Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planet-Liebe-Stammtische - wärt ihr daran interessiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von spätzünder, 19 Januar 2009.

1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Hallo. Ich bin ja auch noch in anderen Foren registriert, und da sehe ich manchmal, dass sich die Leute aus den Foren hin und wieder in regionalen Stammtischen treffen. Nun würde ich zwecks Vorsicht mal in die Runde fragen, ob es in Bezug auf PL auch mehrere Stammtische oder Treffen geben könnte, je nach Region.

Ich würde z.B., wenn reges Interesse vorhanden ist, gerne mal einen ersten Stammtisch oder ein Treffen mit PL-Usern im Raum Bielefeld/OWL anbieten.

Was würdet ihr von regionalen Kennlern-Stammtischen halten?

spätzünder, 19 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ja, ehrlich gesagt wär ich schon interessiert.

Off-Topic:
    Aber auf jeden Fall sollte es dann einen Deutschlandweiten Nachtschwärmer-Stammtisch geben :jaa:

MsThreepwood, 19 Januar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hab' Interesse.

Sollte im Sommer ja auch mal ein Treffen in Mittelhessen organisieren. :engel:

xoxo, 19 Januar 2009
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich hätte auch Interesse, sofern soetwas im Raum Hamburg stattfindet. :smile:

envy., 19 Januar 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Och, war nicht längst mal was in Frankfurt angesagt?:engel:
    Sollte man mal in Angriff nehmen.

Also ich hätte Interesse.:smile: :grin:

So für alle Interessierten aus der Rhein-Main-Region, habe ich schonmal einen eigenen Thread erstellt.:
    User-Treffen Frankfurt

User 71335, 19 Januar 2009
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Gab ja schon diverse PL-Treffen auf denen ich auch war. Waren immer sehr lustig und interessant die Leute hinter den Nicks kennen zu lernen.

Bei so einem Stammtisch wäre ich auch sofort dabei wenn einer in meiner Ecke wäre

Stonic, 19 Januar 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich hätte kein Interesse.

GreenEyedSoul, 19 Januar 2009
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Dazu kann man sich ja im Sommercamp treffen :zwinker:

Ich wäre auch dabei, wenn einer in meiner Nähe wäre. Ansonsten kann ich mir vorstellen, EVENTUELL am Sommercamp dazusein.

User 18780, 19 Januar 2009
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich wäre nicht interessiert. Ich war weder hier noch in irgendeinem anderen Forum jemals an einem Treffen und möchte das auch in Zukunft nicht ändern.

Samaire, 19 Januar 2009
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Da könnte ich ja gleich Foto und meinen vollen Namen angeben :smile: . Nein, nicht interessiert.

Strider, 19 Januar 2009
  11. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten noch Festnetz- und Handy-Nr., sowie Anschrift.

Nee nee...

LiebesLieber, 19 Januar 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Evtl. wäre ich interessiert, aber durch halb Deutschland fahren würde ich deswegen wohl nicht. Könnte ich mir auch nicht leisten. Aber wenns hier in der Gegend wäre... vielleicht. :zwinker:

krava, 19 Januar 2009
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte schon Besuch von engeren PL-Bekanntschaften zu Hause und es war toll :smile:
    Würde aber auch weiterhin nur Leute treffen wollen, die ich näher kenne und ich mag. Auf manche User hier kann ich ganz gut verzichten :zwinker:

glashaus, 19 Januar 2009
  14. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Da hast du gut zusammengefasst, warum es in den meisten Foren nie zu einem Treffen kommt. Treffen ja...aber am besten in der Kneipe bei mir um die Ecke, damit ich selber es nicht so weit habe :zwinker:

Ich habe das in anderen Foren ja schon erlebt...grundsätzlich sind erstmal einige -ganz unverbindlich- dafür. Wenn dann ein Ort festgelegt wird, ist es manchen dann zu weit. Dann kommen Absagen aus privaten oder beruflichen Gründen. Am Ende trifft sich dann -wenn überhaupt- der Kern der wenigen, die das auch ganz privat hätten machen können.

MrShelby, 19 Januar 2009
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ehrlich gesagt, nein. Ganz einfach, weil ich hier so viele Dinge preisgebe, die bloß deswegen schreibe, weil ich hier "halbwegs" anonym bin. Aus dem gleichen Grund hab ich auch kein Userbild.

User 76250, 19 Januar 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann sich eben nicht jeder eine Reise durch halb Deutschland leisten (evtl. noch eine Übernachtung dazu). Und/oder es klappt zeitlich nicht.

krava, 19 Januar 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sicher wäre es interessant mehr Leute kennen zu lernen aber von Österreich irgendwo nach Deutschland zu fahren ist mir dann wegen einem Treffen schon zu weit. ;-)

Lieber wär ich daran interessiert wenns in Österreich mal ein Treffen gibt für die Österreicher mit denen ich mich auch im Forum gut verstehe. :zwinker:

capricorn84, 19 Januar 2009
  18. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Aha, mit anderen Worten, es ist eigentlich unsinnig, Treffen zu vereinbaren?

spätzünder, 19 Januar 2009
  19. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Off-Topic:
    Ja...und? Wo liegen wir auseinander? Ich hab dich persönlich übrigens nicht kritisieren wollen oder so, da "Es ist mir zu weit" so ziemlich in jedem Forum x-mal zu hören ist.

MrShelby, 19 Januar 2009
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Von mir gibt es hier auch kein Userbild, und trotzdem würde ich auf Treffen gehen.

Ein hier plaziertes Profilbild gebe ich ja potentiell jedem Preis, der dieses Forum besucht. Bei einem Treffen begegne ich nur sehr wenigen Usern, vermutlich eher den häufig aktiven. Die dürfen dann gern auch wissen wie ich aussehe.

Der große Vorteil eines persönlichen Treffen ist ja auch, dass - solange mich keiner Fotografiert - kein dauerhaftes Bild von mir existiert, dass die Wege in andere Hirne finden könnte :grin:

Außerdem braucht an einem Treffen doch keiner seinen vollen namen angeben. Vorname reicht doch, oder möchtet ihr euch lieber siezen *g*!

User 18780, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...