Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plüschhandsdchellen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gerrit2, 1 September 2005.

1. Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    Plüschhandschellen

ich wollt mal fragen wie ihr solche Leute findet, die Handschellen benutzen? Oder habt ihr vielleicht selbst Handschellen?
    Wie sehr bedeuten sie euch was in eurem Liebesleben ?

Gerrit2, 1 September 2005
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben welche, benutzen sie aber bisher eher selten. Also, so viel bedeuten sie uns nicht.
    Und ich find "so Leute" ganz normal.

Olga, 1 September 2005
  3. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Handschellen sind was ganz normales. und wenn man mal die macht übernehmen will,und den pantner etwas zappeln lassen will, ist es was schönes.

Krümelmaus, 1 September 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein süßer hat schwarze plüsch handschellen, am liebsten würde er mich jeden tag damit fesseln, mal um mich zu kitzeln und ich mich kaum wehren kann, mal benutzen wir sie beim sex. aber sie haben keine total besondere bedeutung.sind einfach da und wenn es passt, werden sie benutzt :link:

xoxo, 1 September 2005
  5. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben auch Handschellen! Wir benutzen sie aber eher selten! Auch mit handschellen ist der Sex eigentlich ganz normal! Aber muss trotzdem gestehen dass der Anblick wenn mein Schatz die Hanschellen an hat doch n geiler Anblick ist *fg*

*Starlight*, 2 September 2005
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hy, also ich hab auch handschellen, noch aus meinen Kindertagen. Hätte nie daran geglaubt sie so umzufunktionieren! Ich finde da nichts schlimmes dran Handschellen oder andere "Materialien" dazu benutzen seinen Partner zu fesseln. Ich selbst stehe nicht soo drauf, ist zwar ganz schön, aber auch nicht mehr. Aber meine Freundin steht sehr darauf, sie erregt es so "hilflos" zusein. Und mir macht es spass, sie dann zuverwöhnen und "zappeln" zulassen.

Space-max, 2 September 2005
  7. Kleeneflocke
    0
    Handschellen, wer benutzt schon Handschellen.

Seile... :engel:

Kleeneflocke, 2 September 2005
  8. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find des Anblick so geil, wenn mein Schatz in Handschellen vor mir liegt und sich räckelt.....wow....

Abba wir benutzen sie nicht allzu oft,...da denken wir schon irgendwie gar nimma, weil wir imma so heiß aufeinander sind.....

sweety-les, 2 September 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich haben auch solche Plüschhandschellen. Ist ganz lustig sie ab und zu ins Liebesspiel mit einzubauen.... :link:

Powerlady, 2 September 2005
  10. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ich bekomm nächstes Jahr welche :grin: ma schaun ob ich die dann brauche irgendwann mal :grin:

Purple, 2 September 2005
  11. april85
    april85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    falls du mich mit "meine freundin" meinst: das stimmt! ich find es wirklich unheimlich geil gefesselt zu werden! am geilsten ist es, wenn mir dabei noch die augen verbunden sind. es ist einfach schön, nichts zu sehen und hilflos zu sein und nicht zu wissen, was der partner als nächstes macht und sich nicht gegen das wehren zu können, was er macht. oder wenn er einen ewigkeiten zappeln lässt während man sich die berührungen so sehr wünscht... :anbeten:
    ich selbst hab leider keine handschellen :grrr: aber dafür hat space-max ja welche :zwinker:

april85, 3 September 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben Plüschhandschellen. Ich steh schon ziemlich drauf gefesselt zu werden. Aber soo oft kommen sie nicht zum Einsatz...

User 7157, 3 September 2005
  13. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Jepp ich meine DICH damit, ein anderer Ausdruck wäre für alle unverständlich und blöde hier. Ich liebe es dich zu fesseln und dich dann richtig zu verwöhnen! Das macht nicht nur Spass sondern ist auch einfach geil! :drool:

Ich kann dir gerne meine zu Verfügung stellen! ;-)

Space-max, 4 September 2005
  14. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Handschellen gehören doch heute in jeden Haushalt :link:! Man müsste eher die Frage stellen, wie ich Leute finde, die keine zu Hause haben [​IMG] Für mich gehören sie zum Liebesleben, als Abwechslung unbedingt zu empfehlen :drool:

Shamrock, 4 September 2005
  15. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso denn Plüschhandschellen? Das ist doch was für Kinder :link: . Richtige Handschellen ^^. Aber lieber mit Seidentüchern fesseln , ist angenehmer .

electrolite, 4 September 2005
  16. Gerrit2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    sonst keiner keine mehr?

@tyffani76
    mach mal deinen ON-Eingang leer ich kann dir sonst nicht mailen

Gerrit2, 12 Oktober 2005
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wir finden Handschellen ganz lustig aber haben nie welche benutzt. Irgendwie können wir damit nichts anfangen. :zwinker:

~Lady~, 12 Oktober 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich verwende gerne Klettverschluß-Fesseln, weil diese einfach bequemer sind, lassen sich auch schneller öffnen und sind - wenn der Gefesselte daran reißt - auch viel sicherer davor geschützt, einfach aufzuspringen. Plüsch-Handschellen sind ja als Spielzeug gedacht, daher sind sie sowieso nicht so robust wie normale Handschellen, außerdem ist das dünne Metall an den Handgelenken teilweise doch sehr unangenehm.
    Ich find es schön, eine Frau zu fesseln (in jeder Hinsicht :link: ) und sie dann ein bißchen zu quälen, - liebevoll, neckend oder mit einer ausgewogenen Mischung aus Schmerz und Überraschung - ist immer wieder schön ....

Grinsekater1968, 12 Oktober 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich liebe es gefesselt zu werden, weshalb ich mir jetzt auch stabilere teile als plüschhandschellen zugelegt hab. :eckig:

User 15156, 12 Oktober 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir haben welche, bennutzen die auch recht oft und es ist damn geil.

BloodY_CJ, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test