Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plötzlicher schmerz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Interstat, 2 Oktober 2005.

1. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

bei mir ist grade etwas ganz komisches passiert.....Naja hab grad zusammen mit meinem Schatzi nette Sachen gemacht und haben uns gegenseitig befrieidigt...

Also sie bei mir weitergemacht hat kam auf einmal ein plötzlicher schmerz und jede bewegung tat irgendwie weh...habe gesagt sie solle Gleitgel nehmen, was sie dann auch getan hat....2x aber es hat sich nix geändert...es tat weh.

Es fühlt sich so an als hätte ich Peperonisaft auf meiner Eichel gehabt oderso...es brennt wie hacke!!! :flennen:

Naja haben dann aufgehört und gesehn das da bei mir alles ziemlich rot und gereizt ist...wie kommt das so plötzlich?

Okay habe es mir inner letzten Zeit es ziemlich oft selber gemacht aber kann das dann so plötzlich kommen??

Bin öfters mal zu trocken da an der eichel usw....naja...

Wenigstens ist sie gekommen......

Interstat, 2 Oktober 2005
  2. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für einen Kommentar denn ?? jetzt verstehe ich garnixmehr......

was hat denn whitestar geschrieben??

Interstat, 2 Oktober 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    white-star (moderator) hat den text von d...irgendwaszahlen editiert (bearbeitet, gelöscht und überschrieben sozusagen), weil der inhalt vermutlich komplett daneben war.

denke, dass wird nen (mit)grund gewesen sein, dass du einfach zu trocken warst für's schwanzmassiert-kriegen (oder was auch immer sie gemacht hat).

würde aber morgen/übermorgen zum arzt gehen an deiner stelle, könnte auch was pilziges sein. ausserdem kann der dir Tipps geben was du gegen die zu trockene eichel tun kannst.

User 12529, 3 Oktober 2005
  4. Interstat
    Interstat (33)
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

habe es jetzt seitdem abends vorm Schlafen gehen einfach mit Handcreme eingecremt und es ist besser geworden...

naja erste Tests ergaben das es wohl dochnoch gereizt ist aber nicht so schlimm wie vorher...

werds gleich nochmal einschmieren *ggg*

Mit dem Arzt muss ich mal schauen....mhhh man müsste mal sex haben ums genauer zu testen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Interstat, 3 Oktober 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du jetzt die Eichel oder die Vorhaut eingecremt? Bei der Eichel ist dies ja nicht so ratsam, besser nur waschen. Mach jetzt einfach mal einen Tag komplett Pause und schau wie sich die Sache entwickelt. Wenns besser wird, musst du dir keine Sorgen machen. Dann war es einfach nur eine Überreizung.

Doc Magoos, 3 Oktober 2005
  6. Interstat
    Interstat (33)
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe alles eingecremt...wieso denn nicht alles??

Noch siehts ganz ansehnlich aus ;-))

werd gleich nochmal nachschmieren*lach* bevor meine süsse kommt aber die ist heute bestimmt ehwieder sexfaul*heul*

Interstat, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...