Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planet Liebe immer langweiliger

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 24554, 23 September 2007.

  1. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Da ist man mal mehrere Wochen fern von irgendwelchen medialen Bedürfnissen wie Fernsehen, Internet, Radio...okay Zeitung hab ich brav gelesen.:cool1:
    Wenn man dann wieder auf diesem Planeten landet, freut man sich auf Neues und Spannendes. Aber: das Gegenteil scheint der Fall. Es wird hier immer langweiliger.:geknickt: In der Kaschemme regt sich kaum noch was, stattdessen werden nur noch User nach dem Prinzip anderer Foren wie studivz und wie das alles heißt "bewertet". Selbst in der "Gummizelle" dreht niemand mehr durch.:tongue: Dr. Love und ähnliche Konsorten sind komplett verschwunden. Und dann sämtliche "Kult-Themen", wo nur noch ein und dieselben Pappnasen ihre Buchstaben tippen, besonders im Thread, wo man "gerade was denkt" (der eine packt ständig Taschen ein und aus, der nächste heult jeden Abend, der nächste hat ständig Hunger, die nächste weiß nie was sie an- oder ausziehen soll...und das fast jeden Tag).:clown: :engel: Und Theresamaus überspült das Forum mit unendlichen Themen nach dem Prinzip "Quantität statt Qualität", so dass man den Ordner schon garnet mehr öffnet, weil man eh stundenlang lesen müsste.:kopfschue
    Und schließlich gibts in Sachen Sex auch kaum noch Neues, ist denn auf diesem Gebiet niemand mehr kreativ, so daß man noch was lernen könnte?:schuechte

    :sleep:

    1. Geht das eigentlich nur mir so?:schuechte
    2. Woran mag das liegen?:ratlos:
    3. Bin ich etwa zu alt?:cool1:
    4. Oder ist das alles Blödsinn und ich sollte mich schnellstens abmelden?:blablabla
    Off-Topic:
    bemerke gerade, dass man sich nicht einmal abmelden kann.:eek:


    Naja, meine Meinung ist raus. Wie ist eure?:schuechte
     
    #1
    User 24554, 23 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was die Stammkneipe und ihre Unterforen betrifft hast du wohl recht, halt ich aber für eine dieser Phasen, die von Zeit zu Zeit eben mal da sind. Alle möglichen und unmöglichen Körperteile sind gezeigt, das hat seinen Reiz weitgehend verloren. Ich hab jedenfalls an Vergnügen bisher kaum was vermisst...
    Aber da mir die recht egal ist hat sich bei mir vom Gefühl insgesamt wenig geändert. Theresamaus kann ich auch wunderbar ignorieren, wenn ich da keinen Bock drauf hab :grin:
    Über zu wenig zu tun kann ich mich jedenfalls grade in letzter Zeit wenig beklagen. :ratlos:
     
    #2
    Numina, 23 September 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    1. Geht das eigentlich nur mir so?
    Nein, wohl nicht. Hab mich letztens erst mit verschiedensten Usern unterhalten, die das Forum in letzter Zeit als öde betiteln.

    2. Woran mag das liegen?
    Ich weiß es nicht. Die, die zuviel Zeit haben, spamen wohl eher in einen deiner genannten Threads umher.

    3. Bin ich etwa zu alt?
    Wie alt bist du denn? :zwinker: Ich für meinen Teil habe gerade andere Prioritäten gesetzt, wie die Arbeit oder Studivz. :grin:

    4. Oder ist das alles Blödsinn und ich sollte mich schnellstens abmelden?
    Auszeit. Ich denke, das hat mir regelrecht gut getan in letzter Zeit. :zwinker: Abstand gewinnen, dann wird man auch wieder von manch einer Umfrage überrascht. :grin:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 23 September 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Knuffelchen, du sprichst mir aus der Seele. Ich find es auch etwas öde und es macht sich bemerkbar, wenn so liebenswert, verrückte gestalten wie zB Dr.Love sich zurückziehen......ich für mein Teil werde das nun auch tun.
    Vielleicht wird das Forum dann wieder interessanter??
     
    #4
    User 75021, 23 September 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mir gehts da auch so, aber immerhin bist du jetzt wieder da :eek: :smile:

    Im "was denkste" und den ganzen, geht sowieso immernur dasselbe ab und zum Teil werden die Threads auch immer zu off-topic-threads, was auch ganz schön nervig ist. Momentan ist wohl einfach ne öde Phase, keine ahnung woran das liegt!
     
    #5
    User 37284, 23 September 2007
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Was mich betrifft bin ich in diesem Forum um anderen Leuten zu helfen, zu bestimmten Themen meine Meinung abzugeben und um ab und zu selbst Rat zu suchen. Ehrlich gesagt geht mir dieses "Communitiy-sein" manchmal etwas zu weit...


    lg
     
    #6
    gert1, 23 September 2007
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich finds auch immer langweiliger und die themen immer abgedroschener.
    die poster werden zunehmend gereizter und ungeduldiger.
    mag ja am Alter liegen, aber mir gehts genauso.
    immer wenn ich reinschau überkommt mich statt spannung sowie früher, nur noch das große gähnen.
    "was denkste" ist zum dauerchat für immer die selben geworden.
    statt neue themen wie früher zu eröffnen wird da jetzt gejammert.
    der zug ist langsam abgefahren, ich gebe dir recht.
     
    #7
    tomas, 23 September 2007
  8. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das Phänomen kannst du irgendwann in jedem Forum feststellen. Für alte User ist das irgendwann alles ausgereizt und die hören dann auch zu schreiben oder reinzuschauen. Neue User werden sicherlich weiterhin ihren Spaß haben. Und den hab ich nach einer Pause hier auch wieder :zwinker:
     
    #8
    fragment, 23 September 2007
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Oooh ja,allerdings. Ich hatte mich so auf mein Internet gefreut, endlich mal wieder ins Forum- und was passiert? Es ist wirklich sowasvon zum Gähnen! Dazu kommt,dass ich irgendwie (erscheckenderweise!:smile:) wichtigeres zu tun habe,als hier rumzugammeln. Außerdem wird man langweilig,sobald man nicht an jedem Zeigethrad teilnimmt. Ist echt schade... Die Probleme, bei denen man helfen möchte,sind auch immer die Gleichen. Es scheint alles besprochen zu sein... :-(
     
    #9
    Ört, 23 September 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ja, und nun wird hier auf 3 Seiten gemeckert und letztendlich bleibt ja doch alles so wie es wahr :zwinker:
     
    #10
    glashaus, 23 September 2007
  11. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich bin dafür dass alle, die meckern, einen interessanten Thread eröffnen!
     
    #11
    cynthia_ann, 23 September 2007
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es ist wirklich immer langweiliger! Aber das liegt auch daran, dass provozierende / provokante User gesperrt werden oder gebeten, sich doch "angepasster" und "harmonischer" zu verhalten.

    Das ist nicht meine Welt. Von angepasst und harmonisch halte ich mal überhaupt nichts, schon gar nicht in einem Internetforum.

    Meine Konsequenz ist eben, dass ich nicht mehr ins Forum gehe, wenn ich freie Zeit am PC habe, sondern stattdessen seichte Computerspiele mache. Merkt zwar eh keiner, ob ich da bin oder nicht, aber ich reg mich wenigstens nicht auf... Ich bin zwar immer noch mehr oder minder regelmäßig hier, aber entweder per PN-Funktion oder eben in meinen "Stammthreads" (vornehmlich der Was-denkste, in dem es sich einfach herrlich herumheulen lässt :-p), weil da halt meine Freunde auch unterwegs sind. Wären die nicht alle bei PL, wär ich wohl schon ganz ausgestiegen...
     
    #12
    SottoVoce, 23 September 2007
  13. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    ist doch hiermit schon geschehen.
     
    #13
    tomas, 23 September 2007
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Da stimm ich schon zu. Mich haben zwar einige dieser User auch ziemlch genervt, aber dennoch war es herrlich witzig, sich drüber aufzuregen. :grin:
    Wenn solche Leute nicht da sind, ist immer alles so weichgespült.

    Ich persönlich finds zur Zeit auch relativ langweilig. Die Themen wiederholen sich alle. Gibt nicht viel, was es noch nicht gab. :ratlos:

    Naja, ändert sich vielleicht auch mal wieder. Es melden sich aber auch leider erschreckend wenige Leute an, pro Tag nur so 15 - 30. Das war noch vor einem Jahr mehr als doppelt so viel.

    Und in der Kaschemme ist echt viel zuwenig los. Da bewerten sihc auch immer die gleichen Leute und das nach dem gleichen foto....laaaaaaaaaaaangweilig. :grin: (Aber da darf ich ja nichts sagen...:-p)
     
    #14
    User 24257, 23 September 2007
  15. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    naja langweilig ists sowieso...

    als ich mich mit meiner Sunny hier angemeldet hatte, haben wir immer zusammen gelesen. Nun guck ich hier ab und an noch in den Filme Computer bereich oder wenn sie mir was sagt, wo ich mal gucken soll.

    Immer die selbten Themen von Früh oder spätpupertären kindern die ihr hirn garnicht benutzen oder evtl die suche ignorieren!

    einfach abstand nehmen das hilft und die funktion, das man sich selber löschen kann wurde meiner Meinung nach bewusst rausgenommen damit man schön rumprahlen kann, wieviele user hier doch sind.
    davon ist nichmal nen 4tel aktiv. die meisten kommen wegen ein problem und gehen dann wieder. Dadurch dass teilweise hier willkür herscht, ist auch kaum ein reiz hier oft herzukommen!
     
    #15
    Flatsch, 23 September 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das denke ich auch oft!! Ich verstehe nicht, weshalb es diese funktion nicht gibt, es sind viele leute angemeldet, die hier überhaupt nicht mehr aktiv sind. Ich habe auch nen account von früher, schon jahre nimmer genutzt aber löschen kann ich ihn ja nicht, da steckt echt kein sinn dahinter irgendwie..
     
    #16
    User 37284, 23 September 2007
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Es ist ganz logisch, warum ein User sich nicht selber löschen kann, aber der wesentlichste und wichtigste Grund ist, daß dadurch Diskussionen und Themen zerstört werden würden, wenn da auf einmal Beiträge fehlen.

    Für viele die hier schreiben, ist das Forum halt zur Gewohnheit geworden und Gewohnheit ist bekanntlich langweilig. So ist das Leben, Leute! *schultern zuck*

    Aber vielleicht wird ja irgendwann alles anders hier...
     
    #17
    User 37900, 23 September 2007
  18. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    naja einen sinn hat es schon.
    so kann man immer sagen, das avatare zu viel traffic kosten usw.
    so kann man sagen, dass diejenigen die sowas wollen, dafür geld zahlen.
    es gibt genug große foren, mit der gleichen menge user oder ähnliche Menge user und dort kann man alles kostenfrei haben und es gibt keine probs!

    das argument zieht nicht. Es ist möglich das so einzustellen, dass die beiträge erhalten bleiben auch nach einer löschung.

    Ich glaube langsam das ist hier verarsche.
    Schön die user für doof erklären!
     
    #18
    Flatsch, 23 September 2007
  19. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber deine Vermutungen halte ich dennoch für falsch. Viele derer, die sich angemeldet haben, würden sihc auch dann nicht selbst löschen.

    Und daß mit den Avataren ist auch Bullshit. Selbst wenn alle User Avatare hätten, würde man im Regelfall nicht diejenigen der inaktiven User häufig sehen...die schreiben ja nicht.

    Außerdem: Was hacken immer alle auf den Avataren rum? Sind die lebensnotwendig? Ich versteh das nicht. :ratlos: Außerdem kostets beileibe nicht die Welt.
     
    #19
    User 24257, 23 September 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kann man aber einstellen, wie es flatsch schon sagte und außerdem braucht man ja keine beiträge mehr, die schon jahre alt sind. Wer guggt sich denn noch solche Threads an??

    Ich kenne mindestens 5 user, exclusive meines alten Accounts, die sich löschen wollten und hier auch jetzt nimmer aktiv sind, aber dennoch nicht gelöscht.
     
    #20
    User 37284, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planet Liebe immer
Noir Désir
Stammkneipe Forum
28 Oktober 2015
50 Antworten
reed
Stammkneipe Forum
1 Juni 2015
51 Antworten