Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzlicher Sinneswandel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von likedeeler, 11 Dezember 2005.

  1. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    morgn,

    Mal ne frage an euch was das mit meiner freundin sein könnte.
    Erst mal so die vorgeschichte:

    Meine Freundin war am Freitag bei mir und wir sind uns halt ziemlich nahe gekommen wenns weiter gegangen wäre wäre es wahrscheinlich zum Sex gekommen.
    Aber mir war schon den ganzen Tag nicht gut und sagte dann halt dass es mir nicht gut geht und das es mir leid tut dass ich den abend versaut habe...
    Gestern dann war ich den ganzen tag im bett gelegen weils mir immer noch nicht besser ging, ich fragte dann am abend was sie machen würde.Da hieß es dann zuerst dass sie mit den üblichen Leuten in ein Lokal gehen würde...
    Ne halbe Stunde später sagte sie dann dass sie eigentlich nicht wirklich Lust hat wegzugehn und nur gehen würde damit sie weg is.
    Auf jedenfall is se dann doch net gegangen und ich hab sie angerufen und wir sind dann eben auf Freitag abend gekommen.
    Und da sagte sie mir dann dass sie froh darüber ist dass es nicht geklappt hat, kann ich ja noch halbwegs verstehen.Und sie es sich jetz auch nicht vorstellen könnte mit mir zu schlafen.
    Aber dann sagte sie mir dass ihr das alles zu viel wird, weil wir uns in der schule ja immer sehen und am nachmittag so oft wie möglich.
    Letzte Woche haben wir uns gar nicht gesehen weils halt zeitlich nicht ging, und sie meinte für sie war es gar nicht schlimm mich nicht zu sehen und dass sie ohne mich bestimmt auch klarkommen würde.

    So das war gestern Abend...

    Um 1Uhr kam dann ne SMS von ihr in der sie geschrieben hat dass sie alles bereut was sie gesagt hat und mich so oft wie möglich sehen will..

    Hab dann heute früh zurück geschrieben dass sie mir ehrlich sagen soll wenn es ihr zu viel wird, weil ich sie nicht verlieren will!

    Dannach kam dann nochmal ne SMS von ihr wo sie geschriebn hat sie sei ein arsch und unfähig nen freund zu haben.
    Ich habe sie dann angerufen und gefragt was los wäre.Sie hat dann halt geantwortet dass sie in der nacht über alles nachgedacht hat und es jetzt bereut was sie gesagt hat...

    Ist das normal dass sie so nen plötzlichen Sinneswandel hat?Sagt sie dass jetzt einfach nur so, damit ich mein alles wäre in Ordnung??

    Was mir noch zu denken gibt:
    Sie hat mal gesagt seit dem sie mit mir zusammen ist gefallen ihr keine anderen Typen mehr.Naja gestern war sie einkaufen und hat dann halt nen 18 jährigen getroffen von dem sie dass nicht behaupten konnte.

    mfg
    likedeeler
     
    #1
    likedeeler, 11 Dezember 2005
  2. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Irgendwie habe ich grade ein Déjà vu...
    Mal Hü, mal Hott...die gute Frau ist sich noch unsicher...
    Gib ihr noch ein bissel Zeit und kümmer dich weiterhin liebevoll um sie. Ich denke, sie muss erst mit sich selbst rein werden.

    Eigentlich kann ich gar keinen Ratschlag geben, weil ich sie ja überhaupt nicht kenne...am besten, du hörst auf dein Gefühl :zwinker:
    Wenn sie dir wichtig ist, wirst du auch in bissel was investieren müssen.

    Aber die Unsicherheit, ob ja oder nein, kann einen schon auffressen :zwinker:

    Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt...
     
    #2
    Der_Diplomat, 11 Dezember 2005
  3. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass deine Freundin dich schon liebt, aber sie sich da nicht wirklich sicher drüber ist...
    Wahrscheinlich möchte sie trotzdem noch genügend Freiraum für sich haben und dich "nur" dann wann sie es möchte, aber nachdem sie es dir gesagt hat, ist ihr vielleicht klar geworden, dass es so nicht geht und hat sich entschuldigt, weil sie dich nicht verlieren möchte.
    Es ist schwer dir so einen Rat zu geben, wenn man die Person überhaupt nicht kennt, aber ich denke du solltest mal in Ruhe mit ihr sprechen, wie sich es sich denn vorstellt, wie oft ihr euch sehen wollt etc.
    So läuft es z.B. bei meinem Freund und mir auch, wir haben ausgemacht, dass wir uns am Wochenende von Montagmorgen sehen, dann schlaf ich von Dienstag auf Mittwoch bei ihm und das wars eigentlich.
    Probiert was für euch am Besten ist!

    Alles Gute für euch!
     
    #3
    Knuffy1989, 11 Dezember 2005
  4. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke frü die Tipps!
    Werd bei Gelegenheit mit ihr drüber reden!

    mfg
    likedeeler
     
    #4
    likedeeler, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzlicher Sinneswandel
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2013
12 Antworten
Test