Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

planet-liebe-user verrohen zusehends

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von shabba, 3 April 2006.

1. shabba
    Gast
    0
    faellt mir grad mal auf..

jetzt, da ich mir grade so die liste der neuen beitraege angucke und so gewohnt desinteressiert drueber husche, faellt mir doch glatt auf...

mal ein auszug:

sperma laeuft raus
    Mund oder unten in dir kommen?
    orgasmus beim sex besser?....
    Wie verführt man seinen ex?
    ..

etc. pp.

ist hier ja so ganz normal. und fuer uns pl-user auch ganz alltaeglich. aber wenn man das mal auf das "normalniveau" der welt da draußen bezieht, schon delikate themen :-D

ich stelle also fest: wir pl-user verrohen zusehends. hoffe, wir muessen uns nicht irgendwann bemuehen, nicht in den mittagspausen mit kollegen laut ueber solche themen zu philosphieren, weil das so unsere standard-themen sind :-D

aber andererseits...nur eine weiterentwicklung unserer gesellschaft? sind wir vorreiter auf diesem gebiet? :-D

shabba, 3 April 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wir sind Pioniere :smile:

Zum Glück muss man nicht alles nachmachen :grin:

User 631, 3 April 2006
  3. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ein schöner Beitrag, aber wenn du von verrohung sprichst glaube ich ist sie an manchen Orten schon weiter voran geschritten, als hier im Forum :zwinker: .

Diese Abgründe hab ich heute wieder mal in der S-Bahn gesehen bzw. auf dem Busbahnof. Das gehört aber in einen anderen Thread.

Die Frage ist doch reden alle hier auch im normalen Leben so, wie sie hier sich ausdrücken bzw was sie vom Stapel lassen. Ich behaupt mal nicht, die meisten sind da viel verklemmter.

Ich kann mich auch wunderbar über andere Themen unterhalten. als ich mal meine Bild von einer Idealfrau skiziert habe wurde ich gleich runtergemacht. Nun gut toleranz wird immer viel beschworen mit der eigenen ist nicht weit her.

flip1977, 3 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Viele die so schreiben haben auch kein ProBi drin und wollen anonym bleiben :grin: Ansonsten isses ja ein liebesforum, also wieso nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten auch im RL so reden :zwinker: Sie lassen halt hier ihren Gedanken freien Lauf, oft denkt man so aber aussprechen tut man es nicht, im Internet ist das ja alles kein Problem

User 37284, 3 April 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du ne Ahnung ... im RL sind die alle noch viel schlimmer.
    Aber Du wirst es ja merken :grin:

Mr. Poldi, 3 April 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kommt drauf an mit wem. Mit meiner Mum zum Beispiel ja :zwinker:

Numina, 3 April 2006
  7. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Verrohung hat für mich etwas mit Gewalt, vielleicht auch mit Vulgärem zu tun. Wenn ich deine Beispiele lese, dann kann ich mir denken, wie unendlich lange ein Forum wie dieses absolut notwendig ist:-D

User 29206, 3 April 2006
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    korrekt! und wenn sich der g.a.-stammtisch rl trifft, dann könnte man meinen, der tourette verein europa hat seine jährliche generalversammlung... :zwinker_alt:

Off-Topic:
    btw: fickenscheisse! :-D

president, 3 April 2006
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    ich finde dies noch relativ harmlos, wenn ich da an meinen Freundeskreis denke, besonders an den weiblichen Teil....boah, die erzählen einem Sachen.....die ganzen Fickgeschichten bis ins kleinste, perverseste Detail ......und vor allem will ich das gar nicht wissen :ratlos:

Thomaxx, 3 April 2006
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn darüber überall so unverkrampft gesprochen würde, wäre das Forum wahrscheinlich leer.

Aber solange man noch Post vom Anwalt bekommt, wenn man bei den Mädels in der Buchhaltung eine "alltägliche" Standardumfrage wie "Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen" startet, wird man das wohl alle paar Wochen hier finden. :grin:

Hier kann man immer wieder lernen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Mädels die Unzucht mit Esszimmertischen betreiben, Umfragen ob man schon mal sein Kuscheltier misshandelt hat, ausführliche Diskussionen ob man einen Dreier in einem Kleinwagen machen könnte etc. pp. Frag das mal deinen freundlichen Autohändler, da ist der sicherlich völlig ratlos. :tongue: Hier bekommt man hautnah mit, mit welchen Problematiken sich die Mitmenschen wirklich beschäftigen und kann was für das Leben lernen.

Also ist das keine Verrohung, sondern das ganz normale Leben :zwinker:

metamorphosen, 4 April 2006
  11. shabba
    Gast
    0
    toller beitrag, da hast du sicher recht :-D

shabba, 4 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gut, das ist offenes Reden, das mache ich im RL auch aber es geht ja auch hauptsächlich wirklich um die User, die so richtig ihr Privat- und Sexleben ausplaudern und dabei teilweise auch niveaulose Wörter benutzen :zwinker:
    Das machst du hier ja auch nicht! :zwinker:

User 37284, 4 April 2006
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich habe eine Bekannte die auch im RL so redet.

Einmal im Fitneßstudio standen wir nach dem Aerobic Kurs mit 4 Mädels unter der Dusche und haben uns über Intimpiercings unterhalten. Da sagt sie

Letztens war ich auf dem Parkplatz in Langenfeld (ist in unserer Umgebung als Sexparkplatz bekannt) und hab da so einem Typen einen geblasen und daneben standen 2 und haben sich einen runtergeholt und einer von denen hatte ein Intimpiercing, sah ein bischen komisch aus

Naja sie sagte das in einem Tonfall wie andere sagen "Letztens hab ich in der Bahn einen alten Bekannten getroffen. Ich hab sie dann wohl etwas entgeistert angeschaut und sie hat mir dann auf die Oberschenkel geklatscht und meinte "Na, verklemmt Mädel?"

Mittlerweile bin ich das gewohnt von ihr da kommen öfters solche Sachen wie

Da hat der mich in den Arsch gepoppt, das war so geil dass ich ohnmächtig geworden bin oder

Da hab ich dem so einen geblasen dass der meine ganze Couch versaut hat

...und das sind noch nur die harmlosen Dinge....

Wie auch immer, dafür ist das Forum ja da, dass man sich über Dinge austauschen kann ´über die man sich im RL nicht austauscht und ich bin auch immer wieder verwundert was es nicht alles für Sachen gibt :grin:

Toffi, 4 April 2006
  14. shabba
    Gast
    0
    wow, die is ja haerter drauf als wir alle zusammen :-D

shabba, 4 April 2006
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Tja, da siehste mal das die Theorie der Verrohung bei Planet Liebe völlig falsch ist. Hier treffen sich die besonders Harmlosen und Verklemmten, deren einzige Assoziation bei "Langenfeld" die Zonengrenze zwischen VRR und VRS ist. :tongue:

metamorphosen, 4 April 2006
  16. shabba
    Gast
    0
    ist wahr, ich kannte vorher diese konnotation nicht... :-D

shabba, 4 April 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ist ahlt heir einfacher was zu sagen als sonst, gerade wenn man sich in einer eher verklemmt Umfeld aufhält :zwinker: .

flip1977, 5 April 2006
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab auch nich so das problem, in RL so zu reden wie hier.

einTil, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...