Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planet-Liebe Admin Treff - Der Bericht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Florian_PL, 15 Oktober 2001.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    am vergangenen Samstag war es also soweit. Die Admin von Planet-Liebe wollten sich zum ersten mal treffen. Nach langer Planung haben wir uns auf den Standort Osnabrück geeinigt. Leider hatten letztendlich nur 3 Admins Zeit, aber das war nicht weiter schlimm, da wir auch so sehr viel Spass hatten! :zwinker: Am besten is wohl, wenn ich euch einen kleinen Einblick davon verschaffe, was wir alles erlebt haben!
    Treffpunkt war um 15 Uhr, doch der gute DocPixel war ja aus bisher unerklärbahren Gründen schon um 14 Uhr dort. Gehen in Hannover die Uhren etwa anders? *ggg* Nachdem Liza und ich dann eingetroffen sind, ging es erstmal an die Parkplatzsuche, da der gute Pixel ja schon seit 1 Stunde im absoluten Halteverbot stand! TzzTzz!!! :zwinker: Nachdem wir also unsere Autos geparkt haben, machten wir uns auf dem Weg in die Innenstadt (ob es der kürzeste War, das lass ich jetzt mal dahingestellt :grin:). Da wir super Wetter hatten, war das Cafe, wo wir uns eigentlich treffen wollten, leider total überfüllt, also mußten wir einen kleinen Rundgang machen. DocPixel wollte irgendwie in den Stadtpark, aber nachdem wir uns verlaufen hatten, genügte ihm auch ein normaler Kinderspielplatz. Als wir dann zum 3. mal an der Kirche vorbeikamen, wußten wir wieder wo wir wahren!
    Wieder am Cafe angekommen, mußten wir feststellen, das es immernoch total überfüllt war. Also beschlossen wir, erst mal Eis essen zu gehen! Dort war es zwar auch überfüllt, aber wir erkämpften uns dann irgendwann den Platz (was mit dem kräftigen Pixel nicht so schwer war :zwinker:). Ich riet ihm dann zwar, eher ein Diäteis zu essen, aber irgendwie wollte er nicht auf mich hören! TzzTzz!!! Was ich richtig gut fand, war, dass er das Eis bezahlt hat, wobei ich mich auch hier nochmal mich bei ihm dafür bedanken möchte!! :zwinker: Und was noch erwähnenswert ist, ist das er dem Kellner 5,50 DM Trinkgeld gegeben hat, obwohl der meineserachtens gar nicht so süß aussah! :grin:
    Nach dem leckeren Eis, sind wir wieder mit 1000 Umwegen zu unseren Autos gegangen um meine Kamera zu holen, denn schließlich wollten wir euch nichts vorenthalten. Also mußten wir 3 uns erst einmal für die Nachwelt verewigen!
    Nun haben wir wieder unsere Beine in die Hand genommen und auf zum Cafe (das übrigens "Extrablatt - von Früh bis Bier" hieß!). Hier warteten wir dann solange bis endlich ein Tisch frei wurde. Liza hat in der Zwischenzeit in so einem Spielgerät für Kinder gespielt! :grin: Und endlich wurde ein Tisch frei. Wir bestellten erst einmal die Getränke und Pixel und Liza auch noch was zu futtern. Nachdem die beiden dann ihr essen aufhatten und ich gesehen habe, dass sie noch lebten (man weiß ja nie :zwinker:) hab ich mir das gleiche wie Pixel bestellt. Als Liza dann irgenwann auf Toilette verschwand hat Pixel mich erst einmal auf richtig HEIßE Girls aufmerksam gemacht, die wir dann gleich auf Bild festhalten mußten und dann einigten wir uns drauf, dass das die zukünfigen Planet-Liebe Girls sein sollten. Nur leider wurde nichts draus und sie sind irgendwann abgehaun ohne UNS anzusprechen. Als wir dann nach ca. 2 1/2 Stunden fertig wahren, kam der Kellner zum abkassieren. Während Liza am bezahlen war, hat Pixel versucht aus seinem und meinem Gemeinschaftsglas (das ursprünglich eigentlich Liza´s war) eine Zitrone mit 2 Strohhalmen zu fischen. Nur leider hat er sich nich gemerkt, wem welcher Strohhalm gehört und so hatten wir dann beide irgendwie keinen Durst mehr! :grin: :grin: :grin:
    Nach kurzer Überlegung, wo wir jetzt unseren Unfug treiben können, einigten wir uns schnell darauf, in den Film American Pie 2 zu gehen! Ich hab ihn zwar schon gesehen, und Pixel schon auf Englisch (immer diese Raub-Kopierer) aber das war eigentlich egal! Was ich bis heute nicht verstanden habe, ist wieso nach der Werbung und vor dem eigentlichen Film das Licht wieder anging und dann erstmal Fischbrötchen verkauft wurden! Tzz! Nach dem Film (jeder der ihn noch nicht gesehen hat, hat was verpasst) sind wir dann zu McDonalds gegangen. Es war vielleicht nicht der schnellste Weg, aber wir sind angekommen, und das zählt. Vorher sind wir noch an einem seltsamen Teil vorbeigekommen, dass nach näherem Hinschauen aussah, wie ein Planet-Liebe Hubschrauber. Liza und Pixel wollten die ganze Zeit, dass ich mich dareinzwänge und ich war auch schon halb drin, nur leider war ein Wachman da und dann hab ichs doch nicht gemacht. Was währe gewesen wenn ich drin sitzt, nicht mehr rauskomme und dann der Wachmann kommt? Hät ich einfach wegfliegen solln? :grin:
    Bei McDonalds an der Kasse war es auch ziemlich lustig. Als ich mein Sparmenü 3 bestellt habe, meinte die Verkäuferin irgendwie was für einen Burger ich haben möchte. Als sie dann meinte, was für ein Getränk ich möchte, meine ich Cola. Im selben Augenblick fragte aber auch Pixel, was das für ein Burger sei und ich drehte mich zu ihm um und meinte Energisch Cola! Auch wenn es hier nich so lustig rüberkommt, aber es war einfach der Brüller und es ist auch jetzt noch Kult! :zwinker: Nach dem Essen ging es wieder zurück zu den Autos. Hier mußen wir dann ja unbedingt Erotische Fotos auf meiner Motorhaube machen. Liza ging ja noch, aber als dann der schwere Pixel sich drauflegte, waren da ganz schöne Beulen drinne! :grin: Irgendwann dann wollten wir den Abend abschließen und Liza wollte ihren Freund aus der Telefonzelle anrufen. Pixel und ich hörten dann plötzlich einen lauten Schrei und sahen Liza aus der Zelle rennen. Da wahren doch tatsächlich 2 Riesenspinnen in der Telefonzelle, die nicht größer waren als ein 1 Pfennig Stück! :grin: Also mußte sie von Handy ihren Freund anrufen und der hat sie dann auch wenig später abgeholt. Vorher jedoch hat er noch ein Gemeinschaftsfoto von uns 3en gemacht. Also wahren Pixel und ich jetzt nur noch zu 2. und haben dann erst einmal unsere Autos fotografiert, so sind wir Männder nunmal! *ararar* Dadurch fühlte sich wohl ein Mann gestört und mußte erstmal aus dem Fenser rufen, dass wir das bitte unterlassen sollen! Manche Menschen haben Probleme! :zwinker: *ggg* Falls der Mann das hier irgendwann mal lesen sollte, dann Grüße ich ihn hiermit! Zu guter letzt hab ich Pixel dann noch aus der Stadt gelotzt und tief in der Nacht sind wir dann alle zu Hause gewesen.

    Es war wirklich ein geiler Tag, den ich niemals vergessen werde!!!

    Ich möchte mich auch noch bei DocDebil bedanken, der 40,- für uns zur Verfügung gestellt hat!!!


    Das nächste Admin-Treff kommt bestimmt bald (auch wenn es sehr teuer ist) und dann werden auch die anderen dabeisein, da bin ich mir sicher! Also, ihr könnt euch schon einmal auf die nächsten Storys freuen!

    CU

    Crazy-Cola-Achmet

    --------------------------------------------
    Bild existiert nicht mehr Und da sagt Patrik auch noch, er konnte nich kommen! Schonmal was von Fahrrad gehört? :zwinker:
    Bild existiert nicht mehr Steffens Tankstellenrechnung! Und Kaugummis hat er auch noch gekauft! *ggg*
    Bild existiert nicht mehr Bild existiert nicht mehr Bild existiert nicht mehr Die ersten Bilder für die Nachwelt!
    Bild existiert nicht mehr Bild existiert nicht mehr Die Planet-Liebe Girls
     
    #1
    Florian_PL, 15 Oktober 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Bild existiert nicht mehr Bild existiert nicht mehr Der neue DocPixel Starschnitt in Lebensgröße
    Bild existiert nicht mehr Bild existiert nicht mehr
    Bild existiert nicht mehr Die Motorhauben-Fotos
    Bild existiert nicht mehr Das Cola-Bild
    Bild existiert nicht mehr Na, wer ist größer?
    Bild existiert nicht mehr Der Planet-Liebe Hubschrauber
    Bild existiert nicht mehr Guckt mal, das Glas wird voller, wenn ich den Strohhalm in den Mund nehme :grin:
    Bild existiert nicht mehr Was ist das für ein großes Kondom?
    Bild existiert nicht mehr Wie hat sie ihren Slip ausbekommen, ohne das wir es bemerkt haben *grübel*
    Bild existiert nicht mehr mampfh mampfh
    Bild existiert nicht mehr Bild existiert nicht mehr
    Bild existiert nicht mehr Ein teurer Tag!!!
    Bild existiert nicht mehr Liza, mach dich nich so DICK!!!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Oktober 2001 15:16: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von Crazy-Achmet ]</font>
     
    #2
    Florian_PL, 15 Oktober 2001
  3. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Juchuuu. :smile:) Beim nächsten mal schleich ich mich auch auf die Fotos drauf. :smile:)))

    *alleknuddel*

    greetz
    CyPriX
     
    #3
    CyPriX, 15 Oktober 2001
  4. Patrik
    Gast
    0
    Tja, geiler Tag, leider ohne mich :frown:

    aber wie ich in der TopSecret-Area schon gepostet habe, ich spare jetzt eisern um beim nächsten Treffen dabei zu sein (und Pixel: Nicht so negativ von mir denken, ich drück' mich nicht, Crazy und ich wollten doch kuscheln :grin:)
     
    #4
    Patrik, 15 Oktober 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Mein Bericht kommt heute Abend noch... :zwinker:
     
    #5
    DocPixel, 15 Oktober 2001
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Aaaaalso... auch auf die Gefahr hin dass mein Chef morgen wieder meckert dass ich mal mehr schlafen sollte versuch ich hier jetzt doch mal ein wenig den Tag aus meiner eigenen Perspektive zu umreißen.
    Wie Flo ja schon erwähnte hab ich mich mittags auf den Weg nach Osnabrück gemacht. Nach anderthalb Stunden Fahrt war ich dann auch schon da, musste aber feststellen, dass ich leider zu früh dran war, da ich schon um 14 Uhr in Osnabrück vor'm Bahnhof stand. Also eben Handy gezückt und Crazy angerufen, ob er nicht auch bald auftauchen will. In den nächsten 45 Minuten hab ich dann Patrik 'ne SMS geschickt, ob er auch noch auftaucht oder so, aber das hat ja dann leider nicht geklappt.
    Nun ja, irgendwann eierte dann so 'nen Reiskocher an mir vorbei und bei den Buchstaben FV hinten drauf musste ich spontan grinsen, als ich die Mühle als Achmets Auto identifizieren konnte.
    Kurze Zeit später hatte er dann auch 'nen Parkplatz und wir haben uns vor'm Bahnhof getroffen. Er hat mich zuerst ein wenig schräg ob meiner Sonnenbrille angesehen, aber dann haben wir uns schnell gut verstanden. :smile: Mein erster Eindruck von ihm war in etwa "man, der ist ja wirklich cool drauf". *gg*
    Nun ja, kurze Zeit später trudelte dann Marisa mit dem Bus ein und der erste Eindruck war "uff, blond!!!". Der zweite, der sich dem sofort anschloss war "man ist die niiiiedlich!!!" kombiniert mit dem Gedanken "sieht ja gar nicht wie ein Schaf aus". :tongue:
    Danach haben wir uns dann auf den Weg in die Stadt gemacht... aber das schreib ich dann morgen weiter. :zwinker: Muss doch erst mal ins Bett.

    To be continued...
     
    #6
    DocPixel, 15 Oktober 2001
  7. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Macht doch mal ein Treffen für die forenmitglieder :grin:
     
    #7
    Spooky, 16 Oktober 2001
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Is ne gute Idee, hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber das kommt erst später! Dafür haben wir einfach noch zu wenig Mitglieder!
    Ein anderes sehr großes Board hat auch so etwas Probiert! Erst einmal war es schwer die geeignete Location zu finden. Als sie sie dann endlich gefunden haben, haben sie in ihrem Board die Member zum treffen eingeladen. Das Board hat 9000 Mitglieder und nach 2 Monaten hatten sich grade einmal 35 Leute zu dieser Party angemeldet. Logische Konsequenz: Sie wurde abgesagt weil es sonst zu teuer geworden währe!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #8
    Florian_PL, 16 Oktober 2001
  9. schlumpfie20
    0
    So so ein Planet-Liebe Admin Treff in weltstadt Osnabrück. (Komme übrigends aus Osnabrück). Eins muss ich ja mal sagen in der Stadt kann man sich nicht verlaufen.
    *Sorry den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen, musste einfach sein*
    :grin: :grin: :grin: :grin:

    So long
    Claudia
     
    #9
    schlumpfie20, 16 Oktober 2001
  10. NicNac
    Gast
    0
    hi

    schade dass die fotos so klein sind..sieht ja kaum was, die planet-liebe girls hätt ich mir gerne genauer angesehen :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 23:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von NicNac ]</font>
     
    #10
    NicNac, 16 Oktober 2001
  11. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Steffen, wo bleibt die Fortsetzung???? Kümmer Dich mal mehr ums Forum, als um Lisa! *ggg*
     
    #11
    User 133, 17 Oktober 2001
  12. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! War am Samstag auch in Osnabrück. Und am Samstag Abend in American Pie....
    Und der Pixel sacht nichts...

    MfG
    Buddy :smile:
     
    #12
    Buddy, 17 Oktober 2001
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hmmmmm, Pixel is ja richtig niedlich! :grin: :zwinker: :tongue: :drool: :zwinker:
    (nix für ungut, mußt ich einfach loswerden :grin: )

    Elfchen
     
    #13
    ElfeDerNacht, 19 Oktober 2001
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *gridins* Soll ich vielleicht auch noch einen verspäteten Bericht abliefern? Zunächst aber möchte ich mir 1. jeden Kommentar über meine Haarfarbe verbitten, 2. klarstellen, dass ich nicht niedlich bin, 3. erwähnen, dass ich man sich in Osnabrück sehr wohl verlaufen kann (bin da dreimal pro Woche und sage: In der Altstadt ist es möglich) und 4. erwähnen, dass ich NICHT so extrem dick bin, wie es auf dem Motorhaubenfoto scheint...! :zwinker:
    Denn woll'n wir doch mal... Ich kreuzte auf die Minute pünktlich am Bahnhof auf- als einzige. Pixel war nämlich eine und Achmet eine halbe Stunde zu früh da. Jetzt weiß ich auch, warum Männer immer behaupten, man wäre zu spät- es liegt einfach nur daran, dass sie selber zu früh sind :zwinker:.
    Nach einer kurzen, aber spannenden Verfolgungsjagd- Steffen und ich in dessen Auto (was übrigens nicht nur den Geruch, sondern auch die Innentemperatur einer finnischen Blocksauna hat) jagten Achmet zu Fuß zu seinem Auto- fanden wir den eigens von mir ausgesuchten kostenlosen Parkplatz und machten uns auf in die Innenstadt. Hier möchte ich anmerken: Es WAR der kürzeste Weg, und wer das Gegenteil behauptet, lügt :zwinker:. Da das Extrablatt- wie schon erwähnt- völlig überfüllt war, fingen wir an, durch die Innenstadt zu laufen. Nach einem langen Spaziergang mit heißen Diskussionen, was diese oder jene Skulptur bedeutet (ich wusste, dass die Ochsen auf der Brücke für 'Ossenbrügge', also Osnabrück standen- von da an wurde ich als Fremdenführerin betrachtet und kriegte den Ärger, wenn wir mal wieder die falsche Abzweigung genommen hatten :zwinker:), gingen wir dann Eisessen- wie Achmet schon erwähnte. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon völlig am Ende *grins*... Ihr wisst, wie die zwei sich hier im Forum verhalten? Ja??? Ich sage euch: Das ist NICHTS gegen die Realität. Eigentlich waren sie abwechselnd damit beschäftigt, sich gegenseitig auf heiße Frauen aufmerksam zu machen und sich gegenseitig niederzumachen (Zitat Steffen: (zu Achmet) "Ich wusste doch, dass es in deinem Leben irgendeinen Unfall gegeben haben muss!")... Das hat mich dann in derart tiefe Abgründe gestürzt, dass das Spielen in dem Spielgerät hiermit wegen psychischer Labilität entschuldigt ist :grin:.
    Tja, im Extrablatt blieben wir dann eine gewisse Zeit. Dann musste ich auf Toilette. Als ich wiederkam, benahmen sich Steffen und Flo wie zwei aufgescheuchte Hühner: Sie gackerten und flatterten, als würden sie jeden Augenblick ein Ei legen. Ich wurde den Verdacht, sie hätten eine Kamera auf dem Damenklo installiert, erst los, als ich bemerkte, dass der Auslöser für das Hühnertum drei Tische weiter in Gestalt von ein paar Mädchen saß... Als ich erwähnte, ich fände die Rechte gar nicht mal besonders gutaussehend, wurde ich durch halbsekündiges Schweigen gestraft.
    Tja, und als uns dann gar nichts mehr einfiel, gingen wir ins Kino und sahen uns American Pie 2 an- an dieser Stelle muss ich Steffen für seinen guten Geschmack loben. Er saß nämlich neben mir und kommentierte das Aussehen jedes einzelnen Mädchens auf der Leinwand- und da er größtenteils mit mir übereinstimmte, verzieh ich ihm sogar spontan die planet-liebe- Girls :zwinker:.

    Ansonsten habe ich zu dem Abend eigentlich nur noch eins anzumerken: Diese Spinnen waren fett, widerlich, glänzend, giftig, rotäugig, brutal und hatten allgemein das Aussehen einer vollgesogenen Zecke!

    :zwinker: Nichts für Ungut.
     
    #14
    Liza, 24 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planet Liebe Admin
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
20 März 2013
33 Antworten
Aikapan
Off-Topic-Location Forum
2 Juli 2012
25 Antworten
Florian_PL
Off-Topic-Location Forum
28 Juni 2009
311 Antworten
Test