Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    10 Januar 2007
    #1

    @PL-Kollegen*g*: Schonmal hier von einem Mädel angesprochen worden/Chateinladung?

    Hi,

    also meine Umfrage richtet sich an alle männlichen Kollegen hier.
    Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob schonmal jemand von Euch hier durch Initiative eines weiblichen Mitgliedes ne PN bekommen hat und zum Chatten eingeladen worden ist?

    Hierbei gehts mir nicht darum, ob das cool ist - aber hab gestern deswegen ne PN von nem weiblichen Neumitglied bekommen und checke den gemeinsamen Bezugspunkt nicht. :ratlos:
    Da ich letzens in Cagaras Kaschemme auch noch wahrscheinlich nen Fake aufgedeckt habe (ist jetzt leider gelöscht) - bin ich natürlich etwas misstrauisch, was das für eine Kontaktaufnahme ist.
    Ist mir in meiner bisherigen PL-Laufbahn nämlich noch nicht passiert!
     
  • 10 Januar 2007
    #2
    ja, es ist eigentlich immer so, das ich die initiative ergreife und da gabs auch schon paar die mich angeschrieben haben.

    aber so gehört es sich auch :cool1: :grin:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #3
    Ja, schon passiert. Und bisher waren auch keine "Fakes" dabei, sondern ausschliesslich sehr nette und kommunikative Personen.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #4
    Joa kommt mehr oder weniger regelmäßig vor...:zwinker: Allerdings vermute ich auch nur bei einer dass es ein Fake war! Aber die gibts leider im I-Net überall...
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    10 Januar 2007
    #5
    mit dem ts haben also 4 leute ja gesagt aber abgestimmt 4:2 zu nein +g+
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    10 Januar 2007
    #6
    Ich hab noch gar nicht abgestimmt :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Januar 2007
    #7
    Ja ich hab dich angeschrieben! :zwinker: :smile:
     
  • 10 Januar 2007
    #8
    Off-Topic:
    wars so schlimm? :tongue: :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Nee gar nicht. Wollte nur verdeutlichen, dass das, was du geschrieben hast stimmt. :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #10
    Ja, hab ich schon gemacht.
    Jedesmal aus Sympathie oder als Reaktion zu Beiträgen.
    Finde ich eigentlich eine gute Sache, denn von hier schreiben einem ja immer nur die falschen Männer aus den falschen Motiven, wenn man nur lange genug abwartet. :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Januar 2007
    #11
    Ich hab hier noch nie einen Mann angeschrieben.:engel:
    Höchstens ins Gästebuch, aber das gilt ja nicht :-P.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Ich gesell mich zu Krava, ich hab dich auch angeschnackt :herz: :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 Januar 2007
    #13
    ....
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    10 Januar 2007
    #14
    mich darf man übrigens auch anschreiben nicht nur chosy =P
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #15
    Ja, wurde auch schon angeschrieben, hat sich doch recht interessant entwickelt.:schuechte
     
  • 10 Januar 2007
    #16
    Off-Topic:
    :schuechte


    das sieht jetzt echt so aus, als hätte ich euch drei angeheuert um das hier reinzuschreiben :bandit: :grin:


    ich kann dich ja anschreiben :grin: (bin aber kein mädel :tongue: )
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    10 Januar 2007
    #17
    Is das denn was besonderes von einem Weibchen angeschrieben zu werden?

    Um auf den Thread zu antworten: Ja, aber ich finds nicht besonders ect. Ich mach mir da keine Hintergedanken, aber man bekommt immer schön die "männlichen" Anmachen zu gesendet und da muss man sich ab und an als Mann echt schämen :grin:

    mfg
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #18
    Ja so wars doch auch :link: :grin:
     
  • Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #19
    Nope.

    Aber bin auch wirklich nur noch selten hier...
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    10 Januar 2007
    #20
    hey da steth doch zum chat eingeladen worden nix von pns geschickt bekommen

    das hab ich auch bekommen =D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste