Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #1

    Plüschhandschellen?

    Sodele, hab jetzt auch mal ne Frage :grin:
    Und zwar haben meine Freundin und ich gedacht, wir besorgen uns mal ein paar Plüschhandschellen, wird bestimmt lustig mit den Dingern. :grin: Hab mal bisschen gegoogelt, bin auf folgende Seite gestossen:

    http://www.relaxdays.de/Fun-Trend/Handschellen:::47_78.html?gclid=CO6C7oSm8pYCFQVOtAod2wFAWg

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dingern? "Halten" die auch genug aus? (Also nich das wir bei bisschen Belastung gleich 2 Armreifen anstatt ner Handschelle haben...) Worauf muss man sonst noch achten?

    Btw, hab die SuFu auch benutzt, bin jedoch auf keinen Thread gestossen der mir irgendwie weitergeholfen hätte...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Suche Plüschhandschellen
    2. Handschellen oder Plüschhandschellen?
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #2
    Hab auch welche und sie sind nicht gerade sehr gut/stabil verarbeitet, aber sie halten noch...:grin:
    Und für den Preis ist das Ganze auch okey.
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2008
    #3
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    13 November 2008
    #4
    Ich hab eher das Problem mit solchen Handschellen, dass die ned gescheit um meine Handgelenke passen, da die relativ kräftig sind, das scheuert meist bei mir :frown:
     
  • -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #5
    So, danke für eure Tips!
    Mhmm... Mr. T, es sollte schon was "sanfteres" sein, also mit Plüschdrumrum :zwinker: Und die mit Plüsch auf der Seite die du verlintk hast, sehen so aus als wärs das selbe Modell wie das was ich gezeigt hab...
    Naja... Wenn die soweit halten, werd ich das mal ausprobieren denk ich. Vielen Dank euch schonmal :zwinker: Wenn jemand noch was wichtiges weiss, kann sie/er es ja posten. :grin:

    LG, Garfield
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #6
    Wieso probiert ihr es nicht erst mit ein paar schönen Tüchern? Solche Handschellen sehen doch besser aus, als sie es am Ende sind. :zwinker: Und am Ende kriegt man sie vielleicht nicht mehr auf :zwinker:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    13 November 2008
    #7
    Wir haben unsere Plüschhandschellen bei Orion gekauft. Sind auch zufrieden damit, aber weiß natürlich nicht, wie das bei anderen ist.
    Halten zumindest bei uns auch einiges aus und das kann manchmal schon viel werden.:drool:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    13 November 2008
    #8
    Also ich habe auch 3 Paar von den niedlichen Plüschhandschellen und die halten doch schon einiges aus... Und das gute daran: man kriegt sie sogar ohne Schlüssel auf :smile:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    13 November 2008
    #9
    Stimmt, das geht bei unseren auch.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    13 November 2008
    #11
    Bitte keine Plüschhandschellen
    Wenns schon Handschellen sein müssen, dann kauft lieber richtige und wickel da meinetwegen einen hübschen Stoff drum oder so.
    Plüschhandschellen sind einfach nicht vernünftig gebaut, es kann gut und gerne passieren, wenn man sich n bisserl bewegt, dass sie sich dann enger zuziehen und es für die Person ein bisserl unangenehm wird.

    Ansonsten würde ich vorschlagen nehmt Tücher. Möglichst breite, baumwollene - Schere griffbereit, falls das mit dem Knoten aufbekommen dann doch nicht mehr klappt.
    Und solltet ihr häufiger sowas machen sollen: Lederfesseln. Halte ich für die beste Variante, wenn man keine Muße hat, sich mit Seil auseinanderzusetzen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 November 2008
    #12
    Plüschhandschellen sind höchstens Deko. Meist scheusliche Deko, aber Deko.
    Zum Sex würd ich die Dinger nie verwenden, lieber gleich richtige zulegen.
    Oder ein Seil. :link:
    Wenn man Handschellen benutzt, dann muss immer noch ein Finger zwischen Haut und Metall passen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    14 November 2008
    #13
    Find ich auch.
    Man kann auch Tücher verwenden, die halten mehr aus und tun nicht weh (sind ausserdem vielseitiger verwendbar :link:).
    Wir sind immer noch begeistert von unseren "Bettfesseln" http://www.dessousshop.com/query.php?cp_sid=130088061a56ca&cp_tpl=5504&cp_pid=912&cp_cat=97
    Man kann die Handgelenk-Manschetten auch prima ohne den Gurt (der kommt um die Matratze, prima geeignet für Betten ohne Gitter am Kopfende) verwenden. Einfach die Manschetten um die Hangelenke kletten (Klettverschluss) und mit den Karabinerhaken aneinander besfestigen.
    Ausserdem sind sie im Notfall schneller zu öffnen als Handschellen und saubequem zu tragen. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 November 2008
    #14
    alternativ kann man auch ein tuch, nen schal oder ein seil nehmen, das könnte sich angenehmer anfühlen!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 November 2008
    #15
  • -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2008
    #16
    Hmmm scheint ja immernoch geteilte Meinungen zu geben... ich werde mal n paar handschellen besorgen sowie was mit tüchern ausprobieren... Danke euch für die zahlreichen Tips!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste