Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plötzliches Interesse an mir oder doch nur neue Freundschaft ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von n3o23, 16 April 2005.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    was meint ihr, wenn man sich über 1 Jahr nur ein "hi" flüchtig in der FH zuwirft und des Mäddel plötzlich seit ner großen Party wo wir uns knapp 15 mins mal unterhalten haben versucht mehr oder weniger Kontakt aufzubauen, ist des eher nur Freundschaftlich gemeint ist, oder versucht sie doch ein Schritt weiter zugehen ?

    In dem Punk können mir hoffentlich die weiblichen-user weiterhelfen :smile:
    wie würdet ihr die Sache einschätzen, bzw. wie würdet ihr vorgehen als Frau ?

    Nächster Punkt ist, dass sie am Wochenende ein Punktspiel hat und mich gefragt hat, ob ich nicht zugucken will, hab natürlich gleich zugesagt das ich mir das Spiel ansehen werde.

    Nu bin ich am grübeln ob sie nur eine neue Bekanntschaft möchte, spirch den Freundeskreis erweitern oder doch mehr.
    Sie lässt sie auch irgendwie nicht so richtig was anmerken was sie vor hat, also sie gibt sich völlig normal ohne irgendwelche Andeutungen.

    need help :]
     
    #1
    n3o23, 16 April 2005
  2. BelowSummer
    0
    Mh, das kann man so nicht verallgemeinern. Es kommt drauf an, was für ein Mensch sie ist... hat sie einen großen Freundeskreis und fällt ihr es leicht auf Menschen zuzugehen oder ist das Gegenteil der Fall.
    Aber ich würde jetzt mal sagen, dass da erstmal nix umbedingt auf verliebt-sein hindeutet.
    Mein Tipp: Behandel sie einfach normal, wie du jeden behandelst und lass nicht duchrblicken das du was von ihr willst (bist DU überhaupt verliebt???) und sei nicht deshalb überfreundlich zu ihr oder probier ihr alles recht zu machen. Sei einfach du selbst und dann wirste sehen ob noch was draus wird oder halt nicht. ciao
     
    #2
    BelowSummer, 16 April 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würde auch mal vermuten das sie dich vielleicht erstmal nur etwas besser kennenlernen möchte. Wie's dann weitergeht wird sich schon zeigen...
     
    #3
    Chabibi, 16 April 2005
  4. Erstmal ist wichtig was, überwas ihr überhaupt geredet habt? Sprich jetzt auf der Party zum Beispiel!
     
    #4
    SlipKnot-(SiC), 17 April 2005
  5. ich würde auf jeden fall hingehen. einfach mit ihr normal reden!!!
    du siehst ja dann ob sie dann mehr will oder nicht. du kannst sie aber auch dann soweit bringen das sie sich in dich verliebt.
    der fantasie sind keine grenzen gesetzt...

    einfach labbern (aber bkoß nicht so ein scheiß das gefällt den mädels gar nicht) und mal schauen was sich das so ergibt!!!

    gruß kleiner-prince :grin:
     
    #5
    kleiner-prince, 17 April 2005
  6. Ich würde sie Persönlich mal fragen ob du sie nicht mal Einladen kannst und sie besser kennen zulernen (wo tja lass dir was einfallen)!
     
    #6
    SlipKnot-(SiC), 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plötzliches Interesse mir
Krug11
Flirt & Dating Forum
11 August 2016
1 Antworten
Jason85
Flirt & Dating Forum
2 August 2016
24 Antworten
Cranston
Flirt & Dating Forum
4 Oktober 2015
32 Antworten
Test