Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    1 September 2005
    #1

    Plüschhandsdchellen

    Plüschhandschellen

    ich wollt mal fragen wie ihr solche Leute findet, die Handschellen benutzen? Oder habt ihr vielleicht selbst Handschellen?
    Wie sehr bedeuten sie euch was in eurem Liebesleben ?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #2
    Wir haben welche, benutzen sie aber bisher eher selten. Also, so viel bedeuten sie uns nicht.
    Und ich find "so Leute" ganz normal.
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #3
    Handschellen sind was ganz normales. und wenn man mal die macht übernehmen will,und den pantner etwas zappeln lassen will, ist es was schönes.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 September 2005
    #4
    mein süßer hat schwarze plüsch handschellen, am liebsten würde er mich jeden tag damit fesseln, mal um mich zu kitzeln und ich mich kaum wehren kann, mal benutzen wir sie beim sex. aber sie haben keine total besondere bedeutung.sind einfach da und wenn es passt, werden sie benutzt :link:
     
  • *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #5
    Wir haben auch Handschellen! Wir benutzen sie aber eher selten! Auch mit handschellen ist der Sex eigentlich ganz normal! Aber muss trotzdem gestehen dass der Anblick wenn mein Schatz die Hanschellen an hat doch n geiler Anblick ist *fg*
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    2 September 2005
    #6
    Hy, also ich hab auch handschellen, noch aus meinen Kindertagen. Hätte nie daran geglaubt sie so umzufunktionieren! Ich finde da nichts schlimmes dran Handschellen oder andere "Materialien" dazu benutzen seinen Partner zu fesseln. Ich selbst stehe nicht soo drauf, ist zwar ganz schön, aber auch nicht mehr. Aber meine Freundin steht sehr darauf, sie erregt es so "hilflos" zusein. Und mir macht es spass, sie dann zuverwöhnen und "zappeln" zulassen.
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 September 2005
    #7
    Handschellen, wer benutzt schon Handschellen.


    Seile... :engel:
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #8
    Ich find des Anblick so geil, wenn mein Schatz in Handschellen vor mir liegt und sich räckelt.....wow....

    Abba wir benutzen sie nicht allzu oft,...da denken wir schon irgendwie gar nimma, weil wir imma so heiß aufeinander sind.....
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 September 2005
    #9
    Mein Schatz und ich haben auch solche Plüschhandschellen. Ist ganz lustig sie ab und zu ins Liebesspiel mit einzubauen.... :link:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    2 September 2005
    #10
    Ich bekomm nächstes Jahr welche :grin: ma schaun ob ich die dann brauche irgendwann mal :grin:
     
  • april85
    april85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #11
    falls du mich mit "meine freundin" meinst: das stimmt! ich find es wirklich unheimlich geil gefesselt zu werden! am geilsten ist es, wenn mir dabei noch die augen verbunden sind. es ist einfach schön, nichts zu sehen und hilflos zu sein und nicht zu wissen, was der partner als nächstes macht und sich nicht gegen das wehren zu können, was er macht. oder wenn er einen ewigkeiten zappeln lässt während man sich die berührungen so sehr wünscht... :anbeten:
    ich selbst hab leider keine handschellen :grrr: aber dafür hat space-max ja welche :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #12
    Wir haben Plüschhandschellen. Ich steh schon ziemlich drauf gefesselt zu werden. Aber soo oft kommen sie nicht zum Einsatz...
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    4 September 2005
    #13
    Jepp ich meine DICH damit, ein anderer Ausdruck wäre für alle unverständlich und blöde hier. Ich liebe es dich zu fesseln und dich dann richtig zu verwöhnen! Das macht nicht nur Spass sondern ist auch einfach geil! :drool:

    Ich kann dir gerne meine zu Verfügung stellen! ;-)
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #14
    Handschellen gehören doch heute in jeden Haushalt :link:! Man müsste eher die Frage stellen, wie ich Leute finde, die keine zu Hause haben [​IMG] Für mich gehören sie zum Liebesleben, als Abwechslung unbedingt zu empfehlen :drool:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #15
    Wieso denn Plüschhandschellen? Das ist doch was für Kinder :link: . Richtige Handschellen ^^. Aber lieber mit Seidentüchern fesseln , ist angenehmer .
     
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #16
    sonst keiner keine mehr?

    @tyffani76
    mach mal deinen ON-Eingang leer ich kann dir sonst nicht mailen
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #17
    Wir finden Handschellen ganz lustig aber haben nie welche benutzt. Irgendwie können wir damit nichts anfangen. :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #18
    Ich verwende gerne Klettverschluß-Fesseln, weil diese einfach bequemer sind, lassen sich auch schneller öffnen und sind - wenn der Gefesselte daran reißt - auch viel sicherer davor geschützt, einfach aufzuspringen. Plüsch-Handschellen sind ja als Spielzeug gedacht, daher sind sie sowieso nicht so robust wie normale Handschellen, außerdem ist das dünne Metall an den Handgelenken teilweise doch sehr unangenehm.
    Ich find es schön, eine Frau zu fesseln (in jeder Hinsicht :link: ) und sie dann ein bißchen zu quälen, - liebevoll, neckend oder mit einer ausgewogenen Mischung aus Schmerz und Überraschung - ist immer wieder schön ....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #19
    ich liebe es gefesselt zu werden, weshalb ich mir jetzt auch stabilere teile als plüschhandschellen zugelegt hab. :eckig:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #20
    Wir haben welche, bennutzen die auch recht oft und es ist damn geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste