Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planet-Liebe chat - wie??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 25 Oktober 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hi Admins! Ich wollte mich schon des öfteren in euren Chat einloggen aber irgendwie will dat Teil nich so wie ich. Muß man sich da irgednwo registrieren??? Weil wenn ich mich einloggen will gebe ich als Nickname z.B. Jan-Hendrik ein - aber die Meldung die kommt ist: "Nick bzw Passwort wurden leer gelassen oder Sonderzeichen sind enthalten
    Name als passwort wie auch andere passwoerter wurde deakteviert"??? Wie geht das denn nu?

    Wäre nett, wenn ihr mir helfet :smile: Gruß Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 25 Oktober 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Du mußt einfach deinen NickNamen eingeben und dann suchst du dir ein Passwort aus! Du darfst kein - in dem Nick verwenden also: JanHendrik

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 25 Oktober 2001
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> und dann suchst du dir ein Passwort aus! [/quote]
    "EIN Passwort" Irgendeins oder wie? Ich dachte immer, dass man das Passwort, was man auch nimmt um sich ins Forum einloggen zu können, für den Chat nehmen muss. Was heisst dachte, das is so!

    :confused:

    MfG
    *Sylver*
     
    #3
    Sylver, 25 Oktober 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Der Chat hat eine eigene Datenbank!
    Hier ist keine e-Mail nötig zur Registrierung! Die Datenbank des Chats funktioniert so:

    Name eingeben, Passwort eingeben - Der Name ist nun mit dem jeweiligen Passwort geschützt! Der Chat baut sich so seine eigene Datenbank auf, welche nix mit dem Forum zu tun hat!
    So können User, welche nicht im Forum registriert sind trotzdem chatten.
    Registrierung im Chat ist nur nötig, um den Nick zu sichern - das ist das Geheimnis!
     
    #4
    DocDebil, 25 Oktober 2001
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Name eingeben, Passwort eingeben - Der Name ist nun mit dem jeweiligen Passwort geschützt! [/quote]
    Das heisst, dass dann der Name(Nick) registriert is, oder wie? Und wenn man das Passwort vergisst, kann man sich nicht mehr einloggen, hmm?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Registrierung im Chat ist nur nötig, um den Nick zu sichern [/quote]
    Warum dann aber noch mal registrieren? Bzw. wozu dann diese Funktion?
    Scheint mir irgendwie fast dasselbe zu sein. :grin:

    Bitte das nächste Mal nicht so zweideutig schreiben, ja!? :zwinker:

    MfG
    *Sylver*
     
    #5
    Sylver, 25 Oktober 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das heisst, dass dann der Name(Nick) registriert is, oder wie? Und wenn man das Passwort vergisst, kann man sich nicht mehr einloggen, hmm?[/quote]

    genau

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Warum dann aber noch mal registrieren? [/quote]

    Weil sonst jeder z.B. Deinen Nick "Sylver" benutzen kann. Doch wenn Du im Chat schon unter "Sylver" warst, kann dieser Name nur noch mit Deinem vergebenen Passwort genutzt werden! Und - nicht jeder der sich im Chat einloggt ist auch im Forum registriert!!! Diese User könnten sonst nie chatten...
     
    #6
    DocDebil, 25 Oktober 2001
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha! :rolleyes2: So ist das also! :zwinker:
    Finde ich aber eine gute Sache, dass auch User, die nicht im Forum registriert sind chatten können!

    Und mal was anderes so nebenbei, wie wärs, wenn ihr nen bissle mehr Werbung für`s Forum und für`n Chat macht, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden und sich registrieren lassen?

    MfG
    *Sylver*
     
    #7
    Sylver, 25 Oktober 2001
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na - welche Art von Werbung hättest Du denn gerne?
    Wir sind dick mit Lycos dabei.
    Suchmaschinen kennen uns alle...
    Sogar bei Giga.de werden wir verlinkt.

    Meinst Du Bannerwerbung? Oh, das geht voll in's Geld! 1000 Banneraufrufe kosten bei vielen schon über 10,- DM und dann klicken nur 10 Leute drauf... Heisst: 10 Leute für 10 Mark??? Na, da müssten die 10 Leute ja 100 Banner klicken damit wir das Geld wieder reinbekommen...
    Andere verlangen Cash/Klick mit 50 Pfennigen pro Klick... und die müssen wir auch wieder verdienen um zu zahlen. Da bei Planet-Liebe mehr Informationen als Kondome verschickt werden *ggg* können wir das nicht finanzieren... sorry.
    Wir können uns hauptsächlich durch Medienberichte (wer eine eigene Homepage hat, kann uns gerne verlinken!)und Mundpropaganda bekannter machen. Andere Foren/Gästebücher mit Links auf uns vollzumüllen möchten wir nicht machen, da wir solche Aktionen selbst nicht missachten!
     
    #8
    DocDebil, 25 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planet Liebe chat
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
20 März 2013
33 Antworten
Aikapan
Off-Topic-Location Forum
2 Juli 2012
25 Antworten
Florian_PL
Off-Topic-Location Forum
28 Juni 2009
311 Antworten