Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planet-Liebe-Pärchen???

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von curieuse, 9 Dezember 2002.

1. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    HuHu!

Mich würde mal interessieren, ob es hier eigentlich Pärchen gibt/gab, die sich in diesem Forum kennengelernt haben...
    Oder auch Freundschaften, also dass sich Leute mal getroffen und persönlich kennengelernt haben...:eek4:

curieuse, 9 Dezember 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn Markus (DocDebil) und Flo (Crazy-Achmet) persönlich. Aufs Köln-Treffen konnt ich ja leider nicht :smile:angryfire @Markus), sonst hätte ich da noch viiiiiiiiiiiiiele andere kennengelernt!

Zusammen bin ich mit Stefan (Kyle). Der ist zwar hier angemeldet, aber kennen tu ich ihn schon länger als dieses Forum.

Bea, 9 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist zwar auch hier angemeldet, aber kennen gelernt haben wir uns hier net...
    Ein paar nette Leute hab ich hier aber schon kennen gelernt, aber bis jetzt leider nur per Chat, wohnen alle zu weit weg.

Mieze, 12 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    also ich kenn die teufelsbraut und den snot persönlich... aber nicht durch's forum.
    die teufelsbraut is schon seit einigen jahren meine beste freundin (haben uns in der schule kennengelernt) und da snot is halt ihr freund und so hab ich ihn zwangsläufig *sfg* auch mal kennengelernt. (@snot nix für ungut, weißt eh das ich dich mag :zwinker:)

succubi, 12 Dezember 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ha ha, ich hab eins entdeckt!

Original geschrieben von DerKeks im Beitrag "Wo habt ihr euch kennengelernt"

ElfeDerNacht, 12 Dezember 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mist da war wohl einer schneller wie ich.

DerKeks, 12 Dezember 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mit dem KleinenGladiator aus diesem Forum war ich mal zusammen.
    Jez bin ich mit Dr. Mabuse zusammen :herz: ... er postet zwar auch ab und zu mal hier, aber kennengelernt hab ich ihn über KleinerGladiator *g*.
    Mit Bea hab ich telefoniert ... und treffen will ich sie auf jeden Fall mal :zwinker:.

Juvia

User 1539, 12 Dezember 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit Snot zusammen - aber das war ich schon, bevor ich ins Forum kam (und er ins Forum kam).
    Succi is meine beste Freundin schon seit Jahren.
    Mit Liza und Beastie bin ich auch gut befreundet mittlerweile, aber leider nur per ICQ, da die beiden in Deutschland wohnen und ich in Österreich.

Teufelsbraut, 12 Dezember 2002
  9. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Frage an alle, deren Freund(in) hier im Forum ist:

ist das nicht manchmal doof zu wissen, dass der Partner alle Beiträge von einem lesen kann?
    Ich schreib hier ja auch manchmal Sachen aus alten Beziehungen rein, die ich meinem Freund so nicht unbedingt auf die Nase binden würde.
    Also, ich mein jetzt damit nicht, dass ich ihm was verheimliche, aber es wär ja auch blöd für ihn, wenn er das lesen würde, einfach, weil es ja schon nicht so Spaß macht, Stories aus den alten Beziehungen zu lesen.

Kann mir vorstellen, dass man da etwas überlegt, bevor man hier was reinschreibt, oder?

(jetzt natürlich blöd, denn wenn ihr hier antwortet, dass ihr euch mit manchem zurückhaltet, wißt ihr ja wiederum, dass euer Partner das auch lesen kann... :grin: ich frag trotzdem mal...)

curieuse, 12 Dezember 2002
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund ist soooo selten hier, dass die Wahrscheinlichkeit recht gering ist... Und selbst wenn - warum nicht? Ich habe keine Geheimnisse vor ihm!

Bea, 12 Dezember 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, das Problem kenn ich net - ich habe eine sehr gute Kommunikation mit meinem Freund und alles, was ich hier ins Forum schreib, weiß er folglich zu 99,9% sowieso schon längst von mir persönlich. Egal, worum es sich handelt.

Teufelsbraut, 12 Dezember 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Juvia
    > Also mit dem KleinenGladiator aus diesem Forum war ich mal zusammen.

Soso, das war also einer der Ex-Freunde, über die Du kein gutes Wort verloren hast *g*

Kanaldeckeldieb, 12 Dezember 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Persönlich kenn ich alle anderen Admins außer den Markus- der wohnt einfach so weit weg. Meine beste Freundin, namentlich Jannna (mit drei n) war auch mal hier, aber die hab ich wieder verscheucht *lol*- die weiß eh schon genug über mein Intimleben.
    Ansonsten hab ich Teufelsbraut inzwischen sehr lieb gewonnen und mit Bea tausch ich ab und an geschichten oder Gedichte aus.
    Was meinen Freund angeht- der kennt die URL, war ein-, zweimal da und ist nicht registriert. Sorgen mach ich mir keine: Erstens schreib ich hier so gut wie nie über meine Probleme, zweitens ist seine Neugier, was dieses Forum angeht, sehr gedämpft- was ich hier von mir gebe, interessiert ihn schlichtweg nicht.

Liza, 12 Dezember 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... so siehts aus. Da bin ich mit meinem Dr. Mabuse jez um einiges glücklicher :herz:.

Juvia

User 1539, 12 Dezember 2002
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Hehe ... so siehts aus.

nachdem ich gesehen habe wie seine Freundin ihn in den Hintern getreten hatte glaub ich Dir das gerne ;-)

.. das war eine wahre Begebenheit in Köln.

Kanaldeckeldieb, 12 Dezember 2002
  16. Missi0n
    Gast
    0
    Also ich glaub mein Freund ließt so ziemlich alle von meinen Beiträgen, ob er wirklich alle ließt weiß ich ned. Naja er ist zwar hier angemeldet doch so sehr viel posten tut der hier ned.Ich hätt bestimmt schon manchen Thread mehr geschreibselt... :grin:
    Aber nein so kleinigkeiten sind dann auch manchmal einfach gehoim :tongue:

Ps. Natürlich hab ich jetzt keine direckten Geheimnisse in unserer Beziehung vor dir :zwinker:

Missi0n, 12 Dezember 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    hm, also mein freund weiß das ich in ein forum schreib und ich hab ihm auch schon mal die seite gsagt - allerdings hat er sich lt. seiner aussage nur mal die anfangsseite angschaut und das war's. es würd mich aber auch net stören, wenn er sich mal umschaut im forum... ich hab ihm auch gesagt, dass ich auch mal "intimere" dinge reinschreib, grad jetzt auch über uns beide... und es stört ihn nicht.
    ich mein, es kennt mich hier keiner persönlich und ihn sowieso net... und einfach so irgendwo würd ich eh nie was intimes ausplaudern... :smile:

succubi, 13 Dezember 2002
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bewußt weiß es bei mir niemand aber wenn hier zufällig jemand bekanntes auch wäre würde er mich glaub schon erkennen. Wenn es meine Freundin ist wäre es schon irgendwie komisch aber solange sie es mir sagt und es nicht heimlich macht wäre es schon OK.

mhel, 13 Dezember 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *kratz* wie meinst du das jetzt? Das deine Freundin dir sagen "muß" wenn sie im Forum liest und es net heimlich macht? Abba wiesoooooo? *net versteh*

Teufelsbraut, 13 Dezember 2002
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na müssen tut sie gar nix. Aber eben sagen "du ich lese ab und zu mal was du so schreibst" und es eben nicht heimlich machen und die seite schnell verklicken wenn ich komme.
    Geht nicht um das Forum allgemein sondern um meine Beiträge. Betreffen ja nicht alle sie. Weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll. Will halt auch irgendwie nicht bis in die letzte Kleinigheit wissen was sie schon alles mit ihren Exfreunden gemacht hat. Ach ich weiß auch nicht. :ratlos:

mhel, 13 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...