Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plüschhandsdchellen gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gerrit2, 24 Juli 2006.

1. Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    Hi

ich hoffe ich bin im richtigen Forum.ich suche für eine Freundin von mir Plüschhandschellen weiß aber nicht wo ich sie außer im Sexshop herkriegen soll.Wisst ihr einen guten Shop im Ruhrgebiet?

P.S es gehen auch normale Handschellen.Wo krieg ich die im ruhrgebiet?

bye

Gerrit2, 24 Juli 2006
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ich hab meine aus nem NANU NANA in München... gibts aber auch in anderen Städten... da gibts sowieso lustige Sachen :grin: Sind aber recht eng und natürlich keinesfalls stabil, aber ganz lustig. Bei meinem Freund kann ich sie aber nicht so gut nehmen da er davon Druckstellen kriegt (zu männliche Handgelenke :grin:), bei mir sitzen sie gut..

User 39498, 24 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die kriegt man in jedem 1EUR-laden :zwinker:

User 37284, 24 Juli 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Also bei uns gibt es in so kleinen Funshops wie nanunana, Curios oder Allerlei welche.. Vielleicht gibt es ja einen dieser läden bei dir? Ich weiss allerdings nicht ob die wirklich gut sind, sehen zwar in sehr schick aus, aber ob man für 4€ wirklich gute qualität bekommt, bezweifle ich stark :tongue:

_kaddü, 24 Juli 2006
  5. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

kenn mich im Ruhrgebiet nicht aus, aber ein Sex-Shop dürfte doch recht leicht zu finden sein... Wenn Du aber nicht in einen Sex-Shop gehen willst, findest Du, glaub ich, normale Handschellen in jedem Waffenladen.

Gruß,
    crossroad

crossroad, 24 Juli 2006
  6. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wie schon gesagt wurde, NANU NANA. Da hab ich meine auch her ;D

tainted.beauty, 24 Juli 2006
  7. Gerrit2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    im Sexshop sind die überteuert die billigen die man für <5€ kriegt in so einem Ramschladen kosten in einem Sexshop 29,95€

Gerrit2, 24 Juli 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Du kannst ja auch -statt Handschellen- Tücher (z.b. Seidentücher,oder Schals) nehmen :drool: :engel: Ist angenehmer für die Handgelenke. Die kann man auch noch für die Fußgelenke nehmen,wenn Bedarf besteht :engel:

So machen wir es immer. Ist einfach schonender für die Handgelenke :zwinker:

Sunny2010, 24 Juli 2006
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Diese 1 Euro Plüschdinger sind schrott...
    Ich würde Dir empfehlen, richtige zu kaufen und mit einem Plüschüberzug zu kombinieren.

Novalis, 24 Juli 2006
  10. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Bei uns gabs die bei Big Baloon...habt ihr so einen Laden?

Partybienchen_2, 24 Juli 2006
  11. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau in Kruschläden, oder wie schon gesagt 1-Euro-Läden. Die haben die eigentlich immer... bei uns gibt es einen Laden, der sich "Allerlei" nennt, hat sie auch in allen Farben und Variationen.

.ButAlive., 24 Juli 2006
  12. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal davon abgesehen, dass die nicht so besonders sexy sind... also sie erfüllen wahrscheinlich mehr oder weniger ihren Zweck, aber ein klein wenig albern würd ich mir mit pinken Plüschhandschellen schon vorkommen...

Bei Cosmos, Nanunana und allen anderen Krims-Krams Läden.

QueenOfSpades, 24 Juli 2006
  13. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, sie sind ja nicht zwanghaft pink.. schwarz zum Beispiel ist ziemlich neutral und mit Plüsch tut es wenigstens nicht so weh wie ohne.

.ButAlive., 24 Juli 2006
  14. hellojoe
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr bei euch einen Fantasia? Da gibts die auch immer für wenig Geld. Willst du mehr Qualität geh in den Sexshop oder Ebay. Wer suchet der findet auch^^

hellojoe, 24 Juli 2006
  15. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab die Plüschhandschellen auch immer in NanuNana & Co gesehen und nicht näher beachtet, jetzt wo ich das geile Fesselbett von Ikea hab (Als ich das gesehen hab, war mein erster Gedanke: Fesseln! Ich glaub das is nur für Fesselspiele & Sex gemacht :drool: ) und mir welche kaufen will, find ich sie nirgendwo. Im Expo gabs die für 9Euro, mMn zu teuer, im Sexshop haben dann die gleichen über 20Euro gekostet. Ich wart ab und halt die Augen offen.

PS: Ich weiß das es auch mit Tüchern geht, aber wer so ein Bett hat muss auch 1-2 paar Plüschhandschellen dranhängen. :zwinker:

Homerthilo, 24 Juli 2006
  16. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pfft, wie kann man nur so angeben mit seinem Bett =P Ich suche seit Ewigkeiten nach irgendeiner Möglichkeit, wo ich mich fesseln lassen bzw. meinen Freund fesseln kann, wir besitzen leider sehr einfältige Betten.

Wie gesagt, schau mal ob es in deiner Nähe einen "Allerlei"-Laden gibt, gibt es eigentlich überall. Alle Farben und Variationen für 3,99€ sag ich nur.

.ButAlive., 24 Juli 2006
  17. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr schlechte Idee. Das geht nämlich hinterher so gut wie gar nicht wieder auf.

Cumulus, 26 Juli 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Gewusst wie :zwinker: Wir schaffen das immer problemlos die Tücher wieder zu lösen :tongue: Müssen ja keine zehnfach Knoten sein :-D (Ein gezielter reicht da völlig aus)

Sunny2010, 26 Juli 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    http://www.erotique-bottrop.de/
    Das wär schon mal ein Sexshop. Schau doch mal bei Google, ich weiß ja nicht genau, wo genau du im Ruhrgebiet wohnst. Aber Sexshops gibt es in jeder etwas größeren Stadt.

Handschellen kriegt man zwar auch in irgendwelchen Billigläden, die sind dann aber natürlich nicht so gut verarbeitet.

Kuri, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...