Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PL-Gruppe im StudiVZ

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 92211, 27 Juli 2010.

  1. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade mal die PL-Gruppe im StudiVZ gefunden... Die hat angeblich 63 Mitglieder, aber sichtbar sind nur 17. ^^

    Meine Fragen: Sehe nur ich (aus welchem Grund auch immer) so wenige?

    Wenn ihr Mitglied seid, wieso seid ihr unsichtbar? Habt ihr Angst, dass jemand euch dort anhand des Wohnorts/Studienfachs/Jobs o. Ä. "identifizieren" könnte?

    Würde mich nur mal interessieren. :smile:
     
    #1
    User 92211, 27 Juli 2010
  2. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ich würde garnicht erst eintreten weil ich eine gewisse Anonymität bewahren will. Und das machen die, die in der Gruppe nicht sichtbar sind wohl auch :zwinker:
     
    #2
    K!tty, 27 Juli 2010
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Man kann da doch eingeben, dass nur andere Mitglieder der Gruppe einen sehen.

    Jetzt würde mich natürlich interessieren, um welche Gruppe es sind handelt :zwinker:

    Ich bin in allen Gruppen sichtbar, aber da ist ja auch nichts dramatisches bei. Wenn's jetzt eben was Heikles oder Andersartiges wäre, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man das seinen studiVZ-Freunden nicht unbedingt auf die Nase binden will, sondern dann doch eher unter seinesgleichen bleiben will.
     
    #3
    Chérie, 27 Juli 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ach so, bevor irgendwer versucht, irgendwas zu erschließen, ich bin auch nicht eingetreten, aus genau dem Grund. :zwinker:

    Aber mich interessiert halt, wieso man erst mal eintritt und sich dann aber unsichtbar macht. Immerhin können die, die selber in der Gruppe sind, einen immer sehen, und zumindest in dem Rahmen ist es dann mit der Anonymität eben potentiell nicht mehr so weit her.

    @Chérie
    Na ja, gib einfach "Planet Liebe" bei der Gruppensuche ein. :zwinker:
     
    #4
    User 92211, 27 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war mal drin, aber es hat mir nix gebracht, also bin ich wieder ausgetreten. :tongue:
    Zumal ich sowieso nur ganz, ganz sporadisch bei meinvz reinschaue.
     
    #5
    krava, 27 Juli 2010
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Und warst du sichtbar oder unsichtbar (für Nicht-Gruppenmitglieder)? :zwinker:
     
    #6
    User 92211, 27 Juli 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich habe mir das vor ewigkeiten auch mal angeschaut. mir ist das risiko aber zu hoch, dass meine anonymität verloren geht. wenn ich mit leuten von PL kontakt haben will, kann ich mich auch hier mit ihnen "anfreunden" und kontakt halten. dazu brauche ich das VZ nicht.

    zumal ich von den leuten, die in der gruppe sichtbar waren nur eine einzige aufgrund des fotos identifizieren konnte.
     
    #7
    User 90972, 28 Juli 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein, ich würde keineswegs in die Gruppe eintreten, dafür ist mir meine anonymität zu wertvoll.

    Wenn ich Kontakt zu Usern haben will, kann ich den auch übers Forum herstellen :zwinker:
     
    #8
    User 85918, 28 Juli 2010
  9. SchwarzeFee
    0
    Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Gruppe gibt :ashamed:
    Aber bin auch noch nie auf die Idee gekommen, danach zu suchen. Muss ich gleich mal machen :zwinker:
     
    #9
    SchwarzeFee, 28 Juli 2010
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ich war da mal kurz drin, bin dann aber auch relativ schnell wieder ausgetreten. Da sind viele drin, die ich eh nicht kenne.
    Ein paar PL-Freunde habe ich eh auch im StudiVZ, da brauche ich dann die Gruppe gar nicht.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 28 Juli 2010
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Find ich gut.
    Gefällt mir.

    Gehe in eine Gruppe, von mir aus einen Chor oder einer Diskussionsrunde der VHS - setze mich dahin und sage..."Ok, weitermachen...ich bin garnicht da...."

    Seht, seht...hier bin ich....aber ihr könnt mich nich sehen....

    :tongue::grin:
     
    #11
    donmartin, 28 Juli 2010
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das hat mit dem "stigma" zu tun, vor den freunden nicht sagen zu wollen, man wäre in einem "liebes-forum". die kennen PL und seine vielseitigkeit einfach nicht und manche glauben wohl auch nicht so ganz, dass man sich in einem forum nüchtern über sex unterhalten kann.
     
    #12
    squarepusher, 28 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Puh keine Ahnung! Ich hab das noch nicht mal bewusst wahr genommen, dass man das Einstellen kann. :grin:
     
    #13
    krava, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gruppe StudiVZ
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2009
20 Antworten