Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plöztlich Problem mit zu früh......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Carwood, 8 April 2009.

  1. Carwood
    Carwood (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Forum

    Ich weiss, dieses Problem wurde in diesem Forum schon x mal diskutiert!
    Trotzdem!
    Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin, und bei ihr habe ich jetzt plötzlich das Problem, extrem schnell zu kommen! Ich hatte vor ihr schon einige Freundinnen, ONS und Affären, aber dieses Problem ist mir neu! Vorher war’s bei mir eher umgekehrt, das heisst dass ich min 30 Minuten brauchte um zum Höhepunkt zu kommen. Klar, passiert ist mir das vorher auch schon, dass kennt glaub ich jeder!
    Nur diesmal ist es jedes mal so! Haben mittlerweile schon ca. 20 mal Miteinender geschlafen! Ich verstehe das nicht! Am Anfang dachte ich es liegt daran, dass ich schon ca. 1 Monat keinen Sex mehr hatte!

    Wollten euch jetzt Fragen ob ihr eine Ahnung habt woran das liegt? Kennt ihr das Problem? Erfahrungen eurerseits?
    Möchte keine Tipps wie man länger kann, dafür gibt’s ja schon genug Threads hier....

    Vielen dank schonmal! Gruss Carwood
     
    #1
    Carwood, 8 April 2009
  2. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich hatte das eine Zeit lang bei meiner letzten großen Liebe. Ich denke ich war einfach sooooo dermaßen scharf auf sie dass es eben jedes Mal sehr schnell ging. Das hat sich aber dann mit der Zeit von selbst gebessert...
     
    #2
    Aladyn, 8 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plöztlich Problem früh
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten