Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PL-Rückblick 2009; Schwerpunkt: Threads

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 46728, 17 Dezember 2009.

  1. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ja, es gibt nen ähnlichen Thread. Hier gehts nur darum, die schönsten, nervigsten, interessantesten, atemberabendsten, langweiligsten Themen zu posten. Keine Kommentare zum Design etc.

    Haut in die Tasten:smile:
     
    #1
    User 46728, 17 Dezember 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, wie das "früher" war, aber in meinen Augen wurden die Umfragen von Theresamaus in den letzter Wochen noch abgedrehter als sonst :zwinker:. Verdammter Schaffner! :grin:

    Dann gab es da noch diesen Idioten, der später gesperrt wurde (Sexus), der bekannt gab, dass er seine Freundin nach Strich und Faden betrügt und sich für den geilsten Stecher der Welt hielt... :frown:

    Dann gab es doch noch mehrere Threads in denen Vertreten wurde, dass Frauen Männer doch nur ausnützen, sie mit Sex locken und ihnen dann letztlich keinen geben etc.. Tja, und ich gehöre auch noch zu den Dummen, die das nicht merken, wie IHR UNS verarscht :grin:... Hmm naja ich trinke ja meinen Kaffe mit Milch und Zucker :zwinker:. (hab ich schon erwähnt dass diverse Nutzer gesperrt wurden?)

    Der für mich persönlich aufwühlendste Thread war mein allererster, aber der ist im Forum ziemlich untergegangen...

    Hmmm alles in allem kann ich nach knapp einem Dreivierteljahr sagen, dass ich die seltsamsten, lustigsten, traurigsten Dinge gelesen habe und hier meine neue Droge gefunden habe :zwinker:.

    Off-Topic:
    Und ich staune grade Bauklötze, dass coolchica weiß wie man "Thread" schreibt... :tongue:
    Erwähnte ich schon den Schaffner, der leiden muss?
     
    #2
    BrooklynBridge, 18 Dezember 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Für mich, wie gesagt, der interessanteste Thread: die Geschichte von der Freundin, die mit ihrem Anwaktschef ganz unschuldig in die Sauna wollte, und ihren weiteren Eskapaden.

    Die interessanteste Thread-Tendenz: ausufernde Grundsatzdiskussionen über solch brandneue Themen wie "alle Frauen stehen auf Arschlöcher" und "alle Frauen sind mit Pick-Up ins Bett zu kriegen".
     
    #3
    many--, 18 Dezember 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mir ist zum einen der Saunathread und zum anderen die zahlreichen Threads einer gewissen Dame in einem fremden Land, die es einfach nicht akzeptieren kann, dass ihr Ex sie nicht mehr liebt und nur noch ausnutzt, in Erinnerung geblieben.

    Ebenso interessant: die Abtreibungs- bzw. Katholikenthreads inklusive Diskussion mit einigen ziemlich extremen Personen.

    Off-Topic:
    Mal gucken, wielange dieser Thread noch existiert... :engel:
     
    #4
    Fuchs, 18 Dezember 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso? Den gibt es doch jedes Jahr!


    Ich kann mich am Ende des Jahres meistens gar nicht mehr genau an die interessanten Threads erinnern, aber der Sauna- und Spanienthread fand ich auch höchst interessant.
    Falls mir die anderen tollen Themen noch einfallen, werde ich das hier noch hinzufügen!

    Genervt haben mich gewisse Pick-Upthreads und ein Herr, der ständig neue Themen im Aufklärungsforum eröffnete (Ich meine, das müsste dieses Jahr gewesen sein :grin:)

    Auch nervig fand ich dieses Jahr Threadschließungen wegen angeblicher Rechtsberatung, obwohl einfach nur ganz normale Tipps gegeben wurden.
    Einige Themen wurden auch aufgrund "Erledigt" geschlossen, obwohl diese sehr interessant waren und mich interessiert hätte, wie alles weitergegangen wäre. Schade...
     
    #5
    User 37284, 18 Dezember 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    In Erinnerung sind mir die Hilfeschreie eines Kuhmädchens geblieben, war das noch dieses Jahr? Bestimmt vieles davon.

    In den letzten 3 Monaten dann die uneinsichtige Auswanderin und ihrem spanischen Ex-Freund.

    Das ewige Führerschein machen einer Dame darf auch nicht ungenannt bleiben.

    Oh, und natürlich die analytischen Fähigkeiten eines männlichen Mitglieds, der nach 30 Jahren die ersten Flirtversuche unternimmt und aus jedem Fingerzuck was herauslesen möchte.

    So im großen und ganzen waren das meine Highlights an die ich mich erinnere.
     
    #6
    Subway, 18 Dezember 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich kann mir sowas total schlecht merken, so wichtig ist es mir dann wahrscheinlich doch nicht.

    Aber im Gedächtnis geblieben sind mir trotzdem ein paar Themen:
    - der Abtreibungsthread
    - der Prinzessin-sucht-Prinzen-Thread :zwinker:
    - xoxos Problem mit ihrem Studiengang
    - das Thema, in welchem der TS von seiner im Koma liegenden Freundin schrieb und aufgrund ihres Bruders/Cousins/Onkels (?) nicht zu ihr konnte usw. usf. ...
    - Vollzeitmutter oder volle Stelle?
     
    #7
    GreenEyedSoul, 18 Dezember 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ersetze "interessant" duch "absolut nervtötend", dann kann ich mich dem anschließen.
    Grauenvoll.

    Es gab für mich wenig Threads, die ich auch im Nachhinein noch interessant finde. Die, die ich interessant fand, uferten jedes Mal in endlose Diskussionen aus, wodurch das Thema nur noch ätzend wurde.
     
    #8
    VelvetBird, 18 Dezember 2009
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ach ja, mir sind doch noch einige interessante geschichten des PL-Jahres 2009 eingefallen:

    -Miss Marples Schwangerschaft
    -Eine Userin findet ein Video von ihrem Freund, auf dem er auf die Daunenjacke seiner Mitbewohnerin onaniert
    -Der Thread Raser./. Schleicher im Straßenverkehr
    -Userin schreibt vom Urlaub aus hier im Forum, weil sie von ihrem Freund genervt ist.
    -xoxo-Thread bzgl. Exmatrikulation
    -diverse Fremdgehthreads
    -bester Freund von Partner ist Herzkrank - sagen oder nicht?
    -bestimmter User lässt sich nach Strich und Faden von seiner Freundin verarschen :zwinker:
    -Freund nimmt einfach Auto von Freundin mit
    -
    und natürlich:

    -DIE EX MEINES FREUNDES FÄHRT JEDEN TAG ZU IHM :engel::engel:
    -Freundin liegt im Koma und der User kommt nicht an sie ran (weiß nicht in welchem Krankenhaus sie liegt, kriegt den Umgang verboten).
    -Userin wird bedroht
     
    #9
    User 37284, 18 Dezember 2009
  10. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich hatte so viele Threads die ich gelesen habe, an die ich noch oft gedacht habe, aaaaber... mir fallen die nicht ein. Der einzige Thread der mir echt in Erinnerung geblieben ist, ist der von der Freundin, die im Koma lag, Herzstillstand hatte und der TS sie aber nicht finden konnte - wurde hier ja schon genannt. Und ich würde echt gerne wissen, ob er sie nun gefunden hat! Und ob es ihr gut geht...

    Bewegend, lustig, spannend, traurig fand/finde ich immer die Threads der stinkenden Socke... :smile:
     
    #10
    User 53338, 18 Dezember 2009
  11. KleineJuli
    Gast
    0
    Oh, da ist mir auch einiges in Erinnerung geblieben.

    - Die ewigen Einsatz-Antworten in dem extrem-nervigen-wegen-jedem-Scheiß-jammernden-Threads von Cowgirl (und davon gab es alleine 3, die endlos [sinnlos] weitergeführt wurden). Ich fand es amüsant, weil ich dachte, ich wäre schon schlimm :zwinker:

    - Die Threads von KleineLady1985, die auch nur immer Einsatz-Antworten schrieb, aber im Gegensatz zu Cowgirl so unverständlich und ohne Satzbau, daß man noch verwirrter wurde als ohnehin.
    Und irgendwie, daß es da um Themen ging, wo man mit 24 eigentlich wissen sollte, wie man handelt und sich verhält.

    - Die vielen Threads von Analytiker, der immer versucht, aus jeder Körperbewegung was zu lesen, anstatt endlich selbst Erfahrungen zu machen und es zu wagen, anstatt immer nur zu analisieren.

    - Die Userin, die einfach nicht begreifen kann und ihren Spanier abhakt und in ihre Heimat zurückkehrt.

    Sorry, wenn das etwas abwertend klang, aber genau deswegen sind mir die Threads in Erinnerung geblieben :zwinker:

    Vielleicht fällt mir noch mehr ein :engel:
     
    #11
    KleineJuli, 18 Dezember 2009
  12. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    :jaa: Die sind bei mir auch hängengeblieben. :grin:

    Interessant fand ich noch die Abtreibungsdiskussion. Nervig fand ich die 30 000 fast inhaltsgleichen Sperma- und Intimrasur-Threads und Umfragen.
     
    #12
    User 10802, 18 Dezember 2009
  13. ülpentülp
    0
    dem schliesse ich mich an.
     
    #13
    ülpentülp, 18 Dezember 2009
  14. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    als ich das hier eben gelesen habe sind mir wieder einige eingefallen, die ich total vergessen hatte.
    aber es waren wirklich einige highlights darunter.

    meine persönlichen:
    -der ahnungslose TS mit der freundin im koma
    - die ex meines freundes fährt jeden tag zu ihm (wie ist das eigentlich ausgegangen? muss ich glatt nochmal suchen...)
    - den thread von niemand verfolge ich auch seit erstellung
    - das kätzchen, das jetzt kurz vor der fahrprüfung steht *daumen drück
    - und die sauna geschichte natürlich
    - miss marpels schwangerschaftstagebuch hat mich auch sehr bewegt
     
    #14
    User 90972, 18 Dezember 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Coolchica konnte schon immer richtig Englisch schreiben... Aber machts nicht immer. Ins Spaßfreds handel ich anders als bei ernsteren Themen:smile:
     
    #15
    User 46728, 18 Dezember 2009
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und hier ist bitterer Ernst! :zwinker:
     
    #16
    BrooklynBridge, 18 Dezember 2009
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    +
    - Miss Marples Schwangerschaft
    - niemands Thread
    - Socke

    Off-Topic:
    -Freund nimmt einfach Auto von Freundin mit
    Was war das nochmal?



    Off-Topic:

    Ja, bierernst!
     
    #17
    User 46728, 18 Dezember 2009
  18. line1984
    line1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    113
    14
    nicht angegeben
    meine highlights waren die threads von stinkesocke....tolles starkes mädchen mit einem hammer schicksal, bei der immer was los ist. aber bei ihr sieht man wie man mit einem solchen schicksal auch umgehen kann.
    und ich komme auch einfach nicht von ihrem blog los.

    also stinkesocke, wenn du das liest, ich zieh den hut von dir und ich find es einfach toll wie du dein leben meisterst, dass schaff mancher mensch ohne dieses schicksal nicht!!!

    und hör bloß nicht auf blog zu schreiben
     
    #18
    line1984, 18 Dezember 2009
  19. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    das unterschreib ich mal so mit. :jaa:
     
    #19
    ülpentülp, 18 Dezember 2009
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Für mich kamen die witzigsten (also besten) Fragen mal wieder von Theresamaus. Wäre sehr schade, wenn sie dem Forum mal verloren gehen würde. Und ich werde mal bei allen Schaffnern ein gutes Wort einlegen, sie 2010 in Ruhe Bahn fahren zu lassen.
     
    #20
    ProxySurfer, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rückblick Schwerpunkt Threads
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
28 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2009
9 Antworten