Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was sagt ihr dazu...?

  1. Ja stimmt! Bin oft überrascht und finde das interessant

    11 Stimme(n)
    73,3%
  2. Nein ich find das normal

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich bin oft schockiert darüber und eher abgeneigt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hab ich noch nie drüber nachgedacht

    3 Stimme(n)
    20,0%
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 September 2005
    #1

    Planet-Liebe.de a.k.a Alfred Kinsey

    Ich wollte einfach nur mal loswerden, dass ich oft hier reinkomme und Threadtitel der Umfragen lese wo ich denke ... "wasn das fürn schrott das macht doch keiner" und dann total überrascht bin was für Antworten sich ergeben ...

    Wer sieht das auch so?

    RESPEKT... davon brauchen wir mehr...


    LG, LeZz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kinsey Skala
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #2
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #3
    Oft geht es mir beim lesen von Threads ebenfalls so wie dir. Ich muss auch meinem Vorredner zustimmen, es gibt manche Threadsm wirklich immer wieder und diese Wiederholungen nerven dann echt.

    lg Seppel
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 September 2005
    #4
    Der Vergleich zwischen den Umfragen und den Arbeiten des Professors Alfred Kinsey ist der, wie du ihn schon benanntest .. die Publizierung und die damit verbundenen Aufklärungen Überraschungen und Gefühlswandlungen der Leser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste