Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #1

    plüschwürfel

    hallo, wollt mal hören ob ihr ideen habt wo man plüschwürfel herbekommt, die man an den spiegel vom auto hängen kann.
    hab auch mal runde würfel gesehen, wo bekommt man diese her?

    wäre dankbar für tipps.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #2
    das ist absolut unmöglich:zwinker:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    26 September 2006
    #3
    Nein, ist es nicht.
    Es gibt tatsächlich runde Würfel, aber ich weiß nicht genau, wie die funktionieren.
    Die haben wohl ein Gewicht drin, was irgendwann den Würfel zufällig auf einer "Seite" stehen lässt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 September 2006
    #4
    Also ich kenne diese Plüschwürfel von der Kirmes.
    Schieß- oder Losbude.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #5
    vllt. gibts sowas in einem mittelmäßigen tuningladen oder einer freien werkstatt, die auch autozubehör führt (z.b. a.t.u.)?


    Off-Topic:
    ich finde diese plüschwürfel ja unterste schublade, was das verschönern des autos angeht :grin: am besten noch in farb-kombinationen wie gelb/lila oder grün/rosa... :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #6
    such in Ebay mal nach "plüsch würfel".. gibt es in Schwarz, Weiß und hellblau..

    vana
     
  • enteo
    Gast
    0
    26 September 2006
    #7
    Jap.. das stimmt. Neulich gab es auch viereckige Kugeln und quadratische Kegel.. :tongue: :zwinker:

    Nein war Spaß..! :zwinker:

    Aber schau wirklich mal zu ATU. Wenn man sonst schon nichts gescheites dort bekommt. Diese Plüschwürfel ganz sicher. Ab und zu liegen die Dinger auch mal in Supermarkt-Wühlkisten oder dort im Autozubehör. (ich dächte, bei Kaufland hab ich mal sowas gesehen)
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #8
    Wie groß sind die denn?
    Wie ist das mit der Sicherheit? Also weil die ja im Sichtfeld rumschaukeln? Ist man da nicht irritiert (je nach Größe der Dinger)?

    Schön find ich sie ja, nur Sicherheit/Sichtbarkeit geht vor, will net wegen so Plüschteilen irgendein Tier oder Kind am Straßenrand übersehen! :eek: :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #9
    Um es nochmal zu sagen: es gibt keine runden Würfel - das lernt man in der dritten oder vierten Klasse...:kopfschue
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    Wenn du die geom. Figur meinst: Richtig.
    Wenn du so ein Ding mit Zahlen meinst: Falsch. Hab so ein Teil hier rumfliegen.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #11
    Kann dazu vielleicht jemand was sagen? :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #12
    Die runden dinger sind nach meiner Definition einfach ne Kugel mit Zahlen drauf.

    Ansonsten hast du noch 20 seitige Würfel, oder 10 seitige, oder vierseitig oder 8 seitige oder 12 seitige.

    Unsere Kleine hat von uns auch schon 2 Plüsch W20 bekommen *g*......ist halt das blöde wenn man Rollenspielereltern hat :tongue:

    Kat
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    27 September 2006
    #13
    Off-Topic:
    Ja, den Kopf schütteln kann man da über dich auch..
    denk doch mal ein bisschen nach bevor du solchen Mist verzapfst.
    Natürlich gibt es keine runden Würfel, wenn hier die Form gemeint ist. Aber ist hier nicht die Rede von den Dingern, die man zum Spielen benutzt, mit Zahlen drauf? Ja? Also. Und ich denke, das war auch mehr als klar. Aber Hauptsache 'nen schlauen Spruch ablassen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #14
    ich will meine Würfel ja hinten bei den Mitfahrern an n Seitenfenster pappen und net an den Spiegel oO

    war heut bei Expo, die haben nur so billig aufgeklebte Zahlen" Dinger ohne Kordel oO

    vana
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #15
    Ich werd sie auch ans Seitenfenster hinten machen (hab n 3-türer).
    Hab mir gestern abend ein paar schwarze Würfel mit weißen Punkten bei Ebay ersteigert. Mal sehn wie die so sind :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #16
    DU SAU HAST MIR MEINE WÜRFEL WEGGEKAUFT O_O hast auch noch ne Geldbörse mit Sternen drupp oder wat? :cry: schweinereiii


    vana
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #17
    Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Bei ebay sind sooo viele Würfel drin da wirst du ja wohl welche finden.
    Und nein, ich habe keine Geldbörse ersteigert.
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #18
    dankeschön für die antworten.
    hab ja schon überall nachgefragt, auch bei a.t.u , und bei ebay bin ich mir halt immer net sicher, wegen dem zustand und so.
    aber da gitb es auch keine.

    naja trotzdem danke. ich such einfach mal weiter.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #19
    @krümelmaus: Ich habe mir welche bei Ebay ersteigert, kann dir ja schreiben wenn sie da sind wie die so sind und so! Kann dir auch den Verkäufer sagen mit dem ich gute Erfahrungen gemacht hab :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #20
    Off-Topic:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste