Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wähle deinen PL-Lieblingsmitarbeiter!

  1. afferl

    1 Stimme(n)
    0,8%
  2. Apfelbäckchen

    6 Stimme(n)
    4,7%
  3. Aurelie

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Bea

    1 Stimme(n)
    0,8%
  5. Beltane

    2 Stimme(n)
    1,6%
  6. Crazy-Achmet

    5 Stimme(n)
    3,9%
  7. daedalus

    4 Stimme(n)
    3,1%
  8. DocDebil

    4 Stimme(n)
    3,1%
  9. Juvia

    3 Stimme(n)
    2,3%
  10. LangerJan

    5 Stimme(n)
    3,9%
  11. Liza

    10 Stimme(n)
    7,8%
  12. Marzina

    41 Stimme(n)
    31,8%
  13. mosquito

    24 Stimme(n)
    18,6%
  14. Serenity

    7 Stimme(n)
    5,4%
  15. Standbye

    5 Stimme(n)
    3,9%
  16. Sunbabe

    3 Stimme(n)
    2,3%
  17. WhiteStar

    6 Stimme(n)
    4,7%
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #1

    PL-Mitarbeiterwahl 2007

    Liebe Forengemeinde,

    damit uns auch im neuen Jahr die Moderatoren und Admins auf PL motiviert moderieren, dachte ich es ist an der Zeit eine Wahl zum PL-Mitarbeiter des Jahres 2007 zu machen. Nach welchen Kriterien ihr entscheidet bleibt natürlich euch überlassen, möchte euch aber bitte die meist im Hintergrund arbeiteten Admins auch zu berücksichtigen. Die Wahl geht einschließlich bis zum 31.12.2007!

    Folgende Kanditaten stehen zur Auswahl: (alphabetisch sortiert)
    • Benutzer existiert nicht mehr
    • [member="37900"]Apfelbäckchen[/member]
    • [member="12370"]Aurelie[/member]
    • [member="2069"]Bea[/member]
    • [member="20345"]Beltane[/member]
    • [member="2"]Florian_PL[/member]
    • [member="2191"]daedalus[/member]
    • [member="10"]DocDebil[/member]
    • [member="1539"]Juvia[/member]
    • [member="631"]LangerJan[/member]
    • [member="37"]Liza[/member]
    • [member="32811"]Numina[/member]
    • [member="20976"]mosquito[/member]
    • [member="505"]Serenity[/member]
    • [member="2887"]Standbye[/member]
    • [member="7157"]Sunbabe[/member]
    • [member="5066"]WhiteStar[/member]

    Admins und Moderatoren dürfen hier natürlich für sich werben und ihr für euren Favoriten kämpfen! :zwinker:


    Auf gehts!!!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 November 2007
    #2
    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    30 November 2007
    #3
    ich habe für Marzina gestimmt :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #4
    Hmm hätte sehr gerne zwei gewählt - ist aber nur einer möglich...:schuechte
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    30 November 2007
    #5
    Also ehrlich... ich kann mich nicht entscheiden.. da jede/r Mod in seinem Bereich wirklich beste Arbeit leistet..

    Es ist wie eine übergroße Familie wo jeder für sich zwar ne ganze menge weiss aber eben nicht einer allein alles in sich verbinden kann.. Nobody iss Perfect, aber ich könnte mir keine bessere Konstillation vorstellen.. :zwinker:

    Auch wenn man sich beim ein oder andern die Antworten schon sinngemäß denken kann bevor sie niedergeschrieben sind, fühlt man sich einfach zuhause..

    Deshalb besteht für mich weder ein Grund zur neuwahl und schon garkein grund den ein oder anderen hervorzuheben oder abzuwerten..

    ansonsten stell ich mir grad die frage ob eine Multichoice nicht aufschlussreicher wäre.. naja.. bisweilen enthalte ich mich.. :zwinker:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #6
    Du darft gerne schreiben warum, damit die Anderen sehen was sie falsch machen! :tongue:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 November 2007
    #7
    Off-Topic:

    Ja, wenns danach geht, hätt ich auch mehrere Stimmen vergeben. :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #8
    LEUTE !!!

    Das ist doch Schwachsinn *gmpfl*

    Das sind alles "ehrenamtliche" Mitarbeiter, die das Forum aufrecht erhalten.

    Natürlich bin auch ich nicht gerade von manchen Mods/Admins begeistert, aber ohne sie gäbe es das Forum nicht.

    Schon mal darüber nachgedacht ?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #9

    Schon mal dran gedacht, dass das nur ein Spaß ist? Es geht doch nicht wirklich um was. Oder bin ich jetzt im falschen Film? :ratlos:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #10
    Man muß sich schon entscheiden können! :zwinker: Eine Mehrfachauswahl finde ich nicht so gut! Aber interessant wäre es wenn das Ergebins bist zum Schluß geheim bliebe! :jaa:

    Richtig, nur aus Fun. Habe das bereits mit einen Mod besprochen und das gab es auch in der Art schon mal!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #11
    Es kann ziemlich schnell zum falschen Film werden.

    Denke mal drüber nach.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #12
    keine frage :tongue: lenaaaaaaaaaaaa!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #13
    Off-Topic:

    Aufgrund solcher Beiträge dann schon. Oder meinst du etwa, da wird Krieg zwischen den Mods und Admins ausbrechen, weil jeder gewinnen will? Ach komm... :kopfschue Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo jeder den einen Buntstift haben will. :ratlos:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #14
    Entweder du bist jetzt ruhig oder du änderst deine Signatur (Ich liebe meine fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn)! :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #15
    Ich habe mich schon quer durch den Garten mit der "hiesigen Obrigkeit" angelegt. Da habe ich kein Problem bei.

    Aber eine "Wertung" löst immer menschliche Gefühle aus.
    Wenn XYZ jetzt auf Platz unten steht, dann wird er/sie/es irgendwann das Handtuch werfen.

    Das meine ich. Und das wird niemandem Freude bereiten.
    War das verständlich ? :ratlos:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #16
    Nö! Mensch Kerl, das sind erwachsene Menschen! Die hängen sich nicht gleich auf wenn sie verlieren!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #17
    Was hat das jetzt hiermit zu tun? :ratlos:

    Findste? Hier geht es doch wirklich um rein gar nichts. Und das "OK" für diesen Thread kam doch sogar von oben.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #18
    ich denke die Mods/Admins werden drüber stehen wenn sie im unteren Drittel landen - glaube nicht das sie heulend zusammenbrechen und das Handtuch werfen v.a. wenn das vorher anscheinend mit einem Mod besprochen wurde...:ratlos: :zwinker:

    Das Ergebnis ist denke ich vorherzusehen - es gibt einige Mods/Admins die "öffentlich" im Forum kaum/gar nichts beitragen sondern eher im Hintergrund tätig sind - ist ja klar das die eher keine Stimmen bekommen.:schuechte

    Umgekehrt bei den Mods/Admins mit hohen "Wiedererkennungswert" d.h. Beiträgen z.B. Marzina

    Ich würde an deiner Stelle nicht schon vorher den Teufel an die Wand malen.:zwinker:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #19
    seit wann hört man auf nur weil man nicht der/die "Beliebteste" ist? :ratlos:
    Man kann halt nicht überall die Nummer 1 sein...so ist das Leben:smile:

    Off-Topic:
    hätte ich mehr als eine/n wählen können, hätte ich noch für Liza und Beltane gestimmt:jaa:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #20
    Hab für Marzina gestimmt..Immer freundlich, sachlich und nicht so arrogant wie manch andere (no comment)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste