereich und kam mir vor allem sehr nah und wollte mich am Ende nicht gehen lassen / hat sich in mir verknotet. Ich denke mal das wenn jemand nur Freundschaftlich in Frage käme, würde das hier überhaupt nicht passieren? Ach ja, und Sie meinte auch mal, ich sei sehr oft Online, also schaut Sie auch ob ich Online bin? :smile:

Nun vor knapp 3 Tagen meinte ich zu ihr, ich bin mit einer Freundin unterwegs, und dann kam einfach nur als Antwort "Viel Spaß." und Ja, ich habe mich mit einer zweiten Dame (Person B) getroffen die ich nun auch etwas länger kenne, jedoch meine Prioritäten nicht bei Ihr liegen, sondern bei Person A. Ich glaube ich bin echt schwer verliebt?

Seither ist absolute Funkstille, wir wollten eigentlich Silvester zusammen verbringen, Sie antwortet aber nicht mehr, geht nicht ans Handy, ist jedoch fast immer Online wenn ich mal kurz online komme, (Jaja, ich Stalker ...)

Nun ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß nicht ob das ganze hier nur freundschaftlich ist oder mehr dahinter steckt und wie bzw was ich nun machen soll.

Soll ich dem ganzen erst einmal ein paar Tage ruhe geben? Ich glaube ich habe Sie ein bisschen bedrängt (Silvester, Übernachtung, spontaner Tagestrip.)

Bitte einfach mal im erfahrenen Beistand.

Danke
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
hast Du auf "viel Spass" irgendwas geantwortet ?
 
W
Benutzer158651  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja -> "Danke"

Kurzes update, habe ihr einfach Frohes neues gewünscht und alles gute fürs Jahr 2016, Sie mir dann auch.

Habe dann ne Stunde später nochmal geschrieben und meinte dann nur das ich halt wenig Zeit hätte, eine Gute Freundin von mir hat sich von Ihrem Freund getrennt, und ich habe Sie etwas unterstützt. Was besseres viel mir jetzt nicht ein. Nun kamen wieder ein bisschen ins Gespräch.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Schön :smile:

Frage sie ruhig, ob sie Lust hat, heute mit dir xy (Aktivität(en) einsetzen :zwinker: ) zu machen.
Ich schätze, sie hat das mit der Freundin vor ein paar Tagen missverstanden. Zeig ihr weiterhin, dass du an ihr interessiert bist.
 
W
Benutzer158651  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Ich will mit ihr Eislaufen gehen, sie wollte mal Bowlen oder Kletter gehen. Meinte aber Sie war noch nie Schlittschuhlaufen.

Ich werde den tag heute noch Ruhen lassen und Sie morgen einladen, aber ihr nicht erzählen was wir vor haben, oder doch?

Gruß :smile2:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
"erzählen, was wir vor haben" ? Du kannst ja nicht bestimmen, was Ihr zu machen habt, oder verstehe ich das falsch ?
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Hallo WeirdoGuy,

ich würde an deiner Stelle sie ein wenig kommen lassen und mich darauf konzentrieren mit ihr weiterhin eine schöne Zeit zu verbringen...alles andere kommt von selbst oder nicht.Mit dem Kussversuch hast du ihr bereits deutlich das Signal gegeben, dass du mehr als Freundschaft möchtest...es liegt an ihr dieses Signal zu erwidern.Bisher hat sie es nicht erwidert, das ist Fakt (auch wenn du ihren Bauch berühren durftest ).
Wenn sie attraktiv ist, dann hat sie in der Regel mehrere Verehrer...und schaut sich die vielleicht genau an,bevor sie einen Schritt weiter geht.Dir bleibt also nichts anderes über, als einen guten Eindruck zu machen ohne ihr hinterherzulaufen;-)

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
 
W
Benutzer158651  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hm okay, sie scheint doch iwie etwas zu haben, jegliche antworten sind so kurz wie möglich, keine gegen frage mehr.

War doch noch wunderbar vor einer Woche? verstehe ich nu wirklich nicht.

Ich glaube ich ziehe mich wirklich mal komplett zurück von ihr, scheint wohl doch erstmal das beste zu sein.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Ich stell auch nicht ständig Gegenfragen (eigentlich kaum bis gar keine), egal mit wem ich schreibe. Hat aber nichts mit mangelndem Interesse an der jeweiligen Person zu tun, sondern einfach damit, dass ich das nicht so mag. Würde ich jetzt nicht so überbewerten, auch wenn es vorher anders war.

Rückzug würde ich jetzt nicht empfehlen. Ich hab den Eindruck, dass das Treffen mit der Freundin sie verunsichert hat/verunsichert und sie deshalb auf Rückzug geht, weil sie Angst hat, dich zu nerven oder/und glaubt, dass sie keine/kaum eine Chance hat bei dir. Daher Interesse zeigen, und zwar jetzt, damit sie merkt, dass du wirklich was von ihr willst. Frag sie einfach heute, ob sie Lust hat, xy zu machen mit dir am xy. Wenn da nur eine ausweichende Antwort mit unklarer Verschiebung ("können wir irgendwann mal machen" und Co) oder eine Absage kommt, kannst du immer noch auf Rückzug gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren