Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

planet-liebe süchtig!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 25 Mai 2001.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein Nein, das ist kein Scherz, es ist wirklich wahr.
    Seit dem ich diese Seite kenne, bin ich jeden Tag hier. Ich schaue kein TV mehr, und verbringe hier sowieso die meiste zeit. ich weiß garnicht wie ich es 1 Woche aushalten soll bei der Klassenfahrt. :frown:

leute, ihre seid soooooooo lieb.
    Ihr helft hier jedem und ohne euch gings mir echt schlecht.
    Danke euch Süssen!!

Bussi
    Sabrina

------------------

Sabrina, 25 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hehe Sabrina
    das kenne ich auch! *gggg*
    Hier ist es wirklich super und man hat immer Angst etwas zu verpassen nicht wahr!
    Tjaja das ist schrecklich!
    Deswegen fans ich es ja so schrecklich ganz ohne Internet-Flat zu sein. Denn dann hätte ich nicht mehr so oft hierhin kommen können und versuchen können zu helfen! :zwinker:

Bye Angie!

Aber ich finde es auch toll hier
    und die meisten sind echt super lieb und nett und ich will mich auch nochmal bedanken für alles... dankeschöööööööööööööööön!

Bis dann!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 26 Mai 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    planet- liebe- Sucht und woran man sie erkennt

Sie sind planet-liebe- süchtig, wenn...

- Sie über 60 Stunden pro Woche auf der Seite verbringen (bei über 100 Stunden sind sie allerdings nicht süchtig, sondern Admin).

- Sie planet-liebe zur Stratseite ihres Browsers machen.

- Sie nachts wachliegen, weil die Probleme anderer Leute Ihnen den Schlaf rauben.

- Sie jedesmal, wenn sie einem Freund einen Ratschlag geben, ihre Signatur anhängen.

- Sie ernsthaft erwogen haben, eine Laufbahn als Kummerkastentante einzuschlagen.

- Sie nachts von DocPixel träumen.

- die Seite überlastet ist, weil Sie sich mit zehn Computern gleichzeitig eingeloggt haben, um das volle Potential von planet-liebe auszuschöpfen.

- Sie vor der Haustür eines Admins campen, um in hysterisches Geschrei und ein Teddybombardement auszubrechen, wenn er seine Wohnung verlässt.

- Sie denn Ratschlag eines Freundes mit "Danke, und antwortet fleißig weiter!" kommentieren.

- jeder beliebige planet-liebe- User mehr von Ihrem Privatleben weiß als ihr Lebenspartner.

- Sie in das Fragen- Forum gehen, sehen, dass keine neuen Beiträge da sind, und sofort nochmal ins Fragen- Forum gehen.

- Ihre Beiträge neuerdings nur noch mit einem genervten "Halt DU bloß die Klappe!" kommentiert werden.

- Sie ständig Admins auf illegale Beiträge aufmerksam machen, die diese noch gar nicht bemerkt haben.

- Sie die ICQ- Nummer sämtlicher planet- liebe- User in ihrer Contact- List gespeichert haben...

...und, als sicherstes Zeichen für ihre planet-liebe- Sucht:

- Sie an der Ostseite ihres zimmers einen Altar für einen gewissen Markus Debil aufgebaut haben und ihm dreimal täglich für die Existenz von planet-liebe danken!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 26 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Liza

Wow, das war echt nicht schlecht. Das war ja schon wie bei der Wochenshow.
    Ja, das ist auch wieder son Grund weshalb ich Planet-Liebe so mag. Die Leute hier sind einfach super.
    Also, Liza, Kompliment, hast mich an einem Grauen Tag als einzige zum lachen gebracht!!!
    Danke!

------------------

Sabrina, 26 Mai 2001
  5. ach Sabrine...woher kommt mir diese Sucht nur bekannt vor!
    Da landet man mal durch Zufall auf dieser Seite und dann kommt man ohne die garnicht mehr aus!
    Ich find die Leute hier auch alle echt super...haben mir schon öfters mal geholfen

Aber der Entzug ist der schlimmste, wenn man mal ein paar Tage nicht auf die Seite kommt :smile:

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 27 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...