Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plüschhandschellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -+Garfield+-, 13 November 2008.

1. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sodele, hab jetzt auch mal ne Frage :grin:
    Und zwar haben meine Freundin und ich gedacht, wir besorgen uns mal ein paar Plüschhandschellen, wird bestimmt lustig mit den Dingern. :grin: Hab mal bisschen gegoogelt, bin auf folgende Seite gestossen:

http://www.relaxdays.de/Fun-Trend/Handschellen:::47_78.html?gclid=CO6C7oSm8pYCFQVOtAod2wFAWg

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dingern? "Halten" die auch genug aus? (Also nich das wir bei bisschen Belastung gleich 2 Armreifen anstatt ner Handschelle haben...) Worauf muss man sonst noch achten?

Btw, hab die SuFu auch benutzt, bin jedoch auf keinen Thread gestossen der mir irgendwie weitergeholfen hätte...

-+Garfield+-, 13 November 2008
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab auch welche und sie sind nicht gerade sehr gut/stabil verarbeitet, aber sie halten noch...:grin:
    Und für den Preis ist das Ganze auch okey.

Jou, 13 November 2008
  3. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mr.T, 13 November 2008
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab eher das Problem mit solchen Handschellen, dass die ned gescheit um meine Handgelenke passen, da die relativ kräftig sind, das scheuert meist bei mir :frown:

Schäfchen, 13 November 2008
  5. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, danke für eure Tips!
    Mhmm... Mr. T, es sollte schon was "sanfteres" sein, also mit Plüschdrumrum :zwinker: Und die mit Plüsch auf der Seite die du verlintk hast, sehen so aus als wärs das selbe Modell wie das was ich gezeigt hab...
    Naja... Wenn die soweit halten, werd ich das mal ausprobieren denk ich. Vielen Dank euch schonmal :zwinker: Wenn jemand noch was wichtiges weiss, kann sie/er es ja posten. :grin:

LG, Garfield

-+Garfield+-, 13 November 2008
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso probiert ihr es nicht erst mit ein paar schönen Tüchern? Solche Handschellen sehen doch besser aus, als sie es am Ende sind. :zwinker: Und am Ende kriegt man sie vielleicht nicht mehr auf :zwinker:

schokobonbon, 13 November 2008
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Wir haben unsere Plüschhandschellen bei Orion gekauft. Sind auch zufrieden damit, aber weiß natürlich nicht, wie das bei anderen ist.
    Halten zumindest bei uns auch einiges aus und das kann manchmal schon viel werden.:drool:

Guzi, 13 November 2008
  8. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Also ich habe auch 3 Paar von den niedlichen Plüschhandschellen und die halten doch schon einiges aus... Und das gute daran: man kriegt sie sogar ohne Schlüssel auf :smile:

!Cocoon!, 13 November 2008
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Stimmt, das geht bei unseren auch.

Guzi, 13 November 2008
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Bitte keine Plüschhandschellen
    Wenns schon Handschellen sein müssen, dann kauft lieber richtige und wickel da meinetwegen einen hübschen Stoff drum oder so.
    Plüschhandschellen sind einfach nicht vernünftig gebaut, es kann gut und gerne passieren, wenn man sich n bisserl bewegt, dass sie sich dann enger zuziehen und es für die Person ein bisserl unangenehm wird.

Ansonsten würde ich vorschlagen nehmt Tücher. Möglichst breite, baumwollene - Schere griffbereit, falls das mit dem Knoten aufbekommen dann doch nicht mehr klappt.
    Und solltet ihr häufiger sowas machen sollen: Lederfesseln. Halte ich für die beste Variante, wenn man keine Muße hat, sich mit Seil auseinanderzusetzen.

Félin, 13 November 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Plüschhandschellen sind höchstens Deko. Meist scheusliche Deko, aber Deko.
    Zum Sex würd ich die Dinger nie verwenden, lieber gleich richtige zulegen.
    Oder ein Seil. :link:
    Wenn man Handschellen benutzt, dann muss immer noch ein Finger zwischen Haut und Metall passen.

xoxo, 14 November 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Find ich auch.
    Man kann auch Tücher verwenden, die halten mehr aus und tun nicht weh (sind ausserdem vielseitiger verwendbar :link:).
    Wir sind immer noch begeistert von unseren "Bettfesseln" http://www.dessousshop.com/query.php?cp_sid=130088061a56ca&cp_tpl=5504&cp_pid=912&cp_cat=97
    Man kann die Handgelenk-Manschetten auch prima ohne den Gurt (der kommt um die Matratze, prima geeignet für Betten ohne Gitter am Kopfende) verwenden. Einfach die Manschetten um die Hangelenke kletten (Klettverschluss) und mit den Karabinerhaken aneinander besfestigen.
    Ausserdem sind sie im Notfall schneller zu öffnen als Handschellen und saubequem zu tragen. :smile:

User 75021, 14 November 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alternativ kann man auch ein tuch, nen schal oder ein seil nehmen, das könnte sich angenehmer anfühlen!

CCFly, 14 November 2008
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    User 12616, 14 November 2008
  15. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm scheint ja immernoch geteilte Meinungen zu geben... ich werde mal n paar handschellen besorgen sowie was mit tüchern ausprobieren... Danke euch für die zahlreichen Tips!

-+Garfield+-, 15 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...